1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Lexikon
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Lexikon

Funmessages

  • Mirko911
  • 26. August 2015 um 14:40
  • 29. Oktober 2015 um 14:27
  • 5.051 mal gelesen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Hier erfährt man, wie man das Funmessages Plugin konfiguriert

    1 Kurzbeschreibung


    Dieses Plugin ermöglicht das Konfigurieren von eigenen Funmessages.

    2 Konfigurationsübersicht

    JavaScript: configs/plugins/funmessages.json
    {
        "funmessages": {
            "enabled": true,
            "messages": {
                "aimbot": "^5<PLAYER_NAME> ^4turned on his ^1AIM-BOT!",
                "beer": "^2A nice sexy waitress brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a nice pint of beer!",
                "bigadmin": "^1Ooooooh, ^3Big Admin is watching ^1YOU!",
                "bye": "^7<PLAYER_NAME>^2 waves his hand to say ^1GOOD BYE^2. We surely meet later!",
                "cheat": "^7<PLAYER_NAME> ^1thinks that ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1is cheating!",
                "god": "^1GODMODE^2 is now enabled for player ^7<PLAYER_NAME>",
                "me": "^2Hello, my name is ^7<PLAYER_NAME>^2, I'm in the team ^7<PLAYER_TEAM>^2 with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>^2 and have ^7<PLAYER_KILLS>^2 Kills",
                "owned": "^7<PLAYER_NAME> ^1owned ^7<PLAYER_LASTVICTIM> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>",
                "pizza": "^2Someone calls Mario and he brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a hot pepperoni pizza!",
                "pwned": "^7<PLAYER_NAME> ^1was pwned by ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>"
            }
        }
    }
    Alles anzeigen

    3 Konfigurationsvariablen im Detail


    Die Konfigurationsdatei der Funktion "Funmessages" befindet sich im configs/plugins Ordner und heißt funmessages.json. Nachfolgend eine Erläuterung der einzelnen Variablen:


    Variable Zulässige Werte Beschreibung
    enabled truefalse Mit dieser Variable kann man das Plugin (de)aktiveren.
    messages Diese Variable enthält einen Object/Hash von Fun Messsages.

    Folgende Platzhalter können im commands Feld verwendet werden

    Platzhalter Beschreibung
    <PLAYER_NAME> Wird mit dem eigenen Spielernamen ersetzt
    <PLAYER_TEAM> Wird mit dem eigenen Team ersetzt
    <PLAYER_LASTKILLER> Wird mit dem Spielernamen des Spielers ersetzt,
    von dem man als letztes getötet wurde
    <PLAYER_LASTVICTIM> Wird mit dem Spielernames des Spielers ersetzt,
    den man zuletzt getötet hat
    <PLAYER_LASTWEAPONKILL> Wird mit der Waffe ersetzt mit der man zuletzt einen getötet hat
    <PLAYER_LASTWEAPONDEATH> Wird mit der Waffe ersetzt von der man zuletzt getötet wurde
    <PLAYER_KILLS> Wird mit der Anzahl der eigenen Kills ersetzt
    <PLAYER_DEATHS> Wird mit der Anzahl der eigenen Tode ersetzt
    <PLAYER_TEAMKILLS> Wird mit der Anzahl der eigenen Teamkills ersetzt
    <TIME> Wird mit der aktuellen Uhrzeit ersetzt Format H:i (Stunde:Minute)
    <PLAYER_COUNTRY_CODE> Wird mit dem Landes Code des Spielers ersetzt (Bsp. DE)
    <PLAYER_COUNTRY_NAME> Wird mit dem Landesnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Germany). Der Ländername passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde.
    <PLAYER_CONTINENT_CODE> Wird mit dem Kontinent-Code des Spielers ersetzt (Bsp. EU).
    <PLAYER_CONTINENT_NAME> Wird mit dem Kontinentnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Europe). Der Kontinentname passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde.
    <PLAYER_CITY_NAME> * Wird mit dem Stadtnamen des Spielers ersetzt (Bsp. Berlin). Der Stadtname passt sich der Sprache an, die in der Config eingestellt wurde.
    * Funktioniert nur, wenn die erweitere GeoIP-Datenbank installiert wurde.


    Die Verwendung von Farbcodes ist möglich

  • Vorheriger Eintrag Customcommands
  • Nächster Eintrag GeoIP
  • Änderungsprotokoll
  • PDF

In anderen Sprachen

  • Funmessages (1)

Inhaltsverzeichnis

  • 1 Kurzbeschreibung
  • 2 Konfigurationsübersicht
  • 3 Konfigurationsvariablen im Detail
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Lexikon, entwickelt von www.viecode.com
Community-Software: WoltLab Suite™