1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

Apache Subversion (SVN)

• Hackebein
  • 3. Februar 2011 um 16:07
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Hackebein
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    2
    • 3. Februar 2011 um 16:07

Ich fänd es recht cool wenn man dir bei deiner arbeit helfen könnte beispielsweiße mit einem Apache Subversion system ( :guckstdu: :link: ) dadrüber könnte jeder dir helfen der lust hat bzw der einen fehler gefunden hat oder auch seine addons bereitstellen. Damit gibt es eine zentralle ansicht und einen genauen changelog wer was geändert hat und was s bringt und vieles mehr

ein kleiner weiterer vorteil sind die ".patch" dateien wodurch es ohne probleme möglich ist komplexere erweiterungen in die bereits bestehenden sachen kindeleich einzufügen.

Über dieses System währe viel mehr möglich aus deinem project zu machen, ich hab beispielsweiße dein project auf linux laufen und das ganze über mysql und stark modifiziert. ich würde den mysql teil gerne übernehmen. Ich hab auch 7 CoD4 Server, auf 2 von dennnen läuft der mod mommentan (bei 3 muss ich promodlive204 irgendwie noch so geändert bekommen das es logs schreibt und die 2 anderen beinhalten openwarfare, wo ich das ganze noch nicht probiert habe)

Für die Community hab ich auch mal eine umfrage gemacht wer soetwas für sinnvoll hält. Bei fragen postet sie einfach ich denke ich werde sie euch leicht beantworten können

Zitat von Michael Anton

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.

Zitat

Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 3. Februar 2011 um 18:08

solche Wikipediaseiten machen mir Angst.
    Also ich versteh noch net ganz was du willst? Vl kannst du es mir mal erklären

Achja und ich glaube , die meisten haben nichts dagegen wenn du du in deinen postings verwendest xD

• Hackebein
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    2
    • 3. Februar 2011 um 18:24

Das system kann man sehr komplex aufziehen ich zähle das mal in stichpunkten auf, sonst wird es etwas lang.
    - Geschichtsbaum (also wer hat was geamcht mit möglichen abzweigungen etc [kann sehr komplex werden])
    - jeder zeit zugriff auf veränderte oder gelöschte daten (etc)
    - jeder kann verbesserungen posten die der "moderator" dann freigeben kann oder nicht
    - genauste übersicht über veränderte daten
    - updates beeinflussen nie die eigennen änderungen (nach einem update werden nur die geänderten stellen im code übernommen)
    ...

in diesem verfahren gibt es eigentlich nur positives für die software entwicklung. Wenn Manu das system von anfang an verwändet hätte könnte man jetzt noch aller erste version angucken wo und jede einzelnde änderung (...) sich angucken und wer geholfen und was verbessert hat

Zitat von Michael Anton

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.

Zitat

Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™