Ich glaub ich mach hier mal dicht. Sollte es noch Fragen geben, bitte neuen Thread ohne Off-Topic anfangen oder ne PM schreiben
:close:
Ich glaub ich mach hier mal dicht. Sollte es noch Fragen geben, bitte neuen Thread ohne Off-Topic anfangen oder ne PM schreiben
:close:
Is doch cool wenn es der eine immer besser weis als der andere, dann werden die Informationen genauer und ausführlicher :muhahaha:
Ach, sei doch ruhig...
für mich ergibt es keinen sinn mam zu nutzen wenn pb aus ist, mir war nicht klar das es auch ohne pb geht
Er funktioniert auch nur eingeschränkt ohne Punkbuster. Es kann zum Beispiel nicht vermieden werden, dass 2 Leute mit der gleichen GUID auf einem Server zocken, was dann zu Problemen führen kann.
ZitatAuf die Mails wurde jetzt geantwortet, nachdem (wie so oft) erstmal die Kunden
wieder als Idioten hingestellt wurden (MAM funktioniert nicht ohne PB, etc.).
Jetzt auf einmal heißt es, dass ein Problem behoben wurde.
Wiedermal ein toller Beweis für die Kundenfreundlichkeit.Nicht nur, dass man beim eigenen Support als "Depp" bezeichnet wird,
jetzt geschieht dies auch noch in externen Foren. Tolle Publicity!
Ich möchte gerne um einen angemessenen Ton bitten, sonst ist die Diskussion hier bald zu ende
Ne, Personen sollte man hervorheben
Es gibt halt Sachen, oder Dinge, oder Personen, die gehen vor^^
xD danke für den hinweis^^
Er will ja dynamisch die Spieleranzahl des Servers abrufen^^
Ahh, ich hab das voll verblickt in dem gepackten Archiv
Normalerweise sollten erklärungen vorhanden sein. Werde das gleich nachholen^^
Du darft das auch nicht bei "Länge" reinschreiben sondern muss das irgendwo bei ner drop-downliste auswähen.
heyheyhey, les erst mal die anderen threads noch^^ da steht genau das selbe
hmm... werd ich mal prüfen
Das ist genau das was ich wollte
Und natürlich nutze ich die 0.9.1
lieber wäre mir noch !mute on/off. aber man kann nicht alles haben :o)
Vielen Dank auf jeden fall für die schnelle Antwort.
kann somit von meiner seite her
Wie wäre es mit einem Alias?
[aliases]
off = "readconfig off"
on = "readconfig"
LOL, das kannst du dann aber normalerweise auch ohne MAM, hast ja das RCON-Passwort^^
Hallo,
hast du den Server bei einem Anbieter gemietet? Wenn ja, hast du wohl keine Rechte, um den Mod auf dem Server zu starten. Der Mod muss nämlich DORT und nicht auf deinem Rechner laufen.
Normalerweise musst du deinen Anbieter fragen, ob er den Mod für dich installiert. Selber wirst du das kaum mit deinem gemieteten Server hinbekommen, da du keine Anwendungen dort starten kannst.
Die angegebene Installationsanleitung auf der ManuAdminMod-Seite ist nur für Root-Server gesacht (steht doch dabei, oder?)
ZitatIch habe mir gestern den neuen Manu-Admin-Mod v0.9.1 Beta heruntergeladen. Mein Spiel ist: Call of Duty World at War. Server ist von https://www.gsmanager.de/www.gameservers.com.
Aber der ist doch erst seit heute draußen O.o. Wo hast du den denn gestern schon her
Gruß
manu
Hast du schon die 0.9.1 installiert? Mit der funktioniert das nämlich relativ einfach.
Du erstellst in dem Ordner config/loadable eine Datei mit dem namen off.cfg und schreibst das rein:
[welcomemessages]
enabled = 0
[banner]
enabled = 0
[randommapcycle]
enabled = 0
[badwords]
enabled = 0
[warns]
enabled = 0
[pingkicker]
enabled = 0
[nameprotection]
enabled = 0
[modstuff]
checkforupdates = 0
[modstuff]
checkforupdates = 0
serverlist = 0
[spreemessages_config]
enabled = 0
[weaponrestrictions]
enabled = 0
[antiteamkiller]
enabled = 0
[voting]
enabled = 0
Alles anzeigen
Dann kannst du den Mod einfach per !readconfig off "pseudo-deaktivieren" und mit !readconfig wieder aktivieren
Der Mod ist dann zwar nicht aus, aber er macht einfach nix mehr^^ Sowas wie !kick, !setpw, !map, !restart, ... geht aber trotdem noch
Alternativ einfach !quitmod eingeben, dann ist der Mod komplett aus und muss wieder per Hand gestartet werden.
Nimm doch einfach das Programm WinMerge und vergleiche die alte mit der neuen Version. Dann hast du alle Änderungen schön fein säuberlich aufgelistet und Übersichtlich geordnet.
Achja, für die reinen Code-Changes angehängte Datei angucken^^