1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

pingkicker erweitern

  • tommy77
  • 31. Januar 2010 um 10:34
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • tommy77
    Anfänger
    Punkte
    265
    Beiträge
    51
    • 31. Januar 2010 um 10:34
    • #1

    hallo,

    wie wäre es wenn man den pingkicker ein bissel erweitern würde. mir schweben dabei folgende sachen vor.

    • einstellebar nach x sekunden konstanten ping, soll der pingkicker für einen spieler deaktiviert werden
    • alle gruppen über dem user, also zb. stammspieler, clanmember und admins werden bei aktivierten pingkicker ingnoriert/protected

    sicher eine nicht als zu einfache sache, aber vielleicht könnte man es mal mit in die roadmap nehmen :)

    --tommy77

    2 Mal editiert, zuletzt von tommy77 (31. Januar 2010 um 10:35)

  • Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Punkte
    37.933
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    Beiträge
    7.453
    • 31. Januar 2010 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Erweiterte Protection ist schon geplant, da wäre der Pingkicker dann sicher auch mit einbaubar. (Dein zweiter Punkt)
    Den ersten finde ich sinnlos. Kurze Zeit konstanten Ping kann jeder haben. Da brauch ich sogar nur nen Doppelklick machen ...

    • Nächster offizieller Beitrag
  • tommy77
    Anfänger
    Punkte
    265
    Beiträge
    51
    • 31. Januar 2010 um 16:22
    • #3

    das ein ping nicht immer konstant ist, ist ja schon klar.
    ich versuche es mal anders zu beschreiben ;)

    sagen wir ein spieler joint mit einem ping von 50
    in unserer config haben wir einen max ping von 150 stehen
    nun ist sein ping, durch eine in der config gewählten dauer, sagen wir 300 sekunden, nicht über 150 gestiegen, also in einem angemessenen rahmen konstant, so könnte man doch diesen spieler von weiteren abfragen freistellen.

    also es geht mir dabei um einsparen von abfragen bzw. prozesszeiten, die gespart werden könten. es würde ja schneller gehen nur 3 spieler auf pings abzufragen, statt 16.
    oder wäre es programmiertechnisch eher ne milchmädchenrechnung?

    ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen ^^

    --tommy77

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™