1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. manu

Beiträge von manu

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Ping other server

• manu
    • 26. Juli 2008 um 19:04
    Zitat

Original von Dennis
    In my opinion there only should be some general features in the plugin (so no killstreak messages), more things should be intregated with modules. That would be nice.

dito! This is the reason of 0.7 ^^

And 0.6 isn't finished yet, but i'm only working at 0.7...
    so, maybe i will release 0.6 in next days, but killstreaks won't work properly

• Nachrichten per Runde

• manu
    • 26. Juli 2008 um 18:37

Ja, und ja!

Außerdem sind doch genau für sowas die Command-Aliases da O.o

k = "kick
    rauswerf = "kick"

• Zu langer Namer = nicht kickbar

• manu
    • 26. Juli 2008 um 18:37

Ja, // kannst du für Kommentare verwenden, aber wirklich nur in reinen Quelltext. Später zur Laufzeit kann es praktisch nicht vorkommen, dass ein //, welches in Strings verarbeitet wird, fehlinterpretiert wird :)

• Zu langer Namer = nicht kickbar

• manu
    • 26. Juli 2008 um 11:24
    Zitat

Original von Dennis
    Dann sieht es sehr danch aus, als würde das PHP Script // als Kommentar interpretieren udn osmit ausklammern, das wäre dann ein Bug. Das könnte bei PHP gut sein.

LOL, nein, bestimmt nicht xD! Das liegt auch an CoD 4 bzw Quake 3. Versuch mal per RCON diesen Befehl auszuführen:

Code
    "say test//test".

Du wirst sehen, dass man in Spiel nur "test" lesen kann.
    Quake 3 interpretiert das irgendwie als Kommentar^^

• Nachrichten per Runde

• manu
    • 26. Juli 2008 um 11:22

Warte mal bis 0.7 rauskommt, da kannste dir dann dein eigenes Plugin dafür schreiben oder schreiben lassen.

• Ping other server

• manu
    • 26. Juli 2008 um 11:19

It's absolutely possible, but I'm sorry I won't integrate it!

But from version 0.7 my mod is really better to expand. You can write your own plugins or commands which can be easily integrated in the mod.
    Then you can write your own command if you can write PHP. Or maybe i will write it for you :)

• Abschlussfahrt

• manu
    • 18. Juli 2008 um 02:36

Hallo,

ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ich ab Samstag bis einschließlich Donnerstag auf Abschlussfahrt bin und deshalb NICHT zu erreichen bin und auch nicht im Forum antworten kann ;)

Grüße
    manu

-------------------

Hello,

i only want to tell you that i will be on a graduation trip from Saturday through Thursday. I won't be approachable during this time and i won't answer posts in the forum

Greetings
    manu

• Fehlerauslesen?

• manu
    • 16. Juli 2008 um 22:21
    Zitat

ok danke erst mal Augenzwinkern nur komm ich nicht in den ordner PHP wenn ich es per shell probiere naja teste das trotzdem mal!

Weil das eine Datei und kein Ordner is ;)

Probier das mal aus:

Code
    cd /home/gameserver/servers/85.14.216.53_28960/cod4/adminmod
    /opt/lampp/bin/php -f daemon.php cfg
  • Fehlerauslesen?

• manu
    • 16. Juli 2008 um 17:32

Hi,

also erst mal grundsätzlich: *.bat-Dateien sind NUR für Windows.

Um den Mod korrekt bei dir zum laufen zu bekommen musst du die Datei "startscript" bearbeiten:

Code
    [...]
    DIR=[Pfad zur Adminmod-Installation]
    [...]
    PHP=/opt/lampp/bin/php
    [...]

Danach kannst du den Mod mittels "startscript start" starten und mit "startscript stop" stoppen

• Fehler bezüglich RegEx

• manu
    • 16. Juli 2008 um 01:10
    Zitat

Original von Baron
    Hallo
    Habe mal deine Badword bei mir geladen. Gebe zu, dass ich von "RegEx"(noch) keine Ahnung habe.?(
    Ein bekannter meldete sich mit einem freundlichen "Hello". Dieses wurde als "Badword" erkannt. Kannst Du da weiterhelfen?:rolleyes:
    MfG Baron

Genau deswegen bin ich kein Freund von solchen Bad-Words-Listen ;)

• Weapon restriction funktioniert nicht

• manu
    • 14. Juli 2008 um 16:42

Is leider noch ein bug in der 0.5er Version, wird aber in der nächsten gefixt.

• Name und GUID schützen

• manu
    • 13. Juli 2008 um 16:04

Nein, weil Admins häufig die Namen ändern, und dann kein Admin mehr hätten. Zumindest ist es bei mir so... Außerdem, warum haben Spieler ausm gleichen Netzwerk die gleiche GUID? Die sollten doch unterschiedliche CD-Keys haben O.o
    Auch kann man ja einfach den Namen ändern, wodurch der Schutz dann komplett wirkungslos wäre.

• Bannen von Spielern

• manu
    • 13. Juli 2008 um 15:36

Ja, wenn du [use_pb]enabled = 0 machst, bannt er in die ban.txt rein^^

• Logfiles!

• manu
    • 10. Juli 2008 um 14:06

Nein, bei anderen funktioniert's auch, wenn er mehrere Male gestartet ist.

Evtl. hat der Mod keine Zugriffsrechte, oder irgendein Programm oder ne Einstellung blockt den Zugriff.

Musst mal schaun, wenn da steht "Couldn't open Logfile", sollte noch ne detailliertere PHP-Fehlermeldung dabei stehen.

• Funzt super & 2 fragen

• manu
    • 9. Juli 2008 um 21:50

Aber es langt doch eigentlich ein Teil des Namens, der den Spieler eindeutig identifiziert.

Beispiel:

Spieler: Horst Meier, Horst Eckl, Maria_bums, ...

!Kick me

Und der Horst Meier wird gekickt

Aber wenns unbedingt sein muss, verbessere ich !pl und lasses drinne.

• Funzt super & 2 fragen

• manu
    • 9. Juli 2008 um 21:30

Ich verstehe immer noch nicht, für was ihr alle die PIDs braucht. Aber von mir aus kann ich !rm drinne lassen. Aber !pl?! Man kann doch einfack mit !kick und !ban die Leute kicken und bannen. Man braucht dazu nicht mal den kompletten namen angeben O.o

• Funzt super & 2 fragen

• manu
    • 9. Juli 2008 um 00:15
    Zitat

Original von Joe
    Hallo erstmal ein DICKES LOB an die Macher ist super der mod einfach zu installieren und handhaben.

frage 1. vertuh ich mich oder erkennt er ein eingegebenes Wort nur so wies in der cfg. steht also zb. noob. dann nur klein oder in allen varianten?zb. NooB. ich finde er sieht es nicht!

frage 2. wird es gehen das er alle spieler bei befehl !pl anzeigt weil er zeigt nur 7 oder 8 spieler an?

MfG Joe

Erst mal danke für dein Lob^^

Zu deinen Fragen:

1. Du hast recht, anscheinend wird hier die Groß- u. Kleinschreibung beachtet. Werde ich in der nächsten Version ändern, sodass auch noob auf NooB passt ;) Danke für den Hinweis

2. Also der Befehl !pl ist eigentlich nur zum Debuggen gedacht und wird wohl in der Final Version nicht mehr vorhanden sein, genau so wie der Befehl !rm ;). Aber für was brauchst du denn unbedingt die PIDs?

• Fehler bezüglich RegEx

• manu
    • 7. Juli 2008 um 21:18

Ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:

Code
    preg_match("´".str_replace("´", "\\xB4", $value)."´i", $message)

Sollte jetzt soweit funktionieren.

Aber deine Links funktionieren irgendwie nicht O.o

• Slap and Burn options.

• manu
    • 7. Juli 2008 um 15:53

Yes i could.

• Bug with 1.7 patch

• manu
    • 7. Juli 2008 um 15:51

Yes I should close this thread.

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung