Posts by Hackebein

das geht nicht, weil der durch den rcon maximal alle 0,5 sekunden ein befehl abgesetzt werden kann, bei zu vielen spielern würde das nicht funktionieren

man kann es unterdrücken xD dafür muss man es direkt an die Server Konsole schreiben (eine art PN system auf dem Server) aber dafür musst du in die console von cod, das geht nicht einfach so ;)

das klingt nach dem log schreibe Rythmus aber ich weiß gerade nicht wie es heißt, das musst du in deiner config einstellen (ich glaube auf 3). Ich habe leider gerade keine Zeit es nachzugucken

jop, das liegt daran wenn der mail teil von php nicht richtig konfiguriert ist, weil dann die Absender Domanin nicht mit der Öffentlichen IP/Domain übereinstimmt

naja, verziehen tut das keiner :D der 3D Grafiker erstellt nur ein Objekt, welches von der CNC Maschine erstellt wird ;) und wenn du sagst ich möchte vorne das Gitter mit einer Ausbeulung die aussieht wie einen Pennis und an der Spitze den Powerbutton oder auf die Seite eine abdruck von meinem Freund ist dem 3D Grafiker und dem CNC Fräser das total egal :D

du hast bei 80% der Frontpanels ist eSATA, egal ob man es braucht oder nicht, ich brauche z.B. überhaupt keine Frontanschlüsse und habe sie trotzdem.

Aber ich kann dir was anbieten, du willst ein Gehäuse zu egal welchem Preis nach deinen Vorstellungen? Sag mal was du gerne alles anders hättest, ich schick dir eine 3D Ansicht und dann lass ich dir eins mit ner CNC Fräse herstellen.

ich bau es dir auch genau so das es 0 Schrauben gibt, nicht mal fürs Mainboard ;) Meins ist gerade in der Produktion.

Daran Arbeiten 4 Personen:
    1x CNC Fräser und Werkzeug macher
    1x Kunststoff Chemiker
    1x 3D Designer
    1x ICH :)

Wenn es dir vom Preis wirklich egal ist sage ich ihn dir gerne auch ;)

Da Rätsel um das Seitenteil habe ich auch gelöst ^^

EAN Codes:

RC-912A-KKN1 (ohne Fenster): 4719512039755
    RC-912A-KWN1 (mit Fenster): 4719512029510

46cm tief oder hoch?
    was sind den die maximalen Maße generell? Höhe / Tiefe / Breite)

welche Mainboard Aufhängung?

Ganz Schraubenlos geht nicht, bzw gibt es.
    Die kannst du nachträglich selbst einbauen, so wie BLaue LED bzw Lüfter mit BLauen LED
    Ordentliches Airflow hat es :) so wie ein gutes Kabelmanagement und keine Türe so wie deinen Front anschlüssen

http://www.coolermaster.de/product.php?product_id=6846

48cm hoch, davon sind 2,5 oder 3cm die Füße

lass dich von den Bildern nicht irritieren, das HAF 912 Advance hat wie auf dem Titelbild eine Seitenscheibe, das HAF 912 Plus hat keine von dem aber unten weitere Bilder zusehen sind, wie das Bild mit USB 3.0 und Front Panel darein kommt kann ich dir nicht sagen, ich hab das Gehäuse hier und es hat eine Seitenscheibe.

Die Passenden Lüfter:
    200mm
    120mm

ob du lieber 200mm lüfter oder 2x 120mm nutzt musst du selbst entscheiden, 2x120mm bitten jedenfalls mehr CFM als 1x200mm

iptables schreiben die zu viele Zugriffe auf den Verbindungssport des Servers automatisch die IP block, was besseres gibt es aus meinen Augen nicht.

ich würde IP Sperren Bereiche Sperren in der Firewall, somit schließt du zwar auch einen teil der Spieler aus, aber besser als gar keiner (so habe ich es auch gelöst)