1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. emmerle

Beiträge von emmerle

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Spieler werden nicht gefunden

    • emmerle
    • 30. April 2019 um 20:19

    braucht nur einer ein bescheuertes ascii zeichen zu haben-- is schon vorbei .. geht mir auch so .. manchmal bringt das den GS sogar zum absturz ( cod 2)

  • Gs stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab

    • emmerle
    • 1. Januar 2019 um 13:41

    Hay jungs...

    der Gs manager verabschiedet sich regelmäßig mit folgender fehlermeldung und startet umgehend neu

    kann ich da als Anwender etwas falsch gemacht haben?

    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function damageGiven() on null in
    /files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/actionhandler.php:279


    Stack trace:


    #0 /files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/loop.php(178):
    GSM\Daemon\Engines\Quake3\ActionHandler->Damage(Array)


    #1 /files/skripte/GSManager/dist/gsm.php(45): GSM\Daemon\Engines\Quake3\Loop::loop()


    #2 {main}

    thrown in /files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/actionhandler.php on line 279


    [01.01.19 13:36:26] Error: Error in files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/actionhandler.php:279 => Uncaught
    Error: Call to a member function damageGiven() on null in
    /files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/actionhandler.php:279


    Stack trace:


    #0 /files/skripte/GSManager/dist/daemon/engines/quake3/loop.php(178):
    GSM\Daemon\Engines\Quake3\ActionHandler->Damage(Array)


    #1 /files/skripte/GSManager/dist/gsm.php(45): GSM\Daemon\Engines\Quake3\Loop::loop()


    #2 {main}

    thrown[0m


    [01.01.19 13:36:56] Info: =========================[0m


    [01.01.19 13:36:56] Info: GSManager (Version 1.2.2)[0m


    [01.01.19 13:36:56] Info: =========================[0m


    [01.01.19 13:36:56] Info: Config loaded: basics.json[0m

    danke, alles gute für das neue jahr und liebe Grüße

  • Spieler nicht gefunden

    • emmerle
    • 16. Oktober 2018 um 18:45

    dieser "fehler" ist in meinem log ( cod 2) auch allgegenwärtig.. beeinflusst aber offenbar nicht die funktion...oder doch?

  • Wecker

    • emmerle
    • 13. Oktober 2018 um 18:49

    ein !Timelimit , was man sich voher setzen kann .. wo man dann über die console erinnert wird, dass zum beispiel 19 Uhr die Freundin kommt :D

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 17:11

    <333<3<3<3<3 Läuuft <3 danke euch ihr beiden <3

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 16:27

    Error: Logfile is not readable: 'ftp//s1283779:dxxxxxxuw@89.163.188.175:21/home/s1286972/CallofDuty2-120/main/mp_games.log'

    es scheint nicht am zugriff, sondern eher am Logfile selbst zu liegen... ich würde es gern anhängen aber die datei ist zu groß.-.- doch mal ftp rein schauen?

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 16:11

    ok ich würde es versuchen .. in welche Config muss das rein? in die config.sh vom GSmanager? sry für die vielen Rückfragen aber ich bin nich so der Programmierer.. aber vielleicht trägt es ja bei manch anderem zum Verständnis bei wenn das hier so für den laien durchgespielt wird. meine config sh ist im Anhang. ebenso wie die verschiedenen cod Config´s

    Bilder

    • Unbenannt.PNG
      • 30,99 kB
      • 905 × 542
    • Unbenannt2.PNG
      • 40,02 kB
      • 653 × 830
    • Unbenannt3.PNG
      • 41,91 kB
      • 643 × 821
    • Unbenannt4.PNG
      • 47,07 kB
      • 770 × 846
  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 15:40

    ich kann dir gerne die Configs schicken wenn du sie möchtest .würde dir aber auch den FTP Zugang geben ,wenn es zur lösungsfindung beitragen sollte .. Bewusst habe ich keinen alternative Pfad angegeben ..Eigentlich ist das alles default

    // generated by Call of Duty, do not modify

    seta com_hunkMegs "160"

    seta com_introPlayed "0"

    seta com_maxfps "85"

    seta g_antilag "1"

    seta g_banIPs ""

    seta g_clonePlayerMaxVelocity "80"

    seta g_deadChat "0"

    seta g_dropForwardSpeed "10"

    seta g_dropUpSpeedBase "10"

    seta g_dropUpSpeedRand "5"

    seta g_log "Server1_tdm.log"

    seta g_logSync "1"

    seta g_oldVoting "1"

    seta g_playerCollisionEjectSpeed "25"

    seta g_useholdspawndelay "1"

    seta g_voiceChatTalkingDuration "500"

    seta g_voteAbstainWeight "0.5"

    seta sv_allowAnonymous "0"

    seta sv_allowDownload "1"

    seta sv_dl_maxrate "100000"

    seta sv_floodProtect "1"

    seta sv_hostname "^324h^1Carentan 2.0"

    seta sv_maxclients "16"

    seta sv_maxPing "220"

    seta sv_maxRate "20000"

    seta sv_minPing "0"

    seta sv_punkbuster "0"

    seta sv_reconnectlimit "3"

    seta sv_voice "0"

    seta sv_wwwBaseURL "http://fastdl.gameserver.gamed.de/s1290593/"

    seta sv_wwwDlDisconnected "0"

    seta sv_wwwDownload "1"

    seta voice_deadChat "0"

    seta voice_global "0"

    seta voice_localEcho "0"

    Danke für jede Antwort

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 12:26

    1.2. . mein server läuft in 1.2 und muss auch weiter in 1.2 laufen.

    1.0 1.2 und 1.3 werden jeweils bespielt sind aber untereinander differenziert.

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • emmerle
    • 5. Oktober 2018 um 10:59

    Hallo Liebes Support- Team .

    Habe den GS manager bei gamed dazu bestellt.

    der Support ist an meinem Fehler dran. Ich habe noch kein Ergebnis.. ich bin schließlich sicher nicht der einzige, den die bearbeiten müssen. Deshalb frage ich jetzt mal direkt an der Quelle. Vielleicht bin ich ja selbst in der Lage das Problem zu lösen.

    mein Startvorgang beim GS Sieht folgendermaßen aus

    [05.10.18 10:54:56] Info: Config loaded: plugins/pingchecker.json

    [05.10.18 10:54:56] Info: Config loaded: users.json[05.10.18 10:54:56] Info: Config loaded: groups.json

    [05.10.18 10:54:56] Info: Config loaded: reasons.json

    [05.10.18 10:54:56] Info: Config loaded: aliases.json[05.10.18 10:54:56] Info: All config files were parsed

    [05.10.18 10:54:56] Info: GeoIP: Database /files/skripte/GSManager/dist/daemon/libraries/geoip/geoip.mmdb successfully opened

    [05.10.18 10:54:56] Info: GeoIP: Initialization finished

    [05.10.18 10:54:56] Info: users.json was updated and written to hard disk

    [05.10.18 10:54:56] Info: API successfully initialized.

    [05.10.18 10:54:56] Info: RCON command executed: 'version'

    [05.10.18 10:54:57] Notice: RCON connection established (85.14.205.135:28960)[05.10.18 10:54:57] Notice: Game detected: Call of Duty 2

    [05.10.18 10:54:58] Notice: Dvar check successful

    [05.10.18 10:54:58] Warning: Punishment kill does not exist. Skipping.

    [05.10.18 10:54:58] Warning: Can't register subcommand quit -> srv. The parent commanddoesn't exist

    [05.10.18 10:55:00] Info: Set Dvar _gsmanager to '1.2.2'

    [05.10.18 10:55:00] Info: Synced playerlist with 'status' (0 players online)

    [05.10.18 10:55:01] Info: Updated Dvar g_gametype

    [05.10.18 10:55:01] Info: == Loading plugins and commands ==

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Censor' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Weapon Restrictions' (v1.0.0) by Masterof Little

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Reports' (v1.0.0) by Yenz

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Ping Checker' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Rcon Encoding' (v1.0.0) by belstgut

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Rules' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Welcome Messages' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Name Protection' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Statistics' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Votings' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Fun Messages' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Random MapCycle' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Map Settings' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Streak Messages' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Kill Messages' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Automatic Messages' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Notice: + Loading Plugin 'Custom Commands' (v1.0.0) by Mirko911

    [05.10.18 10:55:01] Info: == Finished loading plugins (17 plugins) ==

    [05.10.18 10:55:01] Info: !! Finished initialisation

    [05.10.18 10:55:01] Info: === Start processing loglines... ===

    [05.10.18 10:55:03] Error: Logfile is not readable: '/home/s1286972/CallofDuty2-120/main/mp_games.log'

    _____

    Fatal Error killed us :(


    Die Berechtigungen scheinen schon auf 777 gesetzt worden zu sein. hat nichts genützt. liegt es am einfachen / ?.. kann ich diese Änderungen überhaupt vornehmen? wenn ja, wie . In der Config SH steht Ausschließlich Ip, Port, game und Rcon pw.

    ist das nicht ein bisschen wenig?

    gerne stehe ich für sämtliche Rückfragen zur Verfügung

    und bedanke mich Für eure Mühe

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™