Posts by peperoni

sorry, bekomme irgendwie keien Benchrichtigungen mehr von diesem Forum :(

Woran es liegt kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber es gab tatsächlich eine Änderung der server-query Schnittstelle bei einem TS³ update, ob ich das Plugin jetzt VOR oder NACH dem Update getestet habe, weiß ich nicht mehr.

Komme im Moment leider nicht dazu das zu fixen, aber so wie es scheint hat das ja jemand schon gemacht :)
    habe kein COD4 Server am laufen und auch leider nicht die Zeit.

Kann mal jemand sagen ob es mittlerweile wieder geht?

Hier bist du halsch mit deinem Error, mach doch ein eigenen Thread auf...

Für diesen Fehler musst du kein PHP können, sondern lediglich etwas Englisch.
    der Fehler deutet auf eine falsche IP/PORT hin.

Bitte hier nicht mehr darüber diskutieren, dieser Thread ist eigentlich nur fürs mein Rules Plugin gedacht.

Ersetze deb folgenden Code im Plugin:

PHP
    foreach($serverrules as $serverrule) {
    		if($group == "default") {
    			$player->say($serverrule);
    		} else {
    			$mod->rconSay($serverrule);
    		}
    	}

durch folgenden:

PHP
    foreach($serverrules as $serverrule) {
    		$player->say($serverrule);
    	}

ist nicht getestet, mach also ein Backup vorher...

Hallo fireplayer,

wenn ein User den Trigger !rules ausführ und der User in einer Admingruppe ist, werden die Rules via RCON ausgegeben!

Sollte ein GAST den Trigger ausführen, so werden die Rules nur an ihn gesendet.

Hintergrund:
    Wenn ein Spieler gegen Regeln verstößt, kann ein auf dem Server befindlicher Admin oder aus Member mit !rules den Spieler darauf hinweisen...

Wenn du die Rules IMMEr privat senden willst, musst du das Plugin umschreiben.

Ja das mag schon sein, dennoch habe ich doch von PB die Email bekommen das die ID nicht IMMER +1 ist und man soll sich nicht drauf verlassen...

Hier hab ich dir mal mein Code-Schnippsel gepostet...

Befehl: pb_sv_plist

Evtl. für ein künftiges Update oder so...

Hi Manu,

wir hatten doch mal die Diskussion via ICQ das die PBID nicht herauszufinden ist...
    Mir ist eben aufgefallen das es doch die Funktion "pb_sv_plist“ gibt, dort werden alle Spieler mit dazugehöriger PBID ausgegeben...

Das von mir vorgeschlagene ID+1 funktioniert ja leider nicht zu 100%....

so long...

steht doch alles in meiner Erklärung die dir Manu gepostet hat!
    Bitte poste dort deine Fragen zu diesem Plugin

keine ahnung, ich weiß nur das ich mal in einem Forum darüber eine Diskussion gelesen habe.
    Man kann in diesem RCON Tool eine Datei erstellen in dieser sind die erlaubten Befehle und das RCON Passwort (verschlüsselt) gespeichert.

Diese Datei sende ich einem Member, er kann die Datei in sein RCON Tool importieren und dann die gespeicherten/erlaubten Befehle ausführen.

So ähnlich müsste das funktionieren, wenn ich mich recht erinnere...

Hi Leute,

ich suche diese RCON tool, bei dem ih jedem user eine Datei schicken kann und dieser vordefinierte Rechte hat.
    Er braucht dazu nur diese Datei und nicht das RCON-PW...

Kennt das jemand?