1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Funzt super & 2 fragen

• Joe
  • 8. Juli 2008 um 20:29
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Joe
    Anfänger
    • 8. Juli 2008 um 20:29

Hallo erstmal ein DICKES LOB an die Macher ist super der mod einfach zu installieren und handhaben.

frage 1. vertuh ich mich oder erkennt er ein eingegebenes Wort nur so wies in der cfg. steht also zb. noob. dann nur klein oder in allen varianten?zb. NooB. ich finde er sieht es nicht!

frage 2. wird es gehen das er alle spieler bei befehl !pl anzeigt weil er zeigt nur 7 oder 8 spieler an?

MfG Joe

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 9. Juli 2008 um 00:15
    Zitat

Original von Joe
    Hallo erstmal ein DICKES LOB an die Macher ist super der mod einfach zu installieren und handhaben.

frage 1. vertuh ich mich oder erkennt er ein eingegebenes Wort nur so wies in der cfg. steht also zb. noob. dann nur klein oder in allen varianten?zb. NooB. ich finde er sieht es nicht!

frage 2. wird es gehen das er alle spieler bei befehl !pl anzeigt weil er zeigt nur 7 oder 8 spieler an?

MfG Joe

Erst mal danke für dein Lob^^

Zu deinen Fragen:

1. Du hast recht, anscheinend wird hier die Groß- u. Kleinschreibung beachtet. Werde ich in der nächsten Version ändern, sodass auch noob auf NooB passt ;) Danke für den Hinweis

2. Also der Befehl !pl ist eigentlich nur zum Debuggen gedacht und wird wohl in der Final Version nicht mehr vorhanden sein, genau so wie der Befehl !rm ;). Aber für was brauchst du denn unbedingt die PIDs?

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 9. Juli 2008 um 06:17
    • Offizieller Beitrag

Wieso soll !rm auch raus? Den Mod restarten ist doch praktisch!?

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™