1. GSManager
    1. Features
    2. Supported Games
    3. News
    4. Statistics
    5. Server list
  2. Lexicon
  3. Filebase
  4. Development
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  6. Web-Interface
  7. Articles
  8. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Files
  • Forum
  • Lexikon
  • More Options
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Support
  4. Configuration

Probleme

• soldier1
  • January 28, 2019 at 6:02 PM
The project GSManager (formerly ManuAdminMod) was discontinued on 01.01.2020 - this internet presence stays available, but the software is no longer maintained. Thanks for your support over the more than 10 past years!
1st Official Post
  • soldier1
    Beginner
    • January 28, 2019 at 6:02 PM

Moin, entschuldigung, das ich wieder nerve, aber hab da noch folgende Probleme.

- keine Admin Tokens zu sehen

- Welcome Message kommt nicht

Ansonsten läuft es. Keine Fehlermeldungen im daemon.log. Im Tokens.json stehen nur eckige Klammern.

• Mirko911
    Developer
    Reactions Received
    165
    Trophies
    6
    Einträge
    11
    • January 29, 2019 at 8:58 PM

hast du deinen Admin Token schon benutzt? Es wird am Anfang 1 Admin Token generiert. Wenn dieser schon benutzt wurde, dann ist die Tokens.json Datei leer.

Zu den Welcome Messages brauch ich die daemon.log Datei. Gehen nur die Welcome Messages nicht oder gar keine Commands?

• soldier1
    Beginner
    • January 30, 2019 at 3:34 PM

Der GSM liegt auf einen Layer Server, also so wie procon bei BF. Nach dem ersten Start, ist kein Token zu sehen, benutzt habe ich auch keinen, da anscheinend keiner generiert wurde. Ich bin aber auf was anderes gestoßen im Forum, nämlich auf die Sache, dem default, in groups "*" hinzu zu fügen, und dann !group createtoken ops ein zu geben, vorher natürlich ein Passwort auf den Gameserver. Da kommt dann die Meldung das dieser sucommand "creattoken nicht funktioniert, allerdings kann ich als default mapwechsel, restart, also admin commands eingeben, es erscheint auch die Meldung, das die map gewechselt wird, allerdings führt der Gameserver den Befehl nicht aus. Die anderen Befehle funktionieren wie z.B. !rules, der Censor funktioniert auch. Die Auto Nachrichten funktionieren auch, allerdings auch nur unregelmäßig, obwohl im daemon.log angezeigt wird, das die Nachricht gesendet wurde. Daemon.log folgt, werde den Layer Server neu installieren.

• This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests.