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Beiträge von Adrenalin

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Funcommands

    • Adrenalin
    • 13. Oktober 2010 um 20:59

    hallo? :denken:

  • Funcommands

    • Adrenalin
    • 12. Oktober 2010 um 22:26

    hmm :)

    was ist genau mit configs anpassen gemeint?

    Pls genau beschreiben :D

  • Funcommands

    • Adrenalin
    • 11. Oktober 2010 um 23:44

    und d.h genau?

    was kann ich tun? was ist möglich? :denken:

    EDIT: funktioniert das auch irgentwie auf einen Rifle Server? Wenn ja, wie?

  • Funcommands

    • Adrenalin
    • 11. Oktober 2010 um 21:18

    hab schon server mit MAM gesehen wo das geht :)

    und im moment funzen sie net, deswegen bin ich hier :rofl:

    zu deinem EDIT: was heißt das genau, was für einen brauch ich?

  • Funcommands

    • Adrenalin
    • 11. Oktober 2010 um 20:06

    Hey hab da mal ne Frage :)

    Hab diese Datei geschickt bekommen, mit der man Leute zum Beispiel explodieren lassen kann ;)

    Bloß meine Frage, wie aktivier ich sie oder was ist daran falsch?

    Habe in der config.cfg vom MAM einen eintrag gemacht

    [funcommands]
    enabled = 1

    aber sie funtzt net :(

    also muss da A) was falsch sein oder B) ich bin zu dumm sie zu aktivieren :D


    PHP
    <?php
     
     
     /*
     rcon set warp # shoots the player into the air and kills them with fire
     rcon set lock # locks a player inplace
     rcon set unlock # unlocks the player from place
     rcon set suicide # kills a player
     rcon set smite # blows up a player
     rcon set zombie # makes player a zombie, headless with blood
     rcon set torch # torches a player and kills them
     rcon set fire # sets a player on fire, player&fire can move, will not kill player
     rcon set spank # spanks a player by going prone, shellshock, drop wep all for 15 seconds.
     rcon set disableweapon # disables the player weapons
     rcon set enableweapon # enables the player weapons
     rcon setcheater # ruins the gaming experience for the player (hehe)
     rcon set switchplayerspec # switches a player to spectator
     rcon set switchplayerallies # switches a player to allie
     rcon set switchplayeraxis # switches a player to axis
     rcon sayall # says a msg to lower left of hud
     rcon sayallcenter # says a msg to center of screen
     */
     
     
     $funcommands_object = new funcommands();
     
     $mod->registerCommand("warp", "#^warp \S.*$#", "command_warp", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("lock", "#^lock \S.*$#", "command_lock", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("unlock", "#^unlock \S.*$#", "command_unlock", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("suicide", "#^suicide \S.*$#", "command_suicide", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("boom", "#^boom \S.*$#", "command_boom", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("zombie", "#^zombie \S.*$#", "command_zombie", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("torch", "#^torch \S.*$#", "command_torch", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("fire", "#^fire \S.*$#", "command_fire", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("fuck", "#^fuck \S.*$#", "command_fuck", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("noweapon", "#^noweapon \S.*$#", "command_noweapon", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("weapon", "#^weapon \S.*$#", "command_weapon", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("cheater", "#^cheater \S.*$#", "command_cheater", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("spec", "#^spec \S.*$#", "command_spec", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("allies", "#^allies \S.*$#", "command_allies", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("axis", "#^axis \S.*$#", "command_axis", $funcommands_object);
     
     
     $mod->registerCommand("swap", "#^swap \S.*$#", "command_swap", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("sa", "#^sa \S.*$#", "command_sa", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("pm", "#^pm \S.*$#", "command_pm", $funcommands_object);
     $mod->registerCommand("kill", false, "command_kill", $funcommands_object);
     
     class funcommands {
     	private $mod = false;
     	private $players = false;
     
     	public function __construct() {
         	$this->mod =& $GLOBALS['mod'];
     	    $this->players =& $GLOBALS['players'];
     	}
     
     	public function command_warp($guid, $parameters) {
         	$this->execute("warp", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_lock($guid, $parameters) {
         	$this->execute("lock", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_unlock($guid, $parameters) {
         	$this->execute("unlock", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_suicide($guid, $parameters) {
         	$this->execute("suicide", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_boom($guid, $parameters) {
         	$this->execute("smite", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_zombie($guid, $parameters) {
         	$this->execute("zombie", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_torch($guid, $parameters) {
         	$this->execute("torch", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_fire($guid, $parameters) {
         	$this->execute("fire", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_fuck($guid, $parameters) {
         	$this->execute("spank", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_noweapon($guid, $parameters) {
         	$this->execute("disableweapon", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_weapon($guid, $parameters) {
         	$this->execute("enableweapon", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_cheater($guid, $parameters) {
         	$this->execute("cheater", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_spec($guid, $parameters) {
         	$this->execute("switchplayerspec", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_allies($guid, $parameters) {
         	$this->execute("switchplayerallies", $guid, $parameters);
     	}
     	public function command_axis($guid, $parameters) {
         	$this->execute("switchplayeraxis", $guid, $parameters);
     	}
     
     	private function execute($dvar, $executer_guid, $parameters) {
         	$search = implode(" ", $parameters);
     
         	$target = $this->mod->findPlayerGuid($search);
         	if (!$target) {
             	$this->players[$executer_guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($search)));
             	return;
         	}
     
         	$pid = $this->players[$target]->getPID();
         	$playername = $this->players[$target]->getName();
     
         	$this->mod->rconRcon("set $dvar $pid");
     
         	$this->players[$executer_guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_$dvar", "<PLAYER_NAME>", $playername));
     	}
     
     	public function command_kill($guid, $parameters) {
         	$pid = $this->players[$guid]->getPID();
         	$playername = $this->players[$guid]->getName();
     
         	$this->mod->rconRcon("set suicide $pid");
         	$this->mod->rconSay($this->mod->getLngString("funcommands_kill", "<PLAYER_NAME>", $playername));
     	}
     
     	public function command_swap($guid, $parameters) {
         	$search = implode(" ", $parameters);
     
         	$target = $this->mod->findPlayerGuid($search);
         	if (!$target) {
             	$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($search)));
             	return;
         	}
     
         	if (!in_array($this->players[$target]->team, array("allies", "axis"))) {
             	$playername = $this->players[$target]->getName();
             	$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_swap_error", "<PLAYER_NAME>", $playername));
             	return;
         	}
     
         	$pid = $this->players[$target]->getPID();
         	$playername = $this->players[$target]->getName();
     
         	if ($this->players[$target]->team == "allies") {
             	$this->mod->rconRcon("set switchplayeraxis $pid");
             	$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_switchplayeraxis", "<PLAYER_NAME>", $playername));
         	}
         	else {
             	$this->mod->rconRcon("set switchplayerallies $pid");
             	$this->players[$guid]->say($this->mod->getLngString("funcommands_executed_switchplayerallies", "<PLAYER_NAME>", $playername));
         	}
     	}
     
     	public function command_sa($guid, $parameters) {
             $msg = implode(" ", $parameters);
         	$this->mod->rconRcon("sayall ^1$msg");
     	}
     
     	public function command_pm($guid, $parameters) {
         	$msg = implode(" ", $parameters);
         	$this->mod->rconRcon("sayallcenter ^1$msg");
     
     	}
     }
     
     
     
     
     ?>
    Alles anzeigen
  • rename funktion

    • Adrenalin
    • 29. September 2010 um 16:46

    ne eben nicht ^^

    sonst würde ich das ja darüber machen ;)

  • rename funktion

    • Adrenalin
    • 27. September 2010 um 22:05

    wie soll ich den durch die pl rausfinden welcher der ist der campt?

    das dann immer noch zufallskicken ..

  • rename funktion

    • Adrenalin
    • 27. September 2010 um 19:52

    hier mir hat jemand dieses geschickt:
    --------------------------------------------
    onPlayerConnect()
    {
    self endon("intermission");
    for(;;)
    {
    level waittill("connected", player);
    if(player.name == "UnnamedPlayer" || player.name == "Unknown Soldier")
    player setClientCvar("name","UMBENNENNAME");
    }
    }

    ----------------------------------------

    weiß jemand wie ich die aktiviere oder wie ich das einbinde in den mod?

  • rename funktion

    • Adrenalin
    • 26. September 2010 um 14:55

    hmmm ja könnte die auf die badname liste setzen müsste dann aber neben den unknown soldiers auch die unnamed players setzen und vllt. sind das ja "anfänger" die nicht verstehen das die wegen ihrem bad name gekickt wurden ?(

  • rename funktion

    • Adrenalin
    • 25. September 2010 um 22:20

    hey :)

    hätte eine frage

    da bei uns auf dem server laufen leute immer als "unknown soldier" rum und es ist ziemlich schwer diese zu kicken.. zb. 3 unknowns sind auf dem server und man möchte nur einen kicken, dann ist das ja mehr per zufallsprizip da man nicht weiß welcher welcher ist. Deshalb meine frage könnte mir jemand ein plugin machen, das man !rename (playername/pl zahl) "neuer name" eingeben kann und schon wird er renamed? bsp. !rename unknown Tach und dann kann man ja !k tach machen :)

    hab schon in der
    Liste der Events für registerEvent() geschaut und auch das beispiel zum erstellen eines plugins angeschaut aber verstehen tu ich das immer noch nicht :( deswegen würde es mich freuen wenn mir einer so eins machen könnte

    danke im vorraus

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