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Random Maps

  • Diggimann
  • 5. August 2008 um 10:06
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Diggimann
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    Beiträge
    21
    • 5. August 2008 um 10:06
    • #1

    Hab seid ner Woche nen Server und seid 2 Tagen adminmod druaf gepackt. er erkennt auch admins usw.
    Probleme macht bei mir die Map anzeige per !maps
    !map rotate und !nextmap
    Meine map.cfg

    Zitat


    mp_backlot = "Backlot"
    mp_bloc = "Bloc"
    mp_bog = "Bog"
    mp_cargoship = "Wet Work"
    mp_citystreets = "District"
    mp_convoy = "Ambush"
    mp_countdown = "Countdown"
    mp_crash = "Crash"
    mp_crash_snow = "Crash im Winter"
    mp_crossfire = "Crossfire"
    mp_farm = "Downpour"
    mp_overgrown = "Overgrown"
    mp_pipeline = "Pipeline"
    mp_showdown = "Showdown"
    mp_strike = "Strike"
    mp_vacant = "Vacant"
    mp_shipment = "Shipment"
    mp_broadcast = "Broadcast"
    mp_carentan = "Chinatown"
    mp_creek = "Creek"
    mp_killhouse = "Killhouse"
    mp_burg = "Burg"
    mp_haus = "Haus"
    mp_dc = "Dust2"
    mp_toybox4 = "Legoland"
    mp_rats_hr = "Rats"

    Alles anzeigen

    Per !map Rats zB starter er die Map nicht, ich muss !map mp_rats_hr eingeben.

    Und ein Auszug aus der config.cfg

    Zitat

    [random_mapcycle]
    enabled = 1
    maps = "mp_carentan,mp_broadcast,mp_bloc,mp_crash_snow,mp_crossfire,mp_cargoship,mp_pipeline,mp_killhouse,mp_creek,mp_overgrown,mp_farm,mp_citystreets,mp_overgrown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_burg,mp_haus,mp_rats_hr,mp_dc,mp_toybox4,mp_haus,mp_haus"
    gametypes = "dom,sd,koth,war,dm,sab,sd,sab,dom"
    notlastmaps = 3
    notlastgm = 0
    hardcore = 1

    Alles anzeigen

    Kann irgedwer verraten was geändert werden muss das die verfügbaren Maps angezeigt werden und auch am Ende der Spielrunde eine neue Random Karte geladen wird. Bis jetzt piepst er nur und es startet keine neue Karte.

  • manu
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    2.113
    • 5. August 2008 um 14:50
    • #2

    Hi,

    also in der Konfiguration erkenne ich jetzt keinen Fehler. Könntest du bitte mal die Dateien admin.log und rcon.log in ein .rar- oder .zip-Archiv packen und dann irgendwo (z.B. Rapidshare) hochladen und dann den Link hier posten?

    Dass aber !maprotate nicht funktioniert ist komisch, denn dann hat der Server Probleme damit. Der Mod macht da ja nichts anderes als "map_rotate" per RCON an den Server zu schicken.

    Und bei !nextmap sollte wegen dem Random-Mapcycle immer kommen: "Next map is Random (Random)"

    Kannst du eigentlich Standart-Maps laden, wenn du z.B. "!map wet work" eingibst?

  • Diggimann
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    Beiträge
    21
    • 5. August 2008 um 16:26
    • #3

    Also hier die 2 Log Dateien
    http://www.firmaalwi.de/cod4/Logs.rar

    mit !nextmap stimmt, da kommt Nextmap is Random.
    Allerdings taucht alles doppelt auf.

    Wenn ich auf den Server gehe erscheint auch 2 mal der text hallo admin.

    Standard Maps wechseln scheint mit !map zu funktionieren.

    Laufen tut der Server mit Mod Warfare, Karten liegen im Extra Ordner Usermap wie auf Opferlamm beschrieben.

    Noch ne Frage.
    Muss die Map die per Random angesprochen werden soll in der Maprotation sein mit richtigem Spielmodus?
    Oder spielt das keine Rolle.

    SOOOOO, nun hab ich ewig rumgetestet.
    Das Maprotate lag tatsächlich nicht an Adminmod sondern an einem minifehler in der server.cfg (buchstabe falsch)

    Folgende Sachen sind aber noch offen:
    !maps
    Er schreibt mir:
    mp_backlot | mp_bloc | mp_bog
    mp_cargoship | mp_citystreets | mp_convoy
    mp_countdown | mp_crash | mp_crash_snow
    mp_crossfire | mp_farm
    mp_backlot | mp_bloc | mp_bog
    mp_cargoship | mp_citystreets | mp_convoy
    mp_countdown | mp_crash | mp_crash_snow
    mp_crossfire | mp_farm

    Auch genau so 2 mal hintereinander.
    Das entspricht den ersten 14 maps aus dem maps Ordner. Custommaps werden gar nicht aufgelisten und der Rest aus der "maps.cfg" auch nicht.

    !map Dust2 ----- Also (mp_dc)
    funktioniert nun

    Noch nen Vorschlag: Gametype ctf, htf integrieren ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Diggimann (5. August 2008 um 18:15)

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