1. GSManager
    1. Features
    2. Supported Games
    3. News
    4. Statistics
    5. Server list
  2. Lexicon
  3. Filebase
  4. Development
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  6. Web-Interface
  7. Articles
  8. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Files
  • Forum
  • Lexikon
  • More Options
  1. GSManager
  2. Forum
  3. General
  4. Discussions

Gameimages-Teklab

  • GottesMentor
  • May 15, 2009 at 11:45 AM
The project GSManager (formerly ManuAdminMod) was discontinued on 01.01.2020 - this internet presence stays available, but the software is no longer maintained. Thanks for your support over the more than 10 past years!
1st Official Post
  • GottesMentor
    Beginner
    Points
    240
    Posts
    42
    • May 15, 2009 at 11:45 AM
    • #1

    Hallo,

    ich habe mir nun das Gameserverinterface von Teklab geleistet (schönes Teil). Nun muss ich aber zum 3. mal den Rootserver neu aufsetzen (dummheit und unerfahrenheit mit Linux). Wenn ich nun die Gameimages von CoD4 und CoD5 erneut auf den Root lade, brauche ich wieder 2 Tage bis es oben ist. Kennt jemand einen Link wo man Gameimages runterladen kann? Ich wollte erst das ganze bei ADrive hochladen, doch so wie es aussieht, komme ich da nicht direkt an die Dateien ran.

    Und das wichtigste.... es soll ja auch nichts kosten ;)

  • Dennis
    Administrator
    Reactions Received
    148
    Points
    37,933
    Trophies
    7
    Articles
    4
    Files
    2
    Posts
    7,453
    • May 15, 2009 at 12:17 PM
    • Official Post
    • #2

    Findest du bei Shooter-Szene angepinnt in den Server-Administrations-Foren für Call of Duty 4 und 5. Kann grad nicht auf die Seite, Schulfilter ...

    • Next Official Post
  • peperoni
    Intermediate
    Points
    1,070
    Trophies
    1
    Posts
    200
    • May 15, 2009 at 12:30 PM
    • #3

    Bei welchem Anbieter bist du?

    Wenn bei Hetzner bist, kann ich sie dir CoD4 zur Verfügung stellen. (interner Traffic kostet nichts dort)

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests.
  1. Staff
  2. Privacy Policy
  3. Terms of Service
  4. Legal Notice
  5. Contact
Powered by WoltLab Suite™