Beiträge von Luk
-
-
Ich auch nicht, denn so sollte es normalerweise auch gehen, ohne die Votingeinstellungen.
Solange es geht ists ja in Ordnung^^ -
Das Komma muss weg, wenn kein Gametype mehr kommt!
Nicht "sab,sd," sondern "sab,sd" !
-
-
Poste mal im Spoiler JEWEILS den Inhalt deiner "startscript" Datei und nochmal die config.cfg.
-
Zitat
logfile = "/home/gameserver/cod4/cod4/main/games_mp.log"
Bist du dir auch 100%ig sicher, dass die Ordnerangabe stimmt? 2 Mal cod4 ist verdächtigPoste mal im Spoiler JEWEILS den Inhalt deiner "startscript" Datei und nochmal die config.cfg.
-
Derjenige, der Call of Duty startet muss auch MAM starten. Ist das bei dir auch der Fall?
Hat der Ordner Schreibrechte? Schonmal die games_mp.log gelöscht und Server neugestartet? -
Ok Dennis, dachte das sei ok weil ichs immer im Code Tag mache
Komisch, dass er so spät abbricht, normalerweise bricht er doch wesentlich früher ab, wenn er nicht an die games_mp.log kommt, oder?
-
-
Einer
Als ich dann gestern nochmal den Mod startete klappte es auf Anhieb. Vielleicht einfach nur "Pech"
-
Tja :-/
Jedenfalls läuft es^^
-
Du darfst !admintest nicht in die Konsole eingeben, sondern in den normalen Chat!
Lass mal ./startscript debug laufen und schreib uns die Ausgabe hier hinein.
-
Du solltest übrigens mal auf die neueste Version updaten
Vielleicht in der start.bat oder im Startscript den config-Ordner falsch gesetzt?
-
Hier mal die Settings, gleiche wie mr12 Match!
Log.txtNach dem Laden der custom public Settings, läuft der Mod an!
ALLERDINGS ist scheinbar das Logging am ....... Gesäß. Der Mod merkt nicht wenn ich joine, obwohl das Logging doch korrekt eingestellt ist?!Code
Alles anzeigen[05.10.09 16:21:54] Notice: ========================================== [05.10.09 16:21:54] Notice: Manu-Admin-Mod v0.10.1 beta is starting... [05.10.09 16:21:54] Notice: ========================================== [05.10.09 16:21:54] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: config.cfg [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: maps.cfg [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: admins.cfg [05.10.09 16:21:54] Notice: Config loaded: groups.cfg [05.10.09 16:21:54] Notice: Language files loaded: en [05.10.09 16:21:54] Notice: All config files were parsed [05.10.09 16:21:55] Notice: RCON connection established (8*********************) [05.10.09 16:21:55] Notice: Game detected: Call of Duty 4 [05.10.09 16:21:56] Notice: Dvar check successful [05.10.09 16:21:57] Notice: Synced playerlist with 'status' [05.10.09 16:21:57] Notice: Updated Dvar g_gametype [05.10.09 16:21:58] Notice: Updated teamnames (usmc vs. arab) [05.10.09 16:21:59] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.10.1 beta' [05.10.09 16:21:59] Notice: == Loading plugins and commands == [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading weaponrestrictions.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading pingkicker.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading warns.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading logkickbans.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading banner.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading spreemessages.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading statistics.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading nameprotection.php [05.10.09 16:21:59] Notice: - Loading punkbuster.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading randommapcycle.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading tcp_query.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading badwords.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading modstuff.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading funmessages.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading voting.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading basiccommands.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading antiteamkiller.php [05.10.09 16:22:00] Notice: - Loading welcomemessages.php [05.10.09 16:22:00] Notice: == Finished loading plugins and commands [05.10.09 16:22:00] Notice: !! Finished initialisation [05.10.09 16:22:00] Notice: === Start processing loglines... === - Ende -
Ab da passiert nichts mehr......EDIT:
Nach einem Maprestart läuft ALLES!Last EDIT: Tja.....nur verbietet die ESL Custom Public Games
-
Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings weiß man ja nicht die Settings!
-
Die .iwd Dateien habe ich bereits entpackt und angeschaut.
Der Mod selbst scheint das Problem zu sein, zumindest die Settings.
Wir haben einen War-Promodlive 2 und einen Public Promodlive 2.
Auf dem Public funktioniert er einwandfrei, auf dem Warserver nicht. Ich schätze das liegt an der "custom_public.gsc".
Wenn man die custom_public Settings am laufen hat (Publicserver), dann funktioniert das. Wenn z.B. das Promodlive mr12 Match läuft, dann nicht!Leider ist die mod.ff nicht zu öffnen......
@ Dennis: -_-
-
Kann ich bestätigen.
Sowohl im PB Ordner (in der ESL.cfg) als auch in ALLEN anderen configs findet sich KEIN g_logsync!
Selbst wenn ich in die server.cfg logsync auf 2 stelle, lässt sich der Mod von Anfang an nicht initialisieren!
EDIT: Mit den Dalmatinern meinte ich die Beitragszahl
EDIT2: Gefunden!
ZitatGrundsätzlich muss aber die Dvar g_logsync auf 1 stehen, dies ist z.B. bei ESL Rulesets nicht der Fall. Außerdem muss beachtet werden, dass der Serverlog dann in Mod-Ordner gespeichert wird.
EDIT 3: Ich versteh das einfach nicht! Warum bewirkt es nicht, wenn man in JEDE VERDAMMTE Config die Logsync auf 2 stellt?!?!?!
-
Ich schaus mir gleich mal an.
Ich erinnere mich hier irgendwo gelesen zu haben, dass der Mod nicht mit ESL-Sachen funktioniert.
-
Und wenn es z.B. in der mod.ff festgelegt ist?
Ich schau es nochmal durch.......
-
Mod.log und Rcon.log.........so schwer?