1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. [PrOX] Risen

Beiträge von [PrOX] Risen

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Admins in Farbe?

• [PrOX] Risen
    • 9. November 2011 um 21:36

Hallo alle zusammen :)

Falls es noch jemand braucht ich habe mir einfach ein eigenes Plugin für COD 6 gemacht ohne MAM.
    Mit diesem Plugin wird der Name im Chat farbig angezeigt und davor noch (^3Owner, ^1Admin, ^2Moderator)

Also z.B. "^3[Owner] ^1[PrOX] Risen: Hallo" :)

Installation:
    - Plugin downloaden und im MW2/plugins Ordner entpacken ( VirusTotal )
    - im Ordner MW2/plugins eine Datei Namens "admin.txt" und "names.txt" erstellen

Passwort:

Spoiler anzeigen

AlterIWnet

In der "admin.txt" Datei trägt ihr eure gewünschten GUIDs ein ( von den Spielern in der names.txt )
    z.B. so (die ersten Zeichen "01100001" können auch weggelassen werden, da sie immer gleich sind )

Code
    0110000114473fg1
    01100001e623f562
    01100001c2b9a654
    57a56f11

In die "names.txt" Datei trägt ihr es so ein:

O = Owner
    A = Admin
    M = Moderator

Also am Anfang der Zeile O, A oder M, und danach sofort ohne Leerzeichen den Namen.

Code
    Owner:

O[PrOX] Risen
    OManu

Admins:

A[PrOX] Name

Moderator:

M[Pr0X] Name1
    Alles anzeigen

PS: Owner:/Admins:/Moderator: können in der names.txt drinbleiben da Sie übersprungen werden.

Liebe Grüße

[PrOX] Risen

• MOD: Kleines Problem :D

• [PrOX] Risen
    • 9. November 2011 um 20:01
    Zitat von mirko911

Beim Connecten wird dann vom MAM der Befehl /rcon give_money_to "3xP' Fr33g !t" ausgeführt.

Nein :( , das mache ich dann alles mit dem .gsc code. Ich lese dann die Datei (bzw. Dateien) die der MAM gemacht hat aus.
    Damit hat MAM dann nichts mehr zutun (mit dem give_money_to).

Versteht mich denn keiner ;(
    Ich bin schon verzweifelt :D

Liebe Grüße

[PrOX] Risen

• [PrOX] Risen
    • 9. November 2011 um 13:46
    Zitat von mirko911

hö? Ahhh du meinst komplett ohne Adminmod... verstehe.

Nö wüsste ich jetzt nicht.

und silva: das Event gibt es. Schau mal bei Erstellung eines eigenen Plugins ->Goodbye Msg rein.
    Ps. das Event wird auch für die Stats genutzt, um sie in die DB einzutragen

Hier versteht mich keiner -.- :)

Also ich würde es natürlich mit dem ManuAdminMod machen. Nur du hast mich doch vorher gefragt was es mir bringen soll.

Ja dann würde ich mir die Leute per .gsc code rausnehmen die z.B. 60 mal connected haben. (Das mit dem 60 mal connected kann man ja gut mit MAM machen wie oben beschrieben)
    Diesen Spielern würde ich dann auf dem Server extra Rechte geben. Sie können zum Beispiel mit Geld "Ammo" kaufen oder "Waffen" oder Sonstiges.
    Was ich davon genau nehme und wie ich es umsetzte entscheide ich dann später.

PS: Wenn es eine PlayerDisconnect Funktion gibt, kann man es doch umsetzen. :)

Liebe Grüße

[PrOX] Risen

• [PrOX] Risen
    • 8. November 2011 um 16:58
    Zitat von mirko911

ist machbar, nur ich würds mit mysql machen.

Mich würde nur interessieren , was für Rechte die Leute in der Gruppe User mehr haben sollen, die denen auch was bringen.

Ich mein normale Default können !nextmap !me whoiam !vote !yes !No !cmdlist um mal die wichtigsten zu nennen.
    Mich würde ineressieren welche Befehle du für User noch freigibst, die sie auch wirklich nutzen.
    Kick/Ban gibst du denen eh nicht.
    Und was wollen die Leute mit
    cointoss,pl,maps,checkadmin,kickme"
    mehr?

Oder geht es dir nur um die Welcome Message "Dauergamer xyz joined the Server"

Alles anzeigen

Nein ich würde es dann im Mod selber ändern also das Sie mehr Rechte im Spiel haben ( per .gsc)

• [PrOX] Risen
    • 8. November 2011 um 14:54

Hallo zusammen :)

Ich habe ein neues Problem. Also ich möchte, dass wenn jemand auf meinen Server joint, ( $mod->registerEvent("playerJoined", "Funktion"); ) ,
    dass man in eine Datei ( mit seiner $guid als filename viell. so: $filehandle = fopen($mod->getConfigDir() . "/plugins/ordner/" . $players[$guid] . "txt" , "a"); )
    seinen Namen reinschreibt und wie oft er connected hat.

Also z.B. ( Dateiname: "1100001013eg263" und in der Datei dann "Manu 34") 34 == wie oft er connected hat

So und zusätzlich möchte ich wenn man z.B "60 mal connect hat", dass man von der Gruppe Player in die Gruppe User kommt.

Damit dies aber nicht ausgenutzt werden kann muss man viell. noch ein kleine Sperre reinmachen indem man in der Datei zusätzlich hinterlässt
    wann der Spieler letztes mal in Spiel gekommen ist ( also z.B. in der Datei "Manu 34 '$date' " viell. mit der Funktion $date = date("[d.m.y H:i:s]"); )

Falls die Zeit länger als 10 min her ist als er das letzte mal gejoint ist kann man dann "Manu 35 '$date' schreiben... ( sonst soll er bei "34" bleiben )

So das ist zwar ein bisschen viel, aber vielleicht nimmt sich mal einer die Zeit und kann mir das Script geben :)

PS: Ich kann leider kein PHP, nur ein wenig C++ und Java :D . Habe es schon einwenig selber versucht, aber da ich die Funktionen nicht alle kenne
    und die Sprache auch anders als C++ oder Java ist, komme ich auch nicht weit.

Liebe Grüße

[PrOX] Risen

• Whisper

• [PrOX] Risen
    • 4. November 2011 um 20:15

Danke euch beiden das letztere der beiden geht:

$this->players[$player]->say("^2" . $this->players[$guid]->getName() . "^1=>^5" . $this->players[$player]->getName() . "^7: ^0:" .$msg);

Vielen Dank

[PrOX] Risen

• Whisper

• [PrOX] Risen
    • 4. November 2011 um 19:27

1. Das ergibt einen Error...

Zitat von Master of Little

$this->players[$player]->say("^2" .players[$guid] ."^1=>^5" .>players[$player] ."^7: ^0:" .$msg);

2.Das geht soweit aber er zeigt die Namen nicht an...

Zitat von Yenz

$this->players[$player]->say("^2" . $this->players[$guid] . "^1=>^5" . $this->players[$player] . "^7: ^0:" .$msg);

EDIT: 
    Zu 2. zeigt die console das hier an:
    [04.11.11 19:30:14] PHP-Error: Catchable Fatal Error in [Pfad]\adminmod\plugins\basiccommands.php:582 => Object of class play
    er could not be converted to string

[04.11.11 19:30:14] PHP-Error: Catchable Fatal Error in [Pfad]\adminmod\plugins\basiccommands.php:582 => Object of class play
    er could not be converted to string

• Whisper

• [PrOX] Risen
    • 4. November 2011 um 18:57

ok teste ich gleich mal aus :)

• Whisper

• [PrOX] Risen
    • 4. November 2011 um 18:15

Hallo :servus:

Kann mir jemand sagen wie ich aus dieser Funktion den Text unten als PM im Chat so erscheinen lassen kann? (also wie der Empfänger es im Chat sieht)

-->"^1PM: " + "^2" + EigenerName + "^1=>^5 " + AndererName + ": ^7" + message

AndererName ist hier die Person die ich die PM schicke.

Beispiel:

--> ^1PM: ^2Manu^1=>^5 Manuel^7: Hallo

Code
    public function whisper($guid, $parameters) {
    	    $search = array_shift($parameters);
    	    $msg = implode(" ", $parameters);

$player = $this->mod->findPlayerGuid($search);
    	    if (!$player) {
    	        $this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($parameters)));
    	        return false;
    	    }

$this->players[$player]->say($msg);
    	}
    Alles anzeigen

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :)

LG

[PrOX] Risen

• Respawn Time Plugin

• [PrOX] Risen
    • 31. Oktober 2011 um 22:42

// add in your mod onPlayerSpawned()

onPlayerSpawned()
    {

self endon("disconnect");

for( ;; )
    {
    self waittill("spawned_player");
    for ( i = 5; i > 0; i--)
    {

self.health = 9999999999;
    self.maxhealth = self.health;
    self iPrintlnBold("^5Spawn Protection ^7" + i);
    wait 1;

}
    self.health = 100;
    self.maxhealth = self.health;

}
    }

• Admins in Farbe?

• [PrOX] Risen
    • 30. August 2011 um 21:45

Kann man mithilfe eines plugins die Namen der Admins/Masteradmins im Chat
    mit einer besonderen Farbe (z.B rot) kennzeichen? (Mw2)

LG

Risen

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™