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Fehler beim starten des Mods

  • Crashrider
  • 30. August 2009 um 14:32
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Crashrider
    Anfänger
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    2
    • 30. August 2009 um 14:32
    • #1

    Hallo,

    aktuell hab ich einige schwierigkeiten mit dem adminmod :D


    fehlermeldung beim starten des debug modus

    [30.08.09 14:23:07] !! Error: Couldn't open server's logfile: '../main/games_mp.log'
    10s to quit


    logpath hab ich über http://manuadminmod.de/config/findlog.php

    Connected to server...
    Got filename: games_mp.log
    Got moddir: main
    Got homepath: /home/cod/.codwaw
    Your gameserver log path is:
    /home/cod/.codwaw/main/games_mp.log

    Die datei ist auch auf dem System vorhanden :D

    mein startscript sieht so aus.

    # Path to log directory
    #======================
    LOGDIR=/home/cod/.codwaw/main
    #Default: LOGDIR=log
    #
    # Path to php-binary
    # Normally only 'php'
    #===================
    PHP=/opt/lampp/bin/php
    #Example: PHP=/usr/local/bin/php


    wo liegt mein fehler :D

    :sorry: aber die sufu hat mir bei den Problemen vorher gereicht jetzt weis ich nicht weiter


    lg

    Crashrider

  • manu
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    2.113
    • 30. August 2009 um 15:52
    • #2

    Das LOGDIR im Startscript is das Verzeichnis, wo der Mod seinen Log speichert (sollte am besten "log" sein). Den Pfad zum Log des Gameservers musst du in der server.cfg angeben.

  • Crashrider
    Anfänger
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    Beiträge
    2
    • 30. August 2009 um 17:40
    • #3

    wies gleich klappt wenn mans richtig macht

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