1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

CoD5, MAM und es funzt nur das Gegenteil

• |/31(24
  • 12. April 2009 um 21:49
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • |/31(24
    Anfänger
    • 12. April 2009 um 21:49

Hallo leute!

ich hab da ma wieder probleme mit dem 4p server......

also es is so: jetz nachdem mam auch endlich für cod waw angeboten wird, läuft erstma gar nix..... nach tagelangem versuchen läuft nun mam sichtbar, es kommen zb bannernachrichten usw

jetze die probleme:

Zuerst kommt, trotz mapcycle und "dont repeat last # maps" bei uns 5, fast immer subway... ich hab sie überall nur 1 ma eingetragen, auch in der standardserver.cfg, woran könnte das liegen?

dann das schlimmere übel: ich trage uns als admins/masteradmins ein, bei mir kommt gar keine willkommensnachricht, und ich werde wegen dem namensschutz gekickt, beim masteradmin kommt willkommen player. ich hab die pb guids so oft angekuckt, die sind korrekt, habt ihr ne idee?

und bei den weapon restrictions is bei uns der gl und martyrdom verboten, aber es passiert nix, auch beim kill durch eine dieser "waffen"

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

vielen lieben dank im voraus!

Einmal editiert, zuletzt von manu (12. April 2009 um 22:36)

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 12. April 2009 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Wir haben hier einen Mitarbeiter von 4 Players, ihm zuliebe würde ich 4Palyers nicht ganz so runtermachen.
    Leider liegen die Probleme mit dem MAM bei 4Players, und wir haben so gut wie keine Möglichkeit euch da zu helfen.
    Die müssen das mit den Logfiles und Ihrem Problem selbst hinkriegen, wir können Game-Server Kunden da nicht helfen.

//EDIT: Okay, in Zukunft entferne ich sowas direkt, Manu :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 12. April 2009 um 22:40

Hi,

zuersteinmal möchte ich sagen, dass wir Beleidigungen, Ausdrücke oder sonst was nicht dulden, auch nicht gegen Servernabieter.

Zu deinen Problemen:

Zitat

dann das schlimmere übel: ich trage uns als admins/masteradmins ein, bei mir kommt gar keine willkommensnachricht, und ich werde wegen dem namensschutz gekickt, beim masteradmin kommt willkommen player. ich hab die pb guids so oft angekuckt, die sind korrekt, habt ihr ne idee?

Sehr wahrscheinlich verwendest du die falschen GUIDs. Du musst die verwenden die angezeigt werden wenn du !me im Chat eingibst.
    Am besten du trägst erst mal nur einen Admin als Master ein und gibts den anderen Admins dann die Rechte mit !setlevel (!listgroups für die Gruppen)

Zitat

Zuerst kommt, trotz mapcycle und "dont repeat last # maps" bei uns 5, fast immer subway... ich hab sie überall nur 1 ma eingetragen, auch in der standardserver.cfg, woran könnte das liegen?

Zitat

und bei den weapon restrictions is bei uns der gl und martyrdom verboten, aber es passiert nix, auch beim kill durch eine dieser "waffen"

Hänge dazu bitte mal deine config.cfg und deine mod.log an (bitte in ein Archiv packen und Passwörter entfernen).

Zitat

Leider liegen die Probleme mit dem MAM bei 4Players, und wir haben so gut wie keine Möglichkeit euch da zu helfen.
    Die müssen das mit den Logfiles und Ihrem Problem selbst hinkriegen, wir können Game-Server Kunden da nicht helfen.

Nein, in diesem Fall ist es eindeutig ein Config-Problem, da der Log wohl korrekt erkannt wird, sonst würde niemand gekickt oder begrüßt. Wenn der User was falsch mach kann ja 4Players nichts dafür^^

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™