Fehlt jetzt nur noch eine Version für Linux
Wine?
Fehlt jetzt nur noch eine Version für Linux
Wine?
Soo......hab es nun konfiguriert und erfolgreich zum laufen gebracht.
Was man noch ändern muss:
Ansonsten ein TOP-Plugin, das ich aber erst verwenden werde, wenn obiges hinzugefügt wurde (EVTL. kann es jemand anderes editieren
)
So wie es aussieht entwickelt er nur seine Version der Konsole weiter und packt eben diese Funktion mit rein. In XFire hat er mir schon geschrieben, dass er sich dransetzt
Das wäre kein Problem
Da ich inzwischen rund 6 Server mit MAM habe, wird es langsam ziemlich nervig über Serverwartungen oder -neustarts zu informieren.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das TCP-Interface auf eine gewisse Portreihe connecten zu lassen und somit eine selbst geschriebene Nachricht auf allen Servern gleichzeitig anzeigen zu lassen? Würde mir einiges an Klick- und Nervenaufwand einsparen^^
Vielleicht kann unser poker4ace was basteln?
Bzzzzzzzzzzzing!
Hier der Wikilink: http://www.manuadminmod.de/index.php/Weapon_Restrictions
(Für die faulen unter uns )
Man darf die Leute ja wohl ein wenig motivieren
Aber Freundschaft ist nicht gleich "mein King sein" Da musst du dir also keine Sorgen machen :rofl:
Das wäre eine richtig fette Innovation Man müsste sich auf keinem TS oder so befinden, sondern hat immer den Warner aktiv. Größten Respekt von mir! Wenn du das released wirst du der neue King
:groesste:
LOL so schwer?
MW1: Wow, es gibt dedicated Server. GEILO!
MW2: Hä? Keine Server? Was ein Mist......
Black Ops: Offiziell bestätigte Server! Spieler freuen sich -> :haue: Treyarch und Hool verpassen diesem einen Dämpfer indem es keine frei-hostbaren Server gibt.......
Überlegt man sich das mal :denken: , dann kommt man zu dem Entschluss, dass das viel zu Off-Topic ist :muhahaha:
unseren tapferen Moderator Dennis
Habe gerade in ICQ die Geburtstagsmeldung gekriegt
Alles Gute Dennis und bleib so wie du bist
Betrachtet es im Sinne der "Dedicated Server".
Der Server muss die Einstellung "sv_log_damage 1" haben, das hat absolut nichts mit dem MAM zu tun.
ob es dafür Linux Files geben wird kein Plan, aber man soll angeblich keine Möglichkeit haben ein Server selber zu hosten
:...: :...:
Modern Warfare 1:
Modern Warfare 2: :häää: keine Server?
Black Ops: Spieler vor der Veröffentlichung -> :haue: <- Treyarch bei der Veröffentlichung bzw. Hool :muhahaha:
Für BadCompany 2 ist es immerhin inzwischen möglich
Manu, werd ich dann mal morgen updaten!
Ich schätze mal so grob über den Daumen gepeilt:
20-50GB max.
Meine Reign of the Undead Zombieserver verbrauchen dagegen ca. 300GB im Monat
Also nach dem aktuellen Stand ist beta schon berechtigt xD
Aber ich denke mal, dass die nächste Version reif für ein Upgrade von beta wert ist.
Dann ist die Diskussion für die Katz' xD
MAM kann ja keine Befehle beim Client ausführen, daher lässt sich das auch nicht anpassen.
Luk und ein paar andere hatten das ja glaube ich mal vorgeschlagen, der erste Teil wäre also fertig (:
Jup, inzwischen ist der Bedarf aber weg. Wird aber sicherlich nützlich sein! Schade ist eben nur, dass man in die Datei reingehen muss und unerfahrene Leute wohl die Konfiguration nicht auf die Reihe kriegen