1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. raser

Beiträge von raser

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • [VERSION 0.8.x BETA] Ultrastats

• raser
    • 1. August 2009 um 21:41

PHP-Error: Warning in plugins/ultrastats.php:138 => file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration

habt ihr die fehlermeldung wegbekommen?!?

• raser
    • 26. Juli 2009 um 17:21

habe noch mal einen kleinen bugfix gemacht ich hoffe nun funktioniert es anstantslos

• Suche MAM Webpanel

• raser
    • 26. Juli 2009 um 17:11

adminmod - mysql

suchst du das hier?
    allerdings ist das glaub ich noch für die alte version ich habe mir leider die arbeit für die neue version nicht gemacht es online zu stellen wegen fehlendem intresse

• raser
    • 26. Mai 2009 um 17:17

ja bin im moment sehr inaktiv leider frist mich das arbeiten und die vorbereitung zur selbstädigkeit ein wenig auf

aber ich habe des plugin so wie es hier hochgeladen ist bei uns aufm server am laufen es funzt ohne probs
    schön währe der aktuelle logauszug von manu um zu sehen was los ist

natürlich kannst du vorher schon mal einige sachen überprüfen

• mysql extension auf dem server wo manu läuft
    • der mysqlserver falls nicht auf gleichen server also falls nicht localhost muss freigemacht werden das er von ausen ansprechbar ist
    • die richtigen benutzerdaten angeben und die richtige datenbank diese daten bekommst aus der configuration von ultrastats

wie gesagt für alles andere mal den teil der log posten wo der befehl "mystats" ausgeführt wird

• raser
    • 22. April 2009 um 10:54

wann hast den plugin geladen hatte noch ein kleines bugfix gemacht im plugin hast das scho mit bei oder hast eher geladen
    währe super wenn du da mal in das ts kommst dasmer das live lösen können

• raser
    • 21. April 2009 um 15:59

sorry das i net zwingend jeden tag reinschau

also wie lang laufen die stats scho und tauchst du schon als player darin auf?
    wenn das zu dem zeitpunkt noch nid so war dann versuch es noch mal wenn dies der fall ist leider hab ich vergessen abzufragen ob die spieler schon drinne sind oder nicht wenn nicht logisch kann php keine werte verarbeiten daher der fehler
    ich weis auch im moment net wann ich zu komme des zu beheben aber im normalfall passiert bei dem fehler nix auser eben diese komische ausgabe

sollte es trotz das du drinne stehst nid funzen meld dich mal bei mir vorzugsweise im ts: 85.25.148.80 da bin ich eigentlich immer auser i bin unterwegs

achso und be9i welchen der beiden ustats gehts denne net? weil hab gerade gelesen das du ne völlig veraltete version für cod4 benutzt leider weis i da die datenbank struktur nid und von daher kann es evtl auch zu fehlern kommen

• Logfile Problem

• raser
    • 14. März 2009 um 00:28

hatte ein ähnliche prob schon
    unter welchen benutzer startest du den mod evtl hasst du ja auf /home/xxx kein zuriffrecht
    also entweder unter dem benutzer starten der der server ist dann musst du eigentlich net ma home/xxx angeben sondern /server/main/....
    aber um alles auszuschließen kannst du ja mal kurzzeitig als root starten
    nur um diesen fehler auszuschließen

• Einige Fehlermeldungen! Was machen?

• raser
    • 12. