1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

MOD: Kleines Problem :D

• [PrOX] Risen
  • 8. November 2011 um 14:54
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • [PrOX] Risen
    Anfänger
    • 8. November 2011 um 14:54

Hallo zusammen :)

Ich habe ein neues Problem. Also ich möchte, dass wenn jemand auf meinen Server joint, ( $mod->registerEvent("playerJoined", "Funktion"); ) ,
    dass man in eine Datei ( mit seiner $guid als filename viell. so: $filehandle = fopen($mod->getConfigDir() . "/plugins/ordner/" . $players[$guid] . "txt" , "a"); )
    seinen Namen reinschreibt und wie oft er connected hat.

Also z.B. ( Dateiname: "1100001013eg263" und in der Datei dann "Manu 34") 34 == wie oft er connected hat

So und zusätzlich möchte ich wenn man z.B "60 mal connect hat", dass man von der Gruppe Player in die Gruppe User kommt.

Damit dies aber nicht ausgenutzt werden kann muss man viell. noch ein kleine Sperre reinmachen indem man in der Datei zusätzlich hinterlässt
    wann der Spieler letztes mal in Spiel gekommen ist ( also z.B. in der Datei "Manu 34 '$date' " viell. mit der Funktion $date = date("[d.m.y H:i:s]"); )

Falls die Zeit länger als 10 min her ist als er das letzte mal gejoint ist kann man dann "Manu 35 '$date' schreiben... ( sonst soll er bei "34" bleiben )

So das ist zwar ein bisschen viel, aber vielleicht nimmt sich mal einer die Zeit und kann mir das Script geben :)

PS: Ich kann leider kein PHP, nur ein wenig C++ und Java :D . Habe es schon einwenig selber versucht, aber da ich die Funktionen nicht alle kenne
    und die Sprache auch anders als C++ oder Java ist, komme ich auch nicht weit.

Liebe Grüße

[PrOX] Risen

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 8. November 2011 um 16:07

ist machbar, nur ich würds mit mysql machen.

Mich würde nur interessieren , was für Rechte die Leute in der Gruppe User mehr haben sollen, die denen auch was bringen.

Ich mein normale Default können !nextmap !me whoiam !vote !yes !No !cmdlist um mal die wichtigsten zu nennen.
    Mich würde ineressieren welche Befehle du für User noch freigibst, die sie auch wirklich nutzen.
    Kick/Ban gibst du denen eh nicht.
    Und was wollen die Leute mit
    cointoss,pl,maps,checkadmin,kickme"
    mehr?

Oder geht es dir nur um die Welcome Message "Dauergamer xyz joined the Server"

• Yenz
    Entwickler
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    5
    Einträge
    9
    • 8. November 2011 um 16:20

Das per File zu machen hat auch Vorteile - kein MySQL notwendig.
    Allerdings würde ich eine Möglichkeit suchen, nur ein File zu verwenden, oder das anders strukturieren.

Aber mal ein Vorschlag zum gewünschten Plugin: Gibt es das MAM-Event PlayerLeaved? Dann könnte man anhand der Spielzeit die Gruppe setzen.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien