1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Invisible Commands - Admin Verify

• SkitzYT
  • 21. Januar 2016 um 18:00
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • SkitzYT
    Anfänger
    • 21. Januar 2016 um 18:00

Hey,
    ich wollt nur mal nach fragen, wie man seine CMDs die man in den Chat schreibt unsichtbar macht ?
    Also wenn ich jetzt !ban skitz eingebe, dass man diesen CMD nicht im Chat sieht.
    Und gibt es so ein Plugin das wenn man jemanden zu der Member Gruppe hinzufügt, das man sich immer wenn man sich von einer neuen IP einloggt oder zb. jede Woche einen Code eingeben muss ?
    Und wenn man ihn nicht eingibt ist man halt ein ganz normaler Member, das wäre nice wenn man dann noch diese Invisible CMDs hätte. :)

Freue mich auf jede Antwort! :P
    lG.

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 21. Januar 2016 um 19:07

für Hidden CMD's muss man die Server Files modifizieren. Evtl sogar zusätzlich einen Logeintrag hinzufügen, damit Admins auch mitbekommen, wenn Spieler unfug damit treiben.

Für das Member Verify gibt es verschiedene Ansätze und Lösungen.

Man kann es über ein einzelnes Adminmod Plugin lösen, welches sich die IP merkt. Gibt man einen Code ein, wird die IP gespeichert und man hat keine Probleme bis sich die IP ändert. Danach muss man wieder einen Code eingeben.

Eine andere Möglichkeit ist es, dass über den Mod auf dem Server zu machen. Der Mod prüft dann, ob ein bestimmter Wert beim Client gesetzt ist und kickt ihn, wenn nicht. Das hat den Vorteil, dass man solange man seinen Key nicht ändert oder Cod4 neu aufsetzt keine Probleme mit Kicks mehr hat

• SkitzYT
    Anfänger
    • 22. Januar 2016 um 17:05

Wüsstest du oder einer zufällig wie das mit den CMDs geht ? :D
    Und bei den Verify hört sich das erste mehr nach meinen Vorstellungen an, weißt du zufällig den Plugin Link ?

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™