1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Installation

Manu-Admin und 4players

• Mitoe
  • 7. April 2009 um 20:54
  • Geschlossen
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Mitoe
    Anfänger
    • 7. April 2009 um 20:54

:servus:

Da ich gerade gesehen habe das seit neustem bei 4players im Servermenü jetzt auch den Manu-Admin-Mod gibt, habe ich den natürlich gleich erstmal Installiert und konfiguriert.
    Server neugestartet etc.. aber viel merke ich von dem Mod nichts, es erscheint einfach nix.
    Muss man da noch irgendwas beachten?

Ja, ich weiss, bin ein dummer Hund, geb' ich auch zu! :D

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 7. April 2009 um 21:24

ein paar info mehr wäre nicht schlecht,
    les dir mal die hier durch
    VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems

• [RC]firstjoe
    Anfänger
    • 7. April 2009 um 22:45

Moin Hool,

tja 4P scheint es wohl doch geschaft zu haben, mehr oder weniger^^

fakt ist, der Mod ist instaliert, das heisst man muss ihn bei 4P im Webinterface nur noch anhaken. Man bearbeitet dann die Conf und trägt die GUID ein (in meinem fall als master).

Man restartet den Server aber nichts pasiert, als müsste man noch einen anknopf drücken.

Ich glaube einfach das 4P da was falsch gemacht hat.

Bei 4P ist es wie folgt:

1 FTP Zugang für den Uploadserver
    1 FTP Zugang für den Logserver

Die Logdatein werden wie bereits angesprochen tageweise, bzw. mit einem Restart erstellt. Das heisst morgens um 8 Uhr ertsellt er nen neuen logordner.

Nun der Pfad im instalierten MAM ist der standard pfad: main/mp_game.log oder so(keine ahnung mehr)... aufm Log FTP gibt es nichtmal nen Main ordner und aufm Uploadbereich geht man in den Main-Ordner, sieht dort aber keine FTP.

Ich denke hierbei liegt auch das problem. Das ganze kann natürlich auch humbug sein, denn man sollte meinen das 4P sowas checkt. Und wirklich Ahnung von dem ganzen hab ich eh nicht.

ps. Hool, ich komme die Tage mal auf dich zu, wegen Server-Packet mieten usw ;) Hab dich ja schon geaddet.

pps. Eigentlich bringt ein Thread hier im MAM Ordner nicht viel, denn viel machen können sie nicht, zumal sich 4P zufein scheint mal kontakt mit Manu auf zu nehmen.

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™