Dann verlegt eure Diskussion jetzt bitte dorthin
Beiträge von manu
-
-
PS: Was hältst du von einer kleinen Offtopic Kategorie hier unter den anderen beiden Kategorien?
Sehr gute Idee!
-
Ich hab auch keines. Aber die meisten Gameserveranbieter haben das für ihre Kunden. Wenn du einen Root-Server hast, brauchst du keines.
Aber es gibt z.B. eines von TekLab -
Ja schon, aber ich z.B. hab meinen Server unter Windows so konfiguriert, dass er sich neustartet, wenn er beendet wurde. Und wenn der Server jetzt neugestartet werden muss, aus irgendeinem Grund, dann braucht man nicht umständlich ins Webinterface zu gehen, sondern es langt, wenn man !killserver eingibt.
-
Damit du auch mal zufrieden bist
http://mod.windaishi.de/index.php/Changelog -
Hallo liebe Benutzer meines Admin-Mods,
das Forum auf http://manuadminmod.de/forum wurde soeben auf eine neue Version aktualisiert. Es bietet nun eine Menge neuer Funktionen und ist auch einfacher zu bedienen.
Zudem ist es auch wesentlich sicherer, was aber leider bedeutet, dass eure Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden konnten. Registriert euch bitte NICHT neu, sondern benutzt den "Passwort vergessen"-Link.
Eure Beiträge und sonstige Einstellungen wurden aber komplett und fehlerfrei übernommen.
Ich möchte mich hiermit auch bei Hool bedanken, der mir die Lizenz für das Forum bereitstellt.
DANKE!Vielen Dank für euer Verständnis.
Grüße
Euer Manu-----------
Dear Admin mods user,
the Forum on http://manuadminmod.de/forum has just been updated to a new version. It now offers a lot of new functions and is also easier to use.
Moreover, it is much safer, but unfortunately that means that your passwords from the old forum couldn't be saved. Please do NOT register a new account! Use the "forgotten password" link.
But your posts and other settings were completely and correctly transfered.
Hereby I would like to thank Hool, who provides me the licence for this forum.
THANKS!Thank you for your understanding.
Greetings
Manu -
Du musst "frag_grenade_short" verwenden.
Die weapons.cfg ist nur für die Namensgenerierung der Waffennamen zuständig^^ Die Datei sollte dich eigentlich nicht interessieren
-
STEAM-ID?! Bist du auf der falschen Seite gelandet?! GUID meinst du
Corleone Familie
Du musst aber noch !readconfig ausführen. Ansonsten reicht das aber völlig aus. -
Hallo,
die Website des Manu-Admin-Mods ist nun auch unter https://www.gsmanager.de/www.manuadminmod.de zu erreichen.
Am besten ihr aktualisiert alle eure Links, vor allem die auf den Webseiten, damit sich Google und die anderen Suchmaschinen daran gewöhnen.
Gruß
manu-----------
Hi,
Now the Mods Website is also available at https://www.gsmanager.de/www.manuadminmod.de.
Please update your bookmarks and link, especially those on your website, so that Google and Co. can adjust themselves.
Greetings
manu -
Also ich nicht
Ich bin mit Bash nicht vertraut^^
-
"Bad Rcon from XYZ" bedeutet, dass das RCON-Passwort falsch ist.
Die PHP-Errors kommen, weil du keine Internet-Verbindung hast oder die Verbindung zum Internet blockiert wird.
Du musst 1. den Update-Check ausschalten und 2. den Report an die globale Serverliste deaktivieren. -
Zitat
mit !nextmap stimmt, da kommt Nextmap is Random.
Allerdings taucht alles doppelt auf.Wenn ich auf den Server gehe erscheint auch 2 mal der text hallo admin.
Wahrscheinlich hast du den Mod 2 mal gestartetZitatNoch ne Frage.
Muss die Map die per Random angesprochen werden soll in der Maprotation sein mit richtigem Spielmodus?
Oder spielt das keine Rolle.
NeinIch schau mir mal die Logs an un melde mich wieder
Edit: Kann es sein, dass du den Mod 16 Mal am laufen hast O.o? Laut dem Log sieht das nämlich so aus
-
Hi,
also in der Konfiguration erkenne ich jetzt keinen Fehler. Könntest du bitte mal die Dateien admin.log und rcon.log in ein .rar- oder .zip-Archiv packen und dann irgendwo (z.B. Rapidshare) hochladen und dann den Link hier posten?
Dass aber !maprotate nicht funktioniert ist komisch, denn dann hat der Server Probleme damit. Der Mod macht da ja nichts anderes als "map_rotate" per RCON an den Server zu schicken.
Und bei !nextmap sollte wegen dem Random-Mapcycle immer kommen: "Next map is Random (Random)"
Kannst du eigentlich Standart-Maps laden, wenn du z.B. "!map wet work" eingibst?
-
habs geändert, danke
-
Die kann noch dauern^^
Aber ich hab jetzt wieder bissle mehr Zeit^^ Ferien!!! -
Ich hoffe, ihr seid jetzt zufrieden^^
-
No Problem
-
Yes I can! But I won't tell anything about it because i is possible that some things will change.
This is the Welcome-Message Module:
PHP
Alles anzeigen<?php //register the event $mod->registerEvent("playerJoined", "welcomemessages_send"); //Set the default config vars if they aren't set in config.cfg $mod->setDefaultCV("welcomemessages", "enabled", 0); $mod->setDefaultCV("welcomemessages", "time", 120); //main function function welcomemessages_send($guid) { global $players; global $mod; //is [welcomemessages]enabled = 1 and has parsing started already? if (!$mod->getCV("welcomemessages", "enabled") || !$mod->startedparsing) { return false; } //get the group of the player that has joined $group = $players[$guid]->getGroup(); //is there a message for this group? if ($mod->existsCV("welcomemessages", $group)) { $search = array( "<PLAYER_NAME>", "<GROUP_NAME>" ); $replace = array( $players[$guid]->getName(), $mod->getLongGroupName($group) ); //send the message $mod->rconSay(str_replace($search, $replace, $mod->getCV("welcomemessages", $group))); } } ?>
Commands can be added in a similar way
-
Hallo,
heute release ich die Version 0.6 beta von meinem Mod, da sie ja anscheinend schon sehnsüchtig erwartet wird.
Zu der Version ist zu sagen, dass nun endlich wieder die Weapon-Restrictions funktionieren sollten.
Aber leider sind die neuen Spree-Messages noch nicht ausgereift. Falls dort irgendwelche Probleme auftauchen sollten, deaktiviert einfach den entsprechenden Teil in der config.cfg. Bugreports bringen insofern nichts, da ich in der 0.7 das Modul sowieso neu schreiben muss.Die Version 0.6 könnt ihr euch auf der unten verlinkten Seite herunterladen.
Beachtet bitte, dass ihr bei einem Update unbedingt die config.cfg neu generieren müsst um Probleme zu vermeiden.
Gruß
manu
________________Hi,
today I am releasing the new version 0.6 of my mod.
In this Version the Weapon restrictions should now working correctly.
But the new spree messages aren't finished yet, that means that there can be bugs. Please DO NOT report this bugs because in 0.7 this module will be completely rewritten. If you have problems with them please only deactivate the corresponding part in the config.cfg.You can download the new version at the links below.
Attention: Please generate a new config.cfg to avoid problems
Greetings
manu -
Außerdem brauch ich zum Programmieren 2 Rechner. Und die produzieren nicht gerade wenig Hitze^^ Und weil ja grad sowieso so warm ist, schwitze ich mich dabei tot.
Außerdem ist die Entwicklung grad krankheitsbedingt etwas eingeschränkt.