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Probleme den "Mod" zum laufen zu bringen!

  • ma$h
  • 28. Juni 2009 um 15:15
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • ma$h
    Anfänger
    Punkte
    320
    Beiträge
    49
    • 28. Juni 2009 um 15:15
    • #1

    Hey!

    Versuche gerade den Mod 0.9.2 auf meinen gemieten CoD4-Server von Server-United.de drauf zu bringen.

    Habe die 2 Configs eingerichtet...
    Meine Ordnerstruktur sieht wie folgt aus:
    /cod4
    -->main
    -->mod
    -->pb

    (d.h. die Ornder main , mod und pb sind in dem Verzeichnis cod4 drin)
    Habe in cod 4 mein adminmod-ordner hochgeladen.

    Nun weiß ich erstens nicht wie das startscript starten kann? Beim Spiel über die Console oder wie starte ich solch ein script?

    Außerdem weiß ich nicht genau ob ich dieses richtig konfiguriert hab hier ein auszug:

    #!/bin/sh

    # STARTSCRIPT by Hool and manu
    # Many thanks to him :)
    #
    # If you have any problems, visit manuadminmod.de
    # or contact manuel.strider@web.de
    #
    #============================
    #
    #=========
    # CONFIG
    #=========
    #
    # Name of process
    # Unique for each mod installation
    #================
    NAME=ManuAdminMod_1
    #Default: NAME=ManuAdminMod_1
    #
    # Basedir to adminmod installation:
    #==================================
    DIR=cod4/adminmod
    #Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod
    #
    # Path to config directory
    #=========================
    CFGDIR=config
    #Default: CFGDIR=config
    #
    # Path to log directory
    #======================
    LOGDIR=log
    #Default: LOGDIR=log
    #
    # Path to php-binary
    # Normally only 'php'
    #===================
    PHP=php
    #Example: PHP=/usr/local/bin/php
    #
    # Parameters for PHP (only for versed user)
    #==========================================
    PARAMS="-f"
    #Default: PARAMS="-f"
    #
    #==================================
    # DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
    #==================================


    Nun meine Frage: Ich weiß gar nicht ob PhP auf meinem Server installiert ist?!
    Ist das der Standard?

    Gruß Ma$H
    und vielen dank schonmal im voraus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ma$h (28. Juni 2009 um 15:16)

  • Hool
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    939
    • 28. Juni 2009 um 15:39
    • #2

    hi,

    gerade das ist das problem, es ist vorraussetzung das du selber ssh oder remote zugriff auf dem server hast, da man den mod nur darüber starten kann!

    Dieses problem müsste allgemein bekannt sein oder du hast du wiki nicht gelesen^^

    Trozdem kannst du dein anbieter fragen ob er php5 auf seinem server installiert hat und wenn ja, dass er bitte den manuadminmod starten soll.

  • Dennis
    Administrator
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    • 29. Juni 2009 um 06:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3

    Standard ist PHP auf Game-Servern nicht.
    Wenn dein Hoster den Mod nicht aktivieren möchte,
    kannst du zum Beispiel bei Hool einen Server mit MAM mieten.

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