1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

4Players = Kein Zugriff = Totale Langeweile

• |/31(24
  • 29. März 2009 um 00:34
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • |/31(24
    Anfänger
    • 29. März 2009 um 00:34

Hey leute!

Wie gesagt, ich bin bei 4players mitm server, und da kann ich ja fast gar nichts machen. ich kann zwar mitm ftp sowas wie pbbans oder so aufspielen, aber da ja auch nur die standardsachen wie ne pbsv.cfg. so da 4p den manu offiziell nicht unterstützt, ich diesen also auch nicht auswählen kann bei der serverconfig, hab ich auch keine schönen dinge wie autokick bei ner verbotenen waffe, oder willkommensnachricht oder oder oder. ich bins net nur leid 1 million mal das gleiche zu schreiben, das is alles auch sau langweilig. klar die ollen consolendinger sind da, aber wer liest die schon?

viel bla bla, kann ich denn irgendwie mit ein paar eingaben in den cfgs mein alltagszocken ein wenig auffrischen als admin?

vielen lieben dank schon mal für eure zeit.

wat fürn thankomaten??????!!!!!!!! und wieso imme rich?^^ wie geht das ding aus/weg/kaputt?

EDIT:

Einmal editiert, zuletzt von |/31(24 (29. März 2009 um 01:33)

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 29. März 2009 um 01:52

Hmm, die einfachste Möglichkeit wäre, einfach den Serveranbieter zu wechseln, z.B. zu Hool (https://www.gsmanager.de/www.hq-servers.de). Der bietet dir nen CoD5-Server an mit Top Zustatz. Unter anderem den MAM. Warte einfach bis er antwortet :)
    Andere Möglichkeit: Warten bis die 0.9.1 kommt, da ist es dann möglich, die Logüberwachung per FTP durchzuführen. Das heißt, du kannst den Mod auf einem anderen Server als dem Gameserver hosten. Dazu gibt es dann bald auch noch ein spezielles Angebot unsererseits.
    Noch ne Möglichkeit: Streamen mit PB, was das genau ist, soll dir jemand anderes erklären, ich kenn mich damit leider nicht aus. Außerdem gibt es noch einige andere Tools, welche ein Paar Funktionen bereitstellen, allerdings muss dafür immer dein Rechner laufen. Einfach mal googeln

Gruß manu (@ Apfelweinschoppe^^)

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 29. März 2009 um 05:51

Danke Manu ;)

Also wenn es wirklich so sein sollte das du deinen anbieter wechseln möchtest kann ich dir ein gutes angebot machen :thumbup: (mach ich eigentlich bei jedem der von dieser seite anfragt^^)
    Leidermuss ich zugeben das unsere seite noch nicht wirklich fertig ist ( eigentlich arbeitet da jemand drann, aber der pennt meistens xD )
    Ich stehe gerne über :icq: zu verfügung, wenn du was wegen server wissen möchtest ;)

cya (@ Jym Beam with Cola !?!?!?^^)

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™