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Beiträge von Superhelge

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Hab da folgende Probleme

    • Superhelge
    • 16. September 2017 um 21:47

    also ist nur der Pfad falsch so wie ich das hier sehe.

    Du musst auch händisch zum Verzeichnis kommen.

  • Hab da folgende Probleme

    • Superhelge
    • 11. September 2017 um 23:23

    dann wird wohl der Pfad nicht stimmen.

    Der Pfad muss zum Logfile des Gamneservers führen.

    bei mir ist es in der basics.json im config Verzeichnis des GSManagers. (per FTP Zugriff)

    Auszug:

    "quake3": {

    "antistartupbug": true,

    "fastrcon": true,

    "fixguidrelax": true,

    "logfile": "ftp:\/\/xxxxxxxxxxxx@37.xxx.248.xx\/CallofDuty4-170\/main\/games_mp.log"

    },


    und in der .config.sh im Hauptverzeichnis:

    game cod4

    ip 37.xxx.248.xx

    port 28960

    password deinpasswort


    die x musst du mit deinen Daten ersetzen

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 29. Dezember 2016 um 21:46

    hat sich leider nichts geändert. Als wenn das Script ein Eigenleben hat.
    Mal gute und mal schlechte Laune. Scheint eine Frau zu sein. :D

    guten Rutsch !

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 25. Dezember 2016 um 15:45

    Danke GentlemanX73. Werde ich gleich mal probieren.
    Stand auf 1


    Frohes Fest !

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 5. Dezember 2016 um 14:58

    Ich habe einen 16 Slot Server, also nix weltbewegendes. Neustart mache ich kaum, vielleicht jeden Monat 1x mit den Log Löschungen..
    Sollte man den mehr neu starten ?

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 5. Dezember 2016 um 14:53
    Code
    {
        "killmessages": {
            "enabled": true,
            "firstblood": false,
            "firstbloodmessage": "^3<PLAYER_NAME> ^5got first blood with ^3<WEAPON>^5!",
            "sequence": true,
            "sequencemessages": {
    	"3": "^3### ^5Multi Kill ^3### ^2<PLAYER_NAME>",
            "4": "^3### ^5Mega Kill ^3### ^2<PLAYER_NAME>",
          	"5": "^3### ^5ULTRA Kill ^3### ^2<PLAYER_NAME>",
            "6": "^3### ^5MONSTER KILL ^3### ^2<PLAYER_NAME>",
            "7": "^3### ^5!!! HOLY SHIT !!! ^3### ^2<PLAYER_NAME>"
            },
            "timelimit": 4,
            "weapon": true,
            "weaponmessages": {
                "melee": "<PLAYER_NAME> stabbed <KILLED_NAME> to death!"
            }
        }
    }
    Alles anzeigen

    Bitteschön :)

    Es geht ja, aber eben nur sporatisch. Aber das ist halb so wild.
    Auf FTP Abbrüche muss ich noch mal achten. Habe ich noch nicht gemacht.
    Mir kommt es vor, als wenn der GSManager immer träger wird. Auch nach löschung der Logs.
    Manchmal kickt er nicht mehr nach der ersten Aufforderung.

    Aber ich warte halt auf die 1.2er und mache alles neu. Von daher alles halb so wild !

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 4. Dezember 2016 um 19:13

    ja GentlemanX72, es ist COD5. Die Logdateien lösche ich auch immermal, aber nicht in regelmäßigen Abständen.

    Da ich nun mein Server um 1 Jahr weiter bezahle, warte ich halt sehnsüchtig auf die Freigabe der Vollversion.

    Muss mich solange halt damit abfinden.
    Ich bin mir sicher, die Jungs hier machen Ihren Job gut und können es halt nicht jeden Recht machen.

    Danke für Eure Arbeit !
    ps: Dennis: ich meinte oben die killmessages

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 3. Dezember 2016 um 20:13

    Hoffentlich kommt bald die fertige Version raus, dass mein Anbieter Updaten kann.
    Die 1.1 macht lauter Fehler.
    Kickt/Ban nur nach Laune und die Join Anzeigen kommen auch nicht mehr alle.
    Geschweige wird angezeigt, wenn ein Gamer 3 (oder mehr) Schuss in einer Zeit abgegeben hat.

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 7. November 2016 um 20:32

    Also ist das jetzt eine Vollversion die man downloaden kann ?
    Weil noch RC1 da steht.

    Die Meldung ist jetzt weg. :)

    thx an all !!! :D

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 6. November 2016 um 23:18

    Danke für die Antworten. Ich habe es so weiter gegeben.
    Die Techniker dort sagen, dass sie die Vollversionen von Euch geschickt bekommen, so sie denn fertig sind.
    Und das stimmt so ?

  • Meldung: neue Version verfügbar

    • Superhelge
    • 6. November 2016 um 15:08

    hallo,

    Seit neuesten bekomme ich dauernd die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist, angezeigt.
    Da es aber nur ein RC ist, möchte mein Serveranbieter (Dawn-Server) nicht diese Version installieren und wartet auf die Vollversion.

    Wie kriegt man diese Meldung weg ?

    Auch was an der neuen Version neu bzw verändert wurde, steht nirgends.
    Habe ich was übersehen ?

  • Players Info

    • Superhelge
    • 1. Oktober 2016 um 19:17

    ok Danke ! Dann muss es wohl so gehen ;)

  • Players Info

    • Superhelge
    • 1. Oktober 2016 um 15:53

    Kann man "!aliases" gleich beim joinen des Gamers mit anzeigen lassen ?

    Danke !

  • Players Info

    • Superhelge
    • 17. September 2016 um 00:09

    geht das nicht schon mit !location Playername ?

  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Superhelge
    • 30. April 2016 um 14:35
    Zitat von Dennis

    Sorry, aber bei dieser Unterschwelligkeit und dem Smiley kann ich nicht anders:Dumm ist auch irgendwas mit Funmessages rumprobieren, wenn ein einfacher Alias von nextmap = map get (siehe aliases.json) den Job ganz einfach tut.

    Hallo,.
    Danke für deine Antwort! Nur wenn es so einfach ginge, hätte ich das schon gemacht und auch nicht danach gefragt.
    In der Alias geht es bei COD5 leider nicht. Na egal nun. :(

    Die Maps sind Zeitgesteuert und laufen - bei mir - alle genau 15 Minuten.

    Schade das von Euch niemand COD5 hat.

    Na egal ... Ich habe jetzt doch keine weiteren Fragen mehr.
    bye

  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Superhelge
    • 29. April 2016 um 13:37

    vielen Dank für deine Antwort !

    Ich kenne zwar die Zeitgeschichte per Cron Job, aber kriege das zu 100% nicht gebacken.
    War aber auch nur als Anregung gedacht für evtl. nachfolge Versionen.

    Falls du das mit der Meldung am Ende der Map hinbekommst, kaufe ich dir einfach eine COD5 Version und damit kannst du es probieren.
    Oder Du kaufst dir ein COD5 und sagst was du bekommst. Dann aber per PM und nicht hier.

    Das !nextmap als !map get aufzurufen ist schon recht ... naja .. nennen wir es mal dumm. ;)
    Kann man das nicht alss nextmap umschreiben ?

    Ich hatte halt einfach in die funmessage.json "nextmap": "The next Map is: ^2<NEXT_MAP>" reingeschrieben, nur kann es in der Funmessage nicht als Befehl gedeutet werden. Als ausgabe kommt hierbei " The next Map is: <NEXT_MAP>
    Alles andere kann man per funmessage machen, nur eben nicht die Maps abrufen.


    War nur als einfachen Lösungsversuch gedacht, aber bin gescheitert.

  • Zeitgesteuerte Automessage

    • Superhelge
    • 28. April 2016 um 13:46

    Hallo Scripters,

    Die Automessage Funktion im GSManager geht wunderbar und gibt alle vorgegebenen Sekunden eine Nachricht aus.
    Kann man diese auch zeitgesteuert machen ? Ich meine damit, dass zb. zu einer bestimmten Zeit eine Nachricht gesendet wird.
    Von mir aus auch zur vollen Stunde die Uhrzeit.
    Mit zeitgesteuert meine ich auch, dass wenn eine Map vorbei ist, eine Meldung kommt "Good Game all Players - next Map is ...."

    Und gleich noch eine andere Frage:
    Wie kann ich !nextmap anzeigen lassen ? Ich habe den Befehl mal in die Funmessage eingegeben, nur reagiert die Funmessage nicht auf <nextmap>.

    Das Ganze wieder mit COD5 ohne Punkbuster.

    Dank Euch !

    jetzt sind es nurnoch 999.999 Fragen ;)

  • Ranking einfügen

    • Superhelge
    • 25. April 2016 um 16:36

    hallo,

    Was ist daraus geworden ?
    Würde auch gerne so ein Ranking haben, um die Gamer wieder auf mein Server zu ziehen.
    Der Server speichert eh alle Daten im Log.
    Wenn ich zb. !stats server eingebe, sehe ich meine Kills usw.
    Es würde reichen, wenn der Rank nach Kills geht.
    !rank
    <Playername> ist Rank 5/1999 mit 5600 Kills

    vielen dank !

  • Rechteverteilung der Gruppen

    • Superhelge
    • 14. April 2016 um 20:48

    hallo,

    Warnen geht bei VIPs immer noch nicht. Obs nun Sinn macht oder nicht.

    edit:
    Liegt es evtl. am Punkbuster der NICHT eingeschalten ist ?
    Der MUSS aber leider aus bleiben.
    Hier mal ein Auszug aus der Log Datei

    Code
    Warning: Punishment kill does not exist. Skipping.[0m
    Notice: Punkbuster: PB is disabled on this server (sv_punkbuster = 0), please enable it before using this plugin[0m
  • Rechteverteilung der Gruppen

    • Superhelge
    • 13. April 2016 um 23:10

    wird gemacht und morgen getestet. Sage bescheid obs klappt.
    Dank Euch !

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