1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Pfad konnte nicht gefunden werden

• Sargon
  • 5. April 2009 um 21:31
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Sargon
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 21:31

Guten Tag alles zusammen...

Ich habe mir gestern den neuen Manu-Admin-Mod v0.9.1 Beta heruntergeladen. Mein Spiel ist: Call of Duty World at War. Server ist von https://www.gsmanager.de/www.gameservers.com.

Ich habe alles gemacht, was zu machen wäre: Sowohl eine config.cfg Datei erstellt als auch eine admins.cfg Datei...

Habe den Ordner: adminmod mit SmartFTP auf unseren Server unter den Pfad: [IP-Adresse]>[RCONPASSWORT]>[codww] hochgeladen!

Der besagte Ordner befindet sich bei mir auf der Festplatte C... Er ist in keinem Ordner gepackt, nur auf der Festplatte C -> C:\adminmod

Ich habe auch versucht, die besagte Start Datei umzuschreiben, habe ihr meinen Pfad genannt, aber sie will nicht starten...

Entweder es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung:

1. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    2. Der Befehl "C:\adminmod\php.exe" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    3. Es kommt gar nichts...

Nachdem ich gerade dabei bin eine Webseite zu erstelle nund dementsprechend auch Dreamweaver 8 auf meinem System habe, was zur Folge hat, dass die besagte deamon.php Datei mit dem Programm verlinkt ist, hatte ich es nach 3 stündigen Rumtüffteln sogar geschafft, dass die start.bat Datei die deamon.php Datei mit Dreamweaver 8 öffnet...

Der erhoffte Erfolg blieb jedoch bis jetzt aus!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch verzweifel...

Ich bedanke mich herzlich im Vorraus und wünsche noch allen frohe Ostern!

LG

Sargon

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 5. April 2009 um 21:40

Hallo,

hast du den Server bei einem Anbieter gemietet? Wenn ja, hast du wohl keine Rechte, um den Mod auf dem Server zu starten. Der Mod muss nämlich DORT und nicht auf deinem Rechner laufen.
    Normalerweise musst du deinen Anbieter fragen, ob er den Mod für dich installiert. Selber wirst du das kaum mit deinem gemieteten Server hinbekommen, da du keine Anwendungen dort starten kannst.
    Die angegebene Installationsanleitung auf der ManuAdminMod-Seite ist nur für Root-Server gesacht (steht doch dabei, oder?)

Zitat

Ich habe mir gestern den neuen Manu-Admin-Mod v0.9.1 Beta heruntergeladen. Mein Spiel ist: Call of Duty World at War. Server ist von https://www.gsmanager.de/www.gameservers.com.

Aber der ist doch erst seit heute draußen O.o. Wo hast du den denn gestern schon her ^^

Gruß
    manu

• Sargon
    Anfänger
    • 5. April 2009 um 21:48

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort (den Daumen gibts später) :)

Ja, den Server habe ich bei gameservers.com gemietet. Was mir dann aber noch Sorgen macht: Der sogenannte "[PATH_TO_PHP]"... ich weiss nicht was ich da hineinschreiben soll. Muss ich diesbezüglich auch den Anbieter fragen, oder muss ich ihn hineinschreiben, bevor ich den Mod hochlade? Könntest du mir vielleicht den Pfad angeben? (Nach 3-stündigen erfolgslosen Probieren fallen mir keine Möglichkeiten mehr ein :( )

Das die Installationsanleitung nur für einen Root-Server ist, habe ich nicht gelesen (gewusst) und möchte mich auch dafür entschuldigen...

(Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht mal weiss, was ein Root Server ist :(

LG

Sargon

Ach und das mit der Mod Version? :D

Ich
    hatte nicht mehr gewusst, welche Version ich gestern heruntergeladen
    habe und habe gerade mal "schnell" nachgeschaut, ohne zu merken, dass
    es schon einen neuen gibt ;) Also es ist dann wirklich der v9.0 Beta!!!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien