I would be interested, too, if someone has a script for that
Beiträge von Luk
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das funktioniert.
Du hast ja mit dem MAM nur die Möglichkeit RCON Commands zu machen. Bevor du einen Befehl erstellen willst, musst du sichergehen, dass es dafür ein RCON Command gibt. Da es für einen Disconnect+Connect auf eine bestimmte IP für Clients keinen (serverseitigen) Command gibt, glaube ich kaum, dass das geht.
Du kannst dir höchstens ein Bind für dich und deine festen Clanmember setzen, ansonsten geht das nicht.
-
Die Fehler sind normal, kannst du vernachlässigen.
-
You have set the wrong logfile. The path to the logfile is probably /CoD4/mods/openwarfare/games_mp.log
-
-
-
Mein Gott ey.......jetz mal ehrlich, du hast nicht eine Suchanfrage gestartet, oder?
In diesem Forum sind bereits 10 Threads mit Promodlive204 (mindestens)
Hinzufügend: Nach dem Serverstart oder einem Serverneustart muss "sv_log_damage 1" manuell per Rcon auf dem Server eingestellt werden, danach funktioniert der Mod auch so.
Direkt gefunden bei der Suche nach "promodlive"...
-
-
There is the time defined how often votes can be made. If it's lower than the vote-duration, it can create problems i think.
-
Bevor es geclosed wird: Deine Signatur nervt -.- ("Du willfst mir" WTF?)
-
Läuft auf dem promod Server der Modus custom_public? Wenn nein, dann geht es nicht und wird auch nicht.
-
Wenn sie das nicht haben, dann werden sie wohl auch net das !pl verändern^^
EDIT: Außerdem ists kein Plugin, sondern eine feste Funktion seit V0.11
-
Ich hab einfach Glück
Ich bin ja Moderator im Hardware-Infos.com Forum und da meinte letzte Woche jemand zu mir: "Ich schenk dir meinen E6750"
Zuu geil!
Das Teil kam heute an, ist zwar kein Quadcore, aber es ist Stepping G0 = Sehr gut übertaktbar
Gleich mal testen
PS: Habe Firefox 3.6 bereits neuinstalliert mit dem Löschen aller Einstellungen, aber die Smileys im Beitrag flimmern zum Teil noch und haben Falschdarstellungen.
Diese sind betroffen: -
Ist es beabsichtigt, dass die Zahlen gleich sind?
-
Ich würde vorschlagen, dass man auch nach einzelnen Funktionen protecten kann.
Was mir aufn Sack geht ist, dass wenn ich einen Clanmember protecte, weil er für ne Weile einen Highping hat, dass er auch für jegliche anderen Dinge protectet ist. Oder auch reines protecten vor votekicks wäre besser, er aber gekickt wird durch Fehlverhalten bei Teamkills oder so, da ich heute so einen Fall hatte und alles wieder in heller Aufruhr diskutiert.......
-
Er meint die config.cfg im config Ordner.
-
Als ob der Themenersteller diesen uralt-Thread nochmal liest.........
Zitatjdf1976:
Letzte Aktivität
Sonntag, 20. September 2009, 19:37 -
Stimme Dennis völlig zu.....
-
Hier die Downloadlinks
http://hardware-infos.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=4976&p=34522#p34522
Unser Server ist überlastet
Statt 100mbit/s bekomme ich nur noch 2mbit/s durch
-
Ah, that is the reason!
If you don't have "/promod_mode custom_public" enabled, it won't work. The mod prevents logging when it's running the ESL/League Mode. Only on a customized "custom_public" profile, it will work. For that, you have to edit the z_custom_ruleset.iwd (open with WinRaR, edit with WordPad or something else) and edit the logsettings in it. Remember to have promod_mode set to custom_public.
EDIT: The "couldn't resolve hostname" is not a problem.