1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. |/31(24

Beiträge von |/31(24

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • CoD5, MAM und es funzt nur das Gegenteil

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 19:56

ach ich werds grad so überleben denk ich. is eh nich wirklich support hier, aber was hier ist, sind moderatoren die gerne mal alle funktionen ausprobieren, bzw einfach nix zu tun haben.

immer erst sagen ja so und so, aber dann isses doch nich bei euch..... klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und wie gesagt, eigentlich isses mir auch scheiß egal. ihr platzt ja vor useransturm, ich weiß.

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 19:00

eben wohl.. so ein affe.. klar ist das prinzip das gleiche, aber da allein 4p schon unterschiede hat bei ranked und unranked server, könnte man einen schritt weiter denken....

beleidigt sein bringts natürlich XD omg kinder.....

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 17:25

dass man nicht begreift, dass es bei anderen verschieden sein kann.....

ja wir sind sogar im stande den am zu nutzen, danke für den hilfreichen post, dass es bei dir geht.

:groesste:

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 16:35

na ich denke, dass da nich jeder dran rumspielen kann oder? ich mein, die wollen das doch bestimmt einfach halten, für leute die grad ma nur anktreuzen können und mit diesem log zu viel verstellen könnten, maybe....? ka

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 16:32

na scherzkeks, frag doch ma deinen kollegen von 4p, der wird dir sagen dass du den auf keinen fall kriegst von denen.....

ich komm zwar auch übern ftp auffe confrig, aber da is gar kein adminmod verfügbar, und wenn ich den neu aufspielen will, kann ich ja net installieren......

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 16:29

ok entschuldigung.

also ich denke den gibts schon, nur hast du den als mieter nicht zur anwahl bzw zur bearbeitung. und nu?

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 16:19

erst soll ich sie posten dann is sie nutzlos und du trägst sie als spoiler ein XD

ich hab nur die admins cfg, maps, die config von gerade und den kram halt banner badwords bla... mehr kriegt man von 4p nich..........

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 14:51
    Spoiler anzeigen
    Code
    [main]
    ip = "62.104.169.210"
    port = 28960
    logfile = "../main/games_mp.log"
    rconpassword = ""
    timezone = "Europe/Berlin"
    prefix = "!"
    language = "en"
    antispam = 2
    logrcon = 0
    antistartupbug = "restart"
    fixguidrelax = 1
    pmprefix = "^1PM: ^2"
    [kickban]
    defaultkickreason = "Kick durch Admin"
    defaultbanreason = "Ban durch Admin"
    usepb = 1
    pbtempbanduration = 100
    [welcomemessages]
    enabled = 1
    whisper = 0
    master = "^1<GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 ist dem Game beigetreten!"
    admin = "^1<GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^1 ist dem Game beigetreten!"
    member = "^2Willkommen <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
    user = "^2Willkommen <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>^2"
    default = "^2Willkommen  <GROUP_NAME> ^7<PLAYER_NAME>"
    [banner]
    enabled = 1
    time = 120
    [randommapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_suburban,mp_seelow,mp_roundhouse,mp_outskirts,mp_makin,mp_hangar,mp_downfall,mp_dome,mp_courtyard,mp_shrine,mp_castle,mp_asylum,mp_airfield,mp_nightfire,,mp_subway,mp_kneedeep,"
    gametypes = "tdm"
    notlastmaps = 5
    notlastgt = 0
    [badwords]
    enabled = 1
    warnstokick = 3
    mode = "tempban"
    kickreason = "Flaming...."
    [warns]
    enabled = 1
    warnstokick = 2
    mode = "ban"
    kickreason = "Verwarnungsgrenze erreicht"
    [pingkicker]
    enabled = 0
    maxping = 300
    checkinterval = 30
    warnstokick = 2
    mode = "kick"
    kickreason = "Zu hohe Ping"
    [nameprotection]
    enabled = 1
    badnamekick = 1
    badnamekickmode = "kick"
    badnamekickreason = "Dein Name beinhaltet  <PART>"
    adminnamekick = 1
    adminnamekickmode = "kick"
    adminnamekickreason = "Geschützter Name!"
    [modstuff]
    checkforupdates = 1
    checkinterval = 10
    announceinterval = 5
    serverlist = 1
    serverlistip = ""
    [spreemessages_config]
    enabled = 1
    firstblood = 1
    killsprees = 1
    deathsprees = 1
    spreeends = 1
    spreeendsfrom = 10
    multikills = 1
    [spreemessages_messages]
    firstblood = "^7<PLAYER_NAME> ^1drew first blood!"
    multikill = "^7!! ^1Multikill ^7> ^2<PLAYER_NAME>^7 < ^1Multikill^7 !!"
    monsterkill = "^7!!!! ^1MONSTERKILL ^7>>> ^2<PLAYER_NAME>^7 <<< ^1MONSTER KILL ^7!!!!"
    end_kill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_teamkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He was killed by TEAMMATE ^3<KILLER_NAME>^1!"
    end_selfkill = "^2<PLAYER_NAME>^1's killing spree ended (^2<KILLS> ^1kills). He killed ^3himself^1, what a pity!"
    5  = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3killing spree! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on a ^3rampage! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3dominating! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3unstoppable! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    25 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3godlike!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    30 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3wicked sick!!! ^1(^2<KILLS> ^1kills in a row)"
    35 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is ^3real Potter!!! ^1(Woohoo, ^2<KILLS> ^1kills in a row!)"
    -10 = "^7<PLAYER_NAME> ^1seems to have a bad day ... (^2<DEATHS>^1 deaths without a ^2kill^1)"
    -15 = "^7<PLAYER_NAME> ^1is on the best way to get ^3victim^1 of the day... (^2<DEATHS> ^1deaths w/o ^2kill^1)"
    -20 = "^7<PLAYER_NAME> ^1really gets his ^3ass kicked!^1 Oh well, ^2<DEATHS> ^1deaths without a ^2kill^1..."
    [weaponrestrictions]
    enabled = 1
    weapons = "gl,frag_grenade_short"
    warnstokick = 1
    mode = "ban"
    kickreason = "Benutzen einer Noobknifte: <WEAPON>"
    [statistics]
    statsstring = "^2Kills: <KILLS> ^1Deaths: <DEATHS> ^3K/D: <KPD> ^2time: <ONLINETIME> min ^3K/M: <KPM> ^2HS: <HEADSHOTS> ^7TKs: <TEAMKILLS>"
    whisperstats = 0
    savestats = 1
    [antiteamkiller]
    enabled = 0
    min = -3
    start = 0
    warn = 3
    kick = 4
    teamkill = 1
    kill = 0.1
    mode = "tempban"
    kickreason = "Teamkiller!"
    forgive = 0
    forgivetime = 30
    forgivepoints = 0.5
    [aliases]
    k          = "kick"
    b          = "ban"
    rm         = "quitmod"
    mr         = "quitmod"
    setlevel   = "setgroup"
    admincheck = "checkadmin"
    owned      = "fun owned"
    pwned      = "fun owned"
    killed     = "fun killed"
    bye        = "fun bye"
    pizza      = "fun pizza"
    beer       = "fun beer"
    coke       = "fun coke"
    whoiam     = "fun whoiam"
    groups     = "setgroup listgroups dummy"
    f          = "forgive"
    y          = "yes"
    n          = "no"
    j          = "yes"
    votekick   = "vote kick"
    votemap    = "vote map"
    voteban    = "vote ban"

