1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Konfiguration

Probleme

• soldier1
  • 28. Januar 2019 um 18:02
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • soldier1
    Anfänger
    • 28. Januar 2019 um 18:02

Moin, entschuldigung, das ich wieder nerve, aber hab da noch folgende Probleme.

- keine Admin Tokens zu sehen

- Welcome Message kommt nicht

Ansonsten läuft es. Keine Fehlermeldungen im daemon.log. Im Tokens.json stehen nur eckige Klammern.

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 29. Januar 2019 um 20:58

hast du deinen Admin Token schon benutzt? Es wird am Anfang 1 Admin Token generiert. Wenn dieser schon benutzt wurde, dann ist die Tokens.json Datei leer.

Zu den Welcome Messages brauch ich die daemon.log Datei. Gehen nur die Welcome Messages nicht oder gar keine Commands?

• soldier1
    Anfänger
    • 30. Januar 2019 um 15:34

Der GSM liegt auf einen Layer Server, also so wie procon bei BF. Nach dem ersten Start, ist kein Token zu sehen, benutzt habe ich auch keinen, da anscheinend keiner generiert wurde. Ich bin aber auf was anderes gestoßen im Forum, nämlich auf die Sache, dem default, in groups "*" hinzu zu fügen, und dann !group createtoken ops ein zu geben, vorher natürlich ein Passwort auf den Gameserver. Da kommt dann die Meldung das dieser sucommand "creattoken nicht funktioniert, allerdings kann ich als default mapwechsel, restart, also admin commands eingeben, es erscheint auch die Meldung, das die map gewechselt wird, allerdings führt der Gameserver den Befehl nicht aus. Die anderen Befehle funktionieren wie z.B. !rules, der Censor funktioniert auch. Die Auto Nachrichten funktionieren auch, allerdings auch nur unregelmäßig, obwohl im daemon.log angezeigt wird, das die Nachricht gesendet wurde. Daemon.log folgt, werde den Layer Server neu installieren.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.