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Killmessages

  • Mirko911
  • 26. August 2015 um 15:12
  • 29. Oktober 2015 um 14:22
  • 702 mal gelesen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!

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  • Hier erfährt man, wie man das Killmessages Plugin konfiguriert

    == Kurzbeschreibung == Dieses Plugin ermöglicht das Konfigurieren von Nachrichten, die der Server in den Chat schreibt, wenn man z.B. 3 Kills in weniger als 3 Sekunden gemacht hat == Konfigurationsübersicht == [code=js,'configs/plugins/killmessages.json']{ "killmessages": { "enabled": true, "firstblood": true, "firstbloodmessage": "^4 ^5got first blood with ^4^5!", "sequence": true, "sequencemessages": { "2": "### Double Kill ### ^2^7", "3": "### Multi Kill ### ^2^7", "4": "### Mega Kill ### ^2^7", "5": "### ULTRA Kill ### ^2^7", "6": "### MONSTER KILL ### ^2^7", "7": "### LUDICROUS KILL ### ^2^7", "8": "### !!! HOLY SHIT !!! ### ^2^7" }, "timelimit": 3, "weapon": false, "weaponmessages": { "melee": " stabbed to death!" } } }[/code] == Konfigurationsvariablen im Detail == Die Konfigurationsdatei der Funktion "Killmessages" befindet sich im configs/plugins Ordner und heißt [lexicon]killmessages[/lexicon].json. Nachfolgend eine Erläuterung der einzelnen Variablen: [table] [tr] [td][size=12][b][u]Variable[/u][/b][/size][/td] [td][size=12][b][u]Zulässige Werte[/u][/b][/size][/td] [td][size=12][b][u]Beschreibung[/u][/b][/size][/td] [/tr] [tr] [td][size=10][tt]enabled[/tt][/size][/td] [td][size=10][tt]true[/tt][tt]false[/tt][/size][/td] [td][size=10]Mit dieser Variable kann man das Plugin (de)aktiveren.[/size][/td] [/tr] [tr] [td][size=10][tt]firstblood[/tt][/size][/td] [td][tt]true[/tt][tt]false[/tt][/td] [td]Mit dieser Variable kann man die Firstblood Meldung (de)aktiveren.[/td] [/tr] [tr] [td][tt]firstbloodmessage[/tt][/td] [td][size=10][tt]Text[/tt][/size][/td] [td][size=10]Diese Variable enthält die Nachricht, die ausgegeben werden soll, wenn ein Spieler den ersten Kill macht[/size][/td] [/tr] [tr] [td][tt]sequence[/tt][/td] [td][tt]true[/tt][tt]false[/tt][/td] [td]Mit dieser Variable kann man die Sequence Meldungen (de)aktiveren.[/td] [/tr] [tr] [td][tt]sequencemessages[/tt][/td] [td][/td] [td][size=10]Diese Variable enthält einen Liste von Messages. Der Key ist die Anzahl der Kills, die man braucht Die Value ist die Nachricht die beim erreichen des Keys ausgegeben wird[/size][/td] [/tr] [tr] [td][tt]timelimit[/tt][/td] [td][size=10][tt]Zahl[/tt][/size][/td] [td]Diese Variable gibt an, in wie groß der Abstand zwischen 2 Kills maximal sein darf um als Sequence zu zählen[/td] [/tr] [tr] [td][tt]weapon[/tt][/td] [td][tt]true[/tt][tt]false[/tt][/td] [td]Mit dieser Variable kann man die Waffen Meldung (de)aktiveren.[/td] [/tr] [tr] [td][tt]weaponmessages[/tt][/td] [td][/td] [td][size=10]Diese Variable enthält einen Liste von Waffen Messages. Der Key ist der Name/Gruppe der Waffe, Die Value ist die Nachricht die beim erreichen des Keys ausgegeben wird[/size].[/td] [/tr] [/table] Folgende Platzhalter können im firstbloodmessage Feld, sequencemessages Feld und im weaponmessages Feld verwendet werden [table] [tr] [td]Platzhalter[/td] [td]Beschreibung[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td]Wird mit der Namen des gefundenen Spielers ersetzt.[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td]Wird mit den Kills des gefundenen Spielers ersetzt.[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td]Wird mit den Toden des gefundenen Spielers ersetzt.[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td]Wird mit dem Namen des getöteten Spielers ersetzt.[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td]Wird mit der Waffe ersetzt, die der Spieler beim letzten kill benutzt hat[/td] [/tr] [/table] Die Verwendung von Farbcodes ist möglich

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