1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Installation

Andere Files sollten auf dem Server sein...?

• |/31(24
  • 12. Februar 2009 um 10:22
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • |/31(24
    Anfänger
    • 12. Februar 2009 um 10:22

Hallo Leute!

Beschäftige mich erst seit gestern mit diesem Tool, und hab jetz gelesen, dass man es installieren muss. Jetzt meine Fragen:

Also eigentlich läuft es ja schon, ich bin bei 4Players und es wird im Game schon angezeigt, da ich es bei der Konfigurationserstellung ausgewählt habe. Nun ist da aber das Problem, ich habe so keinerlei Zurgiff auf Files wie die Bannlisten oder der gleichen. Also habe ich mir die neue Version gedownloadet und einfach mal über ftp in den modordner geknallt. Wird das funktionieren? Wenn ich übern ftp zugreif, is alles leer, nur modwarfare is im modordner, sonst gaaar nix. Normal?

Wie gesagt, ich würde mir alles gerne anpassen, also die textnachrichten, die spreenachrichten usw, aber nur bei 4players komm ich net ran, und so kann ichs ja anscheinend nicht installieren.

Bitte entschuldigt, wenn das mal wieder ein leidiges Thema sein sollte, vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 12. Februar 2009 um 11:34

hi,

also natürlich kannst du den adminmod in den mod ordner schmeissen, Aber...
    du hast jetzt mehrere probleme:
    1. Du kannst den mod nicht zum 2. mal starten, da du..

A. Kein SSH zugriff hast
    B. der mod schon läuft
    und C. glaube ich kaum das 4 players den mod um sonst versteckt!

2. es bringt rein garnichts den manu-admin-mod in den mod ordner vom gameserver zu schmeissen, da durch wird er nicht gestartet!
    und das im mod ordner nichts drin ist, ist normal ja! (ausser modwarfare^^)

villeicht fragst du einfach mal bei 4players nach ob du da die datei bearbeiten darfst...

mfg

• |/31(24
    Anfänger
    • 12. Februar 2009 um 11:55

Ja hab ich bereits gemacht, da sind die ziemlich eigen drin..... ewig das rumgenerve mit denen..... Er sagte bloß, in den nächsten Tagen wird sich das mit dem Zugriff auf die lst files und sowat ändern... wers glaubt^^ ich hab mir das schon fast gedacht, aber wollte nur nochmal nachfragen. was mich eigentlich nur stört sind die eigenständigen bannernachrichten wie "manuadminmod o.9beta besucht die homepage usw....." ich hätt halt gerne dieses "nex map is MAP (modus)", kann ich das so irgendwie machen?

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien