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Beiträge von RocketChef

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • 0.9.2 Beta Crash mit CoD5: WaW Patch 1.4

    • RocketChef
    • 12. April 2009 um 12:11

    Is immerwieder toll wie sich einige damit noch rühmen. :thumbdown:

  • CoD: WaW 1.4 Patch / 1.41 Patch

    • RocketChef
    • 11. April 2009 um 13:24

    Ja mag ja sein das die auf deutsch gehen, aber in den localized* fastfiles sind die "schnitte" mit drin. Mag sein, dass ich mich täusche und ich das falsch sehe, aber das bedeutet doch: Wenn man deutschen text in-game hat, fliegen auch keine arme und beine durch die gegend :). (für mich der am besten sichtbare cut/uncut beweis)

  • Release: Version 0.9 beta

    • RocketChef
    • 8. März 2009 um 00:09

    Google ist dein freund. Das ist das erste ergebnis für "dl(): Dynamically loaded extensions aren't enabled":
    http://wiki.phpmotion.com/doku.php?id=wa…_aren_t_enabled

  • Hotfix für Call of Duy 5 mit Patch 1.3 / Hotfix for Call of Duty 5 with Patch 1.3

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 17:21

    Sehr gut :D.

  • Hotfix für Call of Duy 5 mit Patch 1.3 / Hotfix for Call of Duty 5 with Patch 1.3

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 16:42

    Na der fix für die neuen timestamps im cod5 sind ok, nur die neuen log-actions, die ich da oben aufgezeigt habe, müssen noch nachgearbeitet werden wenn man sie in stats oder in plugins abfangen möchte.

  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Spawnkill

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 16:32

    So. Update vollzogen, siehe 1. post.

  • Hotfix für Call of Duy 5 mit Patch 1.3 / Hotfix for Call of Duty 5 with Patch 1.3

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 16:29

    Also ich würde dem hotfix soweit n ack geben. Es fehlen nur die neuen cod 5 1.3 actions wie:
    JT; für join team
    W; für win
    L; für lose
    BP; für bomb planted
    BD; für bomb defused
    Weapon; für weapon pickup

    Im S&D siehts jetz z.b. so aus:

    Code
    1236439069 InitGame: (mal rausgeschnitten)
    1236439070 J;176038955;5;Bad-Max81
    1236439105 BP;176038955;5;Bad-Max81
    1236439133 J;125482965;4;RocketChef
    1236439135 JT;125482965;4;axis;RocketChef;
    1236439151 K;125482965;4;axis;RocketChef;125482965;-1;axis;RocketChef;frag_grenade_mp;253;MOD_GRENADE_SPLASH;none
    1236439153 W;176038955;5;Bad-Max81
    1236439153 L;125482965;4;RocketChef
    1236439160 ShutdownGame:

    Hier noch mal S&D mit BD; sowie Weapon; action (er hat meine knarre versehentlich an der bombe aufgehoben und danach wieder seine - wer kennt das nich ;)):

    Code
    1236439954 InitGame: (schnipp)
    1236439954 J;125482965;4;RocketChef
    1236440005 J;176038955;5;Bad-Max81
    1236440007 JT;176038955;5;axis;Bad-Max81;
    1236440025 BP;125482965;4;RocketChef
    1236440028 K;125482965;4;allies;RocketChef;176038955;5;axis;Bad-Max81;ptrs41_mp;105;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper
    1236440032 Weapon;176038955;5;Bad-Max81;mosinrifle_bayonet_mp
    1236440043 BD;176038955;5;Bad-Max81
    1236440044 Weapon;176038955;5;Bad-Max81;fg42_telescopic_mp
    1236440044 L;125482965;4;RocketChef
    1236440044 W;176038955;5;Bad-Max81
    1236440054 ShutdownGame:
    Alles anzeigen
  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Spawnkill

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 15:33

    Jo, hab ich gesehen :D is schon installiert. Die log-message hat sich echt verändert! Zum guten wie ich finde - manu wirds schon machen :D. Ich update dann auch noch das plugin, damit nur spawnkills beim feind gezählt werden. TKs in der spawnkillzeit wurden ja vorher auch gezählt als spawnkills.

    Edit: Mann bin ich blind... da gibts ja nen hotfix für 1.3 und mam 0.9. Ich mach mich gleich ma ran.

  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Spawnkill

    • RocketChef
    • 7. März 2009 um 14:17

    Ich denk das hängt mit den neuen logging messages zusammen die mit 1.3 kamen - ggf. manu's aufgabe. Aber ich will auch nich die schuld komplett von mir weisen. Sobald n 1.3er linux da is werd ich mein plugin nochma debuggen.

  • MULTIKILL anzeige auch bei Teamkills :(

    • RocketChef
    • 1. März 2009 um 18:53

    manu:

    http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=113192

  • MULTIKILL anzeige auch bei Teamkills :(

    • RocketChef
    • 1. März 2009 um 13:00

    Ich glaub CoD5 wird demnächst (im 1.3er) dahingehend gefixt.

    Im Changelog zur 1.3 steht unter anderem:

    Server Log File improvements, including:

    • Team Names on Kill loglines.
    • Round Win and Loss.
    • Timestamps.
    • Additional action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc).

    Damit kann man als programmierer schon etwas mehr anfangen würd ich sagen ;).

  • MAM bleibt nicht an.

    • RocketChef
    • 24. Februar 2009 um 19:21

    Du startest auch mit dem startscript (was mam in nem screen startet) und nich per hand und machst die konsole (putty) zu? :D

  • Startscript , PHP Quelle

    • RocketChef
    • 23. Februar 2009 um 16:31

    Also in /etc/ sind meisst einstellungen in /share/ meisst zusatzdokus und in /lib/ ggf. die erweiterungen. Benutze einfach mal locate statt whereis, denn whereis sucht nur in der umgebungsvariable PATH nach ergebnissen!

  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Spawnkill

    • RocketChef
    • 23. Februar 2009 um 15:07
    Zitat von Weedy

    und vielen dank noch mal für die schnelle hilfe hier im forum

    Ich hab nur aus der not eine tugend gemacht :D, brauch den kram ja selber weil ich das spawngekille hasse. Is btw. meine einzige regel auf meinem server :).

  • Startscript , PHP Quelle

    • RocketChef
    • 23. Februar 2009 um 15:03

    Der befehl whereis gibt dateien UND pfade im pfad (printenv PATH) zurück. Mach mal nur nen einfachen whereis auf php. Die binary heisst generell nicht php5.

  • Spawn Killer

    • RocketChef
    • 22. Februar 2009 um 23:03

    Hab grade ein plugin gepostet was genau das macht was ihr (inkl. mir) wollt: [VERSION 0.9.x BETA] anti-spawnkill für CoD5 Bitte verlagert auch die weitere diskussion diesbezüglich dorthin, danke :D.

    edit: wieso aktiviert das olle forum hier andauernd den bedankomaten?!

  • [VERSION 0.9.x BETA] [COD5] Anti-Spawnkill

    • RocketChef
    • 22. Februar 2009 um 22:59

    Hi,

    ich hab aus aktuellem anlass (release der CoD5 linux-files) nen server mit manuadmin aufgesetzt. Dabei hab ich kurzerhand, basierend auf das antiteamkiller plugin, ein antispawnkiller plugin gebastelt. Bei CoD5 ist das eine der nervigsten sachen, wenn ne (relativ) offene map gespielt wird, wie z.b. seelow, und man läuft 2m und es macht *klatsch*. Deshalb kann mit dem plugin eine zeit eingestellt werden (standard 7s) in der kills nach rundenstart als spawnkill gewertet werden.
    Ich weiss nicht ob es bei CoD4 auch funzt - kann ja mal einer testen :D. Kritik und anregungen sind erwünscht!

    Config:

    Zitat

    [antispawnkiller]
    enabled = 1 // selbsterklärend
    start = 0 // start-wert für jeden spieler
    warn = 1 // ab wievieltem kill warnung ausgegeben wird
    kick = 3 // ab wann gekickt wird
    time = 7 // zeit nach rundenstart in der spawnkills gewertet werden
    mode = "kick" // kickmodus: kick, tempban, ban
    warnmsg = "^3Warning! Spawnkills are not allowed!" // warn message
    kickreason = "Made too many spawnkills" // kick/ban grund

    Alles anzeigen

    edit: Natürlich macht das ganze nur sinn bei S&D.

    edit2: Für CoD 5 1.3 angepasst, teamkills in der spawnkillzeit rausgefiltert und ein (x/max) an die warnmessage gehängt, um zu sehen wie viele warnungen noch kommen bei dem jenigen bevor er fliegt.

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