• Moin, entschuldigung, das ich wieder nerve, aber hab da noch folgende Probleme.

    - keine Admin Tokens zu sehen

    - Welcome Message kommt nicht


    Ansonsten läuft es. Keine Fehlermeldungen im daemon.log. Im Tokens.json stehen nur eckige Klammern.

  • Der GSM liegt auf einen Layer Server, also so wie procon bei BF. Nach dem ersten Start, ist kein Token zu sehen, benutzt habe ich auch keinen, da anscheinend keiner generiert wurde. Ich bin aber auf was anderes gestoßen im Forum, nämlich auf die Sache, dem default, in groups "*" hinzu zu fügen, und dann !group createtoken ops ein zu geben, vorher natürlich ein Passwort auf den Gameserver. Da kommt dann die Meldung das dieser sucommand "creattoken nicht funktioniert, allerdings kann ich als default mapwechsel, restart, also admin commands eingeben, es erscheint auch die Meldung, das die map gewechselt wird, allerdings führt der Gameserver den Befehl nicht aus. Die anderen Befehle funktionieren wie z.B. !rules, der Censor funktioniert auch. Die Auto Nachrichten funktionieren auch, allerdings auch nur unregelmäßig, obwohl im daemon.log angezeigt wird, das die Nachricht gesendet wurde. Daemon.log folgt, werde den Layer Server neu installieren.

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.