1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Luk

Beiträge von Luk

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 8. Oktober 2009 um 20:45

    In der Server.cfg muss stehen:

    Code
    set sv_log_damage "1"
    promod_mode custom_public

    In der custom_public.gsc muss das gesetzt sein (findet man in der z_custom_ruleset.iwd):

    Code
    setDvar( "g_log", "games_mp.log" );
    setDvar( "g_logSync", "2" );
  • Randommapcycle geht nicht :(

    • Luk
    • 8. Oktober 2009 um 17:35

    Ich auch nicht, denn so sollte es normalerweise auch gehen, ohne die Votingeinstellungen.
    Solange es geht ists ja in Ordnung^^

  • Randommapcycle geht nicht :(

    • Luk
    • 8. Oktober 2009 um 16:00

    Das Komma muss weg, wenn kein Gametype mehr kommt!

    Nicht "sab,sd," sondern "sab,sd" !

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 8. Oktober 2009 um 06:29

    Hau das mal mit in das Startscript von Call of Duty 4:

    Code
    +set fs_homepath /home/gameserver/cod4/cod4

    Dann überprüfe mal, ob der Mod auch in "/home/gameserver/cod4/manuadminmod" liegt.
    Ich empfehle dir, den Mod mit dem Ordnernamen "adminmod" in das Call of Duty Verzeichnis zu legen.

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 23:08
    Zitat von Luk

    Poste mal im Spoiler JEWEILS den Inhalt deiner "startscript" Datei und nochmal die config.cfg.

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 22:55
    Zitat

    logfile = "/home/gameserver/cod4/cod4/main/games_mp.log"


    Bist du dir auch 100%ig sicher, dass die Ordnerangabe stimmt? 2 Mal cod4 ist verdächtig :D

    Poste mal im Spoiler JEWEILS den Inhalt deiner "startscript" Datei und nochmal die config.cfg.

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 22:26

    Derjenige, der Call of Duty startet muss auch MAM starten. Ist das bei dir auch der Fall?
    Hat der Ordner Schreibrechte? Schonmal die games_mp.log gelöscht und Server neugestartet?

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 21:00

    Ok Dennis, dachte das sei ok weil ichs immer im Code Tag mache :)

    Komisch, dass er so spät abbricht, normalerweise bricht er doch wesentlich früher ab, wenn er nicht an die games_mp.log kommt, oder?

  • Trotz SuFu games_mp.log kann nicht gefunden werden.

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 15:22

    Mach mal ./startscript debug und poste die Ausgabe im

    Code

    Tag.

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 7. Oktober 2009 um 07:04

    Einer :D

    Als ich dann gestern nochmal den Mod startete klappte es auf Anhieb. Vielleicht einfach nur "Pech" :)

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 6. Oktober 2009 um 21:56

    Tja :-/

    Jedenfalls läuft es^^

  • Manu mit PAm402

    • Luk
    • 6. Oktober 2009 um 13:27

    Du darfst !admintest nicht in die Konsole eingeben, sondern in den normalen Chat!

    Lass mal ./startscript debug laufen und schreib uns die Ausgabe hier hinein.

  • CFG ERROR

    • Luk
    • 5. Oktober 2009 um 19:52

    Du solltest übrigens mal auf die neueste Version updaten :)

    Vielleicht in der start.bat oder im Startscript den config-Ordner falsch gesetzt?

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 5. Oktober 2009 um 16:25

    Hier mal die Settings, gleiche wie mr12 Match!
    Log.txt

    Nach dem Laden der custom public Settings, läuft der Mod an!
    ALLERDINGS ist scheinbar das Logging am ....... Gesäß. Der Mod merkt nicht wenn ich joine, obwohl das Logging doch korrekt eingestellt ist?!

    Code
    [05.10.09 16:21:54] Notice: ==========================================
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Manu-Admin-Mod v0.10.1 beta  is starting...
    [05.10.09 16:21:54] Notice: ==========================================
    [05.10.09 16:21:54] Notice:   !! Please wait until the mod is completely initialised
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: config.cfg
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: maps.cfg
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: admins.cfg
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: groups.cfg
    [05.10.09 16:21:54] Notice: Language files loaded: en
    [05.10.09 16:21:54] Notice: All config files were parsed
    [05.10.09 16:21:55] Notice: RCON connection established (8*********************)
    [05.10.09 16:21:55] Notice: Game detected: Call of Duty 4
    [05.10.09 16:21:56] Notice: Dvar check successful
    [05.10.09 16:21:57] Notice: Synced playerlist with 'status'
    [05.10.09 16:21:57] Notice: Updated Dvar g_gametype
    [05.10.09 16:21:58] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab)
    [05.10.09 16:21:59] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.10.1 beta'
    [05.10.09 16:21:59] Notice: == Loading plugins and commands ==
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading weaponrestrictions.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading pingkicker.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading warns.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading logkickbans.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading banner.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading spreemessages.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading statistics.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading nameprotection.php
    [05.10.09 16:21:59] Notice:  - Loading punkbuster.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading randommapcycle.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading tcp_query.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading badwords.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading modstuff.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading funmessages.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading voting.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading basiccommands.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading antiteamkiller.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice:  - Loading welcomemessages.php
    [05.10.09 16:22:00] Notice: == Finished loading plugins and commands
    [05.10.09 16:22:00] Notice:   !! Finished initialisation
    [05.10.09 16:22:00] Notice: === Start processing loglines... ===
    
    
    
    
    - Ende -
    Alles anzeigen


    Ab da passiert nichts mehr...... :(

    EDIT:

    Nach einem Maprestart läuft ALLES!

    Last EDIT: Tja.....nur verbietet die ESL Custom Public Games :D

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 5. Oktober 2009 um 14:58

    Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings weiß man ja nicht die Settings!

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 22:52

    Die .iwd Dateien habe ich bereits entpackt und angeschaut.

    Der Mod selbst scheint das Problem zu sein, zumindest die Settings.

    Wir haben einen War-Promodlive 2 und einen Public Promodlive 2.
    Auf dem Public funktioniert er einwandfrei, auf dem Warserver nicht. Ich schätze das liegt an der "custom_public.gsc".
    Wenn man die custom_public Settings am laufen hat (Publicserver), dann funktioniert das. Wenn z.B. das Promodlive mr12 Match läuft, dann nicht!

    Leider ist die mod.ff nicht zu öffnen......

    @ Dennis: -_-

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 19:46

    Kann ich bestätigen.

    Sowohl im PB Ordner (in der ESL.cfg) als auch in ALLEN anderen configs findet sich KEIN g_logsync!

    Selbst wenn ich in die server.cfg logsync auf 2 stelle, lässt sich der Mod von Anfang an nicht initialisieren!

    EDIT: Mit den Dalmatinern meinte ich die Beitragszahl :D

    EDIT2: Gefunden!

    Zitat

    Grundsätzlich muss aber die Dvar g_logsync auf 1 stehen, dies ist z.B. bei ESL Rulesets nicht der Fall. Außerdem muss beachtet werden, dass der Serverlog dann in Mod-Ordner gespeichert wird.

    EDIT 3: Ich versteh das einfach nicht! Warum bewirkt es nicht, wenn man in JEDE VERDAMMTE Config die Logsync auf 2 stellt?!?!?!

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 18:18

    Ich schaus mir gleich mal an.

    Ich erinnere mich hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Mod nicht mit ESL-Sachen funktioniert.

  • Promodlive 2 und MaM?

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 16:10

    Und wenn es z.B. in der mod.ff festgelegt ist?

    Ich schau es nochmal durch.......

  • maps.cfg - CoD: WaW 1.5 Patch [UPDATE]

    • Luk
    • 4. Oktober 2009 um 13:57

    Mod.log und Rcon.log.........so schwer? :D

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™