[funmessages]
    enabled = 0
    killed  = "^7<PLAYER_NAME> ^1was last killed by ^7<PLAYER_LASTKILLER> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONDEATH>"
    owned   = "^7<PLAYER_NAME> ^1killed ^7<PLAYER_LASTVICTIM> ^1with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>"
    bye     = "^7<PLAYER_NAME>^2 waves his hand to say ^1GOOD BYE^2. We surely meet later!"
    pizza   = "^2Someone calls Mario and he brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a hot pepperoni pizza!"
    beer    = "^2A nice sexy waitress brings ^7<PLAYER_NAME>^2 a nice pint of beer!"
    coke    = "^2Ah... A delicious glass of cold Coca Cola[tm] (*thinks ^7<PLAYER_NAME>^2 while he's drinking*)"
    whoiam  = "^2My name is ^7<PLAYER_NAME>^2, I'm in the team ^7<PLAYER_TEAM>^2 with a ^7<PLAYER_LASTWEAPONKILL>^2 and have ^7<PLAYER_KILLS>^2 Kills"
    [voting]
    enabled = 1
    duration = 45
    interval = 120
    annouce = 15
    minplayers = 3
    maxvotesperplayer = 2
    allowkick = 1
    allowban = 1
    allowmap = 1
    allowgametype = 1
    allownextmap = 1
    allowrestart = 1
    allowedmaps = "<maps.cfg>"
    allowedgametypes = "tdm,dom,koth,dm,sab,sd,twar,ctf"
    Alles anzeigen

modlog hab ich bei 4p keine zur auswahl.

btw hab jetze mal die nummer über !me genommen, anstatt /pb_myguid, und jetz bleib ich zwar trotz nameprotect im game aber es kommt auch gar keine nachricht.

• |/31(24
    • 13. April 2009 um 14:34

naja hetze weil einer hier is macht es die sache nich besser........... es bleibt en schlechter anbieter, is mir egal was du sagst.... ja ich weiß, der vertrag läuft halt noch.....

wenn sies eh nich gebacken kriegen dann sollen ses lassen........ danke für die hilfe.........

• |/31(24
    • 12. April 2009 um 21:49

Hallo leute!

ich hab da ma wieder probleme mit dem 4p server......

also es is so: jetz nachdem mam auch endlich für cod waw angeboten wird, läuft erstma gar nix..... nach tagelangem versuchen läuft nun mam sichtbar, es kommen zb bannernachrichten usw

jetze die probleme:

Zuerst kommt, trotz mapcycle und "dont repeat last # maps" bei uns 5, fast immer subway... ich hab sie überall nur 1 ma eingetragen, auch in der standardserver.cfg, woran könnte das liegen?

dann das schlimmere übel: ich trage uns als admins/masteradmins ein, bei mir kommt gar keine willkommensnachricht, und ich werde wegen dem namensschutz gekickt, beim masteradmin kommt willkommen player. ich hab die pb guids so oft angekuckt, die sind korrekt, habt ihr ne idee?

und bei den weapon restrictions is bei uns der gl und martyrdom verboten, aber es passiert nix, auch beim kill durch eine dieser "waffen"

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

vielen lieben dank im voraus!

• 4Players = Kein Zugriff = Totale Langeweile

• |/31(24
    • 29. März 2009 um 13:16

Hey leute, vielen dank für die hilfreichen tipps!!!!

also ich werds ma abarbeiten: ZU dem thema streamen, ja das is gut und schön, wir laufen derzeit bei GVV, hatten auch schon PBBans laufen, aber der war zu "streng" und hat alle wegen nicht vorhanden tools gebannt. pbbans hat diese nachrichten ja, aber verursacht leider viel zu viele probleme.

wie lange wird es denn dauern, bis eine neue manu version verfügbar ist? ungefähr natürlich ^^

und hool

ich werd mich maL MELDEN ^^

nochmal vielen lieben dank leute.

• 4Players = Kein Zugriff = Totale Langeweile

• |/31(24
    • 29. März 2009 um 00:34

Hey leute!

Wie gesagt, ich bin bei 4players mitm server, und da kann ich ja fast gar nichts machen. ich kann zwar mitm ftp sowas wie pbbans oder so aufspielen, aber da ja auch nur die standardsachen wie ne pbsv.cfg. so da 4p den manu offiziell nicht unterstützt, ich diesen also auch nicht auswählen kann bei der serverconfig, hab ich auch keine schönen dinge wie autokick bei ner verbotenen waffe, oder willkommensnachricht oder oder oder. ich bins net nur leid 1 million mal das gleiche zu schreiben, das is alles auch sau langweilig. klar die ollen consolendinger sind da, aber wer liest die schon?

viel bla bla, kann ich denn irgendwie mit ein paar eingaben in den cfgs mein alltagszocken ein wenig auffrischen als admin?

vielen lieben dank schon mal für eure zeit.

wat fürn thankomaten??????!!!!!!!! und wieso imme rich?^^ wie geht das ding aus/weg/kaputt?

EDIT:

• Andere Files sollten auf dem Server sein...?

• |/31(24
    • 22. Februar 2009 um 04:00

sie haben die dateien ja jetz frei gegeben, scheiße nur, dass egal was du oder wie du es einstellst, es wird immer noch die default setting angezeigt aufm server........ ich hasse 4players langsam.......

• |/31(24
    • 12. Februar 2009 um 14:11

alles klar, dank dir. Zum kotzen sowas...........

• |/31(24
    • 12. Februar 2009 um 11:55

Ja hab ich bereits gemacht, da sind die ziemlich eigen drin..... ewig das rumgenerve mit denen..... Er sagte bloß, in den nächsten Tagen wird sich das mit dem Zugriff auf die lst files und sowat ändern... wers glaubt^^ ich hab mir das schon fast gedacht, aber wollte nur nochmal nachfragen. was mich eigentlich nur stört sind die eigenständigen bannernachrichten wie "manuadminmod o.9beta besucht die homepage usw....." ich hätt halt gerne dieses "nex map is MAP (modus)", kann ich das so irgendwie machen?

• |/31(24
    • 12. Februar 2009 um 10:22

Hallo Leute!

Beschäftige mich erst seit gestern mit diesem Tool, und hab jetz gelesen, dass man es installieren muss. Jetzt meine Fragen:

Also eigentlich läuft es ja schon, ich bin bei 4Players und es wird im Game schon angezeigt, da ich es bei der Konfigurationserstellung ausgewählt habe. Nun ist da aber das Problem, ich habe so keinerlei Zurgiff auf Files wie die Bannlisten oder der gleichen. Also habe ich mir die neue Version gedownloadet und einfach mal über ftp in den modordner geknallt. Wird das funktionieren? Wenn ich übern ftp zugreif, is alles leer, nur modwarfare is im modordner, sonst gaaar nix. Normal?

Wie gesagt, ich würde mir alles gerne anpassen, also die textnachrichten, die spreenachrichten usw, aber nur bei 4players komm ich net ran, und so kann ichs ja anscheinend nicht installieren.

Bitte entschuldigt, wenn das mal wieder ein leidiges Thema sein sollte, vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon