1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Hilfe bei Abstimmungen !!!

• HellBoy
  • 14. April 2009 um 19:07
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • HellBoy
    Anfänger
    • 14. April 2009 um 19:07

Hallo erstmal und ein fettes merci an die Macher dieses Mods.

Habe leider nichts passendes im Forum gefunden.

1. Hab MAM seit kurzen bei uns auf dem Server laufen und hab so einiges eingestellt und probiert. Klappt soweit alles gut nur eine Sache die etwas stört. Lässt sich die Abstimmung für Teamkill und/oder Vote also Ja/Nein nicht auf die F1/F2 Tasten legen??? Ich bin der Meinung das sich viele Spieler da schwer tun bis sie das mit dem "im Chat eingeben" verstanden haben. (Viele können ja nicht mal die Serverregeln lesen :cursing: )

2. Das mit dem Waffenverbieten find ich echt ne feine Sache nur such ich noch den passenden Befehl für die "Bouncing Betty". Im moment explodiert sie 1 sec. später als normal und in den Regeln stehts auch das die nicht gewünscht sind. Wäre aber ne schöne Sache wenn man das auch mit Autokick machen könnte.

MfG HellBoy

Macht weiter so mit dem MAM.

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 14. April 2009 um 19:27
    Zitat von HellBoy

1. Hab MAM seit kurzen bei uns auf dem Server laufen und hab so einiges eingestellt und probiert. Klappt soweit alles gut nur eine Sache die etwas stört. Lässt sich die Abstimmung für Teamkill und/oder Vote also Ja/Nein nicht auf die F1/F2 Tasten legen??? Ich bin der Meinung das sich viele Spieler da schwer tun bis sie das mit dem "im Chat eingeben" verstanden haben. (Viele können ja nicht mal die Serverregeln lesen :cursing: )

Du kannst es so binden :
    Für "Ja"

Code
    bind "F1" "say ja"

und für "Nein"

Code
    bind "F6" "say Nein"

aber das du ohne vorriges tasten binden mit den "F" tasten voten kannst, das geht nur bei cod selber aber nicht beim MAM

Zitat

2. Das mit dem Waffenverbieten find ich echt ne feine Sache nur such ich noch den passenden Befehl für die "Bouncing Betty". Im moment explodiert sie 1 sec. später als normal und in den Regeln stehts auch das die nicht gewünscht sind. Wäre aber ne schöne Sache wenn man das auch mit Autokick machen könnte.

Ja, den befehl möchte ich auch gerne wissen^^

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 15. April 2009 um 06:39
    • Offizieller Beitrag

Es sollte aber irgendwie per PunkBuster möglich sein, den Benutzern dieses Bind aufzuzingen beim Betreten des Servers.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien