Beiträge von manu
-
-
Auf jeden Fall sind die cracked Server schuld daran, dass es IWnet und exklusive Serveranbieter gibt -.- Zum Teufel mit denen!!!
-
Edit: PM gelesen.... es ist aber dennoch so das ihr hier sobald jmd. auch nur irgendetwas was auch nur ansatzweiße nach crakced servern riechten tut gleich mit jeglichem support aufhört
Alles ganz in meinem Interesse. Ich bin verantwortlich für das, was hier steht. Und ich hab einfach keinen Bock auf irgendwelche Konsequenzen... Heutzutage wird man doch sowieso direkt abgemaht... Kein Cracked und dabei bleibts...
Vllt auch noch für dich zur Info: http://manuadminmod.de/index.php/Pb_sv_guidrelax-Problem
-
Der eigentliche Grund warum hier keine Cracked Server unterstützt werden ist, dass der MAM einfach nicht einwandfrei damit zusammenarbeitet. Und wenn man cracked von vonherein ausschließen kann, ist das natürlich alles einfacher.
Achja, außerdem will ich kein Stress oder irgendwelche Abmahnungen
-
Und Puma: DU kannst ja mal gucken ob der Master des Servers vielleicht das Plugin hochlädt
Wird B3 gewesen sein...
-
Is ja auch nicht sehr schwer
Muss man nur die geoip datenbank mit rumschleppen...
-
Heyhey Luk, bissle freundlicher...
-
Welchen Grund solltes es sonst haben, die exe Patched zu nennen? Is ganz in meinem Interesse, dass hier zu ist, er kann sich ja per PM melden, dann ist der Thread auch schnell wieder offen
-
Ich weiß nicht ob ich sauer sein soll oder ob ich es Flennen anfangen soll.
Ob es jetzt ne neue MAM-Version geben wird, steht in den Sternen...
-
Och komm, du bist doch nicht das erste mal im Forum. Du solltest doch eigentlich wissen, dass wir dir ohne config.cfg und mod.log eigentlich nicht helfen können...
-
-
Ihr hab einfach noch kein !readconfig gemacht...
-
Zitat
Verweis auf Regel 2 -> VOR DEM POSTEN LESEN: Posten eines Problems und unsere Regeln!
-
-
Ich nehme an du verwendest den Random Mapcycle. Da kannst du in der config.cfg einstellen, welche Gametypes verwendet werden sollen. Dort einfach nur "koth" hinschreiben, notlastgt auf 0 stellen und Spaß haben
-
Naja, das soll ja jeden selbst überlassen sein. Außerdem kann man ja die berechtigungen relativ gut einstellen
-
Ja, und außerdem kann es passieren, dass leute mit doppelter GUID auf den server kommen, was zum absturz führen kann..
-
Öh? Also ich hab noch Ferien^^
-
-
Man weiß es nicht genau