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Beiträge von Belstgut

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Probleme

    • Belstgut
    • 5. Februar 2019 um 21:29

    kannst du mal manuell mit rcon sachen wie clientkick usw testen?

  • Probleme

    • Belstgut
    • 5. Februar 2019 um 11:36

    wenn du ftp brauchst, funktioniert auto nicht. das geht nur, wenn gsm auf der gleichen maschine wie der gameserver läuft.

  • GSManager 1.1.0

    • Belstgut
    • 4. Februar 2019 um 19:41

    what?

  • GSManager 1.1.0

    • Belstgut
    • 4. Februar 2019 um 13:07

    have you set encoding correctly in your config?

  • pdo_sqlite auf Ubuntu 18.04

    • Belstgut
    • 2. Dezember 2018 um 16:26

    Ich glaube apt install php-sqlite3 sollte auf 18.04 funktionieren. Irgendwie ist die ubuntu package seite bei mir bugged (keine packages) deshalb kann ich leider grade nicht schauen.

  • The mod does not take ieroglify ©

    • Belstgut
    • 22. Oktober 2018 um 18:27

    I think I know what the bug is. Gsm doesnt encode the incoming data to utf-8. :/ I will see if I can fix it.

  • The mod does not take ieroglify ©

    • Belstgut
    • 22. Oktober 2018 um 11:26

    I already have the file.

    I do not know if you could send me a tcpdump? for that you need to have access to the server gsm is running on.

    You are using the russian version of the game I assume? Since I do not have that version I cannot really test it. so a tcpdump would be very helpful.

    sudo tcpdump -n udp -w capture.pcap

    leave if it running for a while or at least until you get the error. (try joining with a name which contains © for example)

    This error looks like the character is not encoded in windows-1251 but something different.

  • The mod does not take ieroglify ©

    • Belstgut
    • 21. Oktober 2018 um 15:09

    why do you open another thread? I already posted in the other thread what I need to troubleshoot the problem...

  • Spieler nicht gefunden

    • Belstgut
    • 17. Oktober 2018 um 22:11

    ok das ist dann ein bug. welches spiel? und kannst du bitte mal deine config posten?

  • Spieler nicht gefunden

    • Belstgut
    • 17. Oktober 2018 um 12:16

    es kann sein, dass man den spieler dann nicht mit dem namen oder sowas kicken kann. in dem fall einfach ein !pl und dann die nummer stattdessen verwenden.

  • Spieler nicht gefunden

    • Belstgut
    • 16. Oktober 2018 um 17:14

    hmm, es scheint als ob das charset falsch konfiguriert wurde.

  • Spieler nicht gefunden

    • Belstgut
    • 15. Oktober 2018 um 23:17

    Steht etwas im log?

  • Helfen Sie einem Mann aus Russland

    • Belstgut
    • 8. Oktober 2018 um 18:19

    make sure to save the file as utf-8 without BOM (Byte Order Mark). Not utf16 or windows-1251.

    To display the characters set the correct charset in the config (probably windows-1251).

  • Call of Duty 2 Mod Logfile Problem

    • Belstgut
    • 5. Oktober 2018 um 16:57
    Zitat von emmerle

    Error: Logfile is not readable: 'ftp//s1283779:dxxxxxxuw@89.163.188.175:21/home/s1286972/CallofDuty2-120/main/mp_games.log'

    Du hast einen doppelpunkt vergessen. es muss: ftp://s1283779:dxxxxxxuw@89.163.188.175:21/home/s1286972/CallofDuty2-120/main/mp_games.log heißen.

    und der pfad muss genau der vom default verzeichnis aus sein, wenn du dich per ftp einloggst. Schaut also mehr nach ftp://s1283779:dxxxxxxuw@89.163.188.175:21/CallofDuty2-120/main/mp_games.log aus. aber bin mir da nicht ganz sicher.

  • Fehler Webinterface

    • Belstgut
    • 4. Oktober 2018 um 15:14

    anonym kannst du mir vll per PM mal die daten für den webinterface adminuser schicken? (ip, port, username, passwort)

  • Fehler Webinterface

    • Belstgut
    • 2. Oktober 2018 um 09:42

    es scheint als ob deine permissions für den apiuser nicht richtig gesetzt sind.

    allerdings schaut die apiuser und die groups.json schon richtig aus.

    ich schau nochmal ob irgendwas am interface kaputt ist.

  • How to make text in lowercase?

    • Belstgut
    • 16. Juli 2018 um 17:55

    $message = strtolower($message);

  • How do I use the GSManager API?

    • Belstgut
    • 10. Juni 2018 um 15:14

    As you mentioned in the edit already, the password in the config has to be sha512 hashed.

  • How do I use the GSManager API?

    • Belstgut
    • 10. Juni 2018 um 13:06

    thats just the data part of the message.

    The whole message would look like this:

    PHP
    $msg = [
      'type' => 'request',
      'subtype' => 'apilogin',
      'id' => 0, // something unique for each request
      'data' => [
        'username' => 'myusername',
        'password' => 'mypassword',
        'token' => null
      ]
    ];
    
    // send it
    $socket->send(json_encode($msg));
    Alles anzeigen

    This is documented in the General Architecture section of the Document:

    https://hackmd.io/s/rJz4eTadG#General-Archite

    I would advise to create a method to create messages, such as:

    PHP
    function createRequest(string $subtype, $data) {
      return [
        'type' => 'request',
        'subtype' => $subtype,
        'id' => generate_unique_id(), // can be simple incrementing number
        'data' => $data
      ];
    }
  • How do I use the GSManager API?

    • Belstgut
    • 9. Juni 2018 um 13:10

    The document in the previous post explains all available messages.

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