1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Problem mit logfile und Spiel mods

  • GasHamster
  • 7. August 2011 um 17:21
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • GasHamster
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    • 7. August 2011 um 17:21
    • #1

    Tach.
    Ich hab gestern meinen Mw2 Server fürs AlterIWNet aufgesetzt und heute den ManuAdminMod draufgepack, was ja noch alles super funktioniert. Wenn ich aber jetzt im Spiel einen Mod (in meinem Fall EndlessGG) mit "!rcon fs_ game mods/EndlessGG" und "!rcon map_restart" aufrufe, startet zwar der Mod, aber der ManuAdminMod funktioniert dann nicht mehr was warscheinlich auf die unterschiedlichen games_mp.log files zurückzuführen ist. Das für die normalen Gametypes ist im main Ordner und das andre im mods/endlesgg ordner.
    Kann man da irgendwas machen, dass es trotzdem geht?
    Grüße GasHamster

  • Pvt. Paula
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.030
    Trophäen
    1
    Beiträge
    379
    • 7. August 2011 um 19:53
    • #2

    den Logpfad in der Config.cfg des MaM´s einfach ändern und es sollte gehen. Aber meines erachtens musst du dich endscheiden ob MIT oder OHNE Mod.

    mfg

  • Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Punkte
    16.820
    Trophäen
    6
    Beiträge
    3.263
    Einträge
    11
    • 7. August 2011 um 22:26
    • #3

    ähm ne, man könnte es fixen mit einem !mod command , der den mod über Rcon startet und direckt danach ne neue Config file ausführt

    PHP
    function mod ($guid , $params){
    global $mod;
    global $players;
    
    
    
    
    $params = explode (" " , $params);
    $mod->Rconrcon("fs_game mod/".$params);
    }


    wies weitergeht müsste ich erst nachschauen. Bin mir auch net so ganz sicher, obs wirklich params hies xD. Aber die Richtung dürfte es sein

    3 Mal editiert, zuletzt von mirko911 (7. August 2011 um 22:27)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern