1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

rename funktion

• Adrenalin
  • 25. September 2010 um 22:20
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • Adrenalin
    Anfänger
    • 25. September 2010 um 22:20

hey :)

hätte eine frage

da bei uns auf dem server laufen leute immer als "unknown soldier" rum und es ist ziemlich schwer diese zu kicken.. zb. 3 unknowns sind auf dem server und man möchte nur einen kicken, dann ist das ja mehr per zufallsprizip da man nicht weiß welcher welcher ist. Deshalb meine frage könnte mir jemand ein plugin machen, das man !rename (playername/pl zahl) "neuer name" eingeben kann und schon wird er renamed? bsp. !rename unknown Tach und dann kann man ja !k tach machen :)

hab schon in der
    Liste der Events für registerEvent() geschaut und auch das beispiel zum erstellen eines plugins angeschaut aber verstehen tu ich das immer noch nicht :( deswegen würde es mich freuen wenn mir einer so eins machen könnte

danke im vorraus

• Steffen
    Anfänger
    Trophäen
    1
    • 25. September 2010 um 23:54

Hallo Adrenalin

Ich glaube nicht das das geht.
    Benutz doch Punkbuster und stell pb_sv_DupNameGrace auf 1 dann haben die Spieler eine Sekunde Zeit um den Doppelten Namen zu ändern. Du kannst auch mit pb_sv_MinName die Anzahl der Zeichen festlegen die ein Name haben muss und die Alias-Funktion nutzen dann darf man nur eine Begrenzte Anzahl an Namen haben.

MfG Steffen

• Mirko911
    Entwickler
    Reaktionen
    165
    Trophäen
    6
    Einträge
    11
    • 26. September 2010 um 02:28

kannst natürlich auch die Unknown Soldir auf die badname Lsite setzten und dann kicken lassen

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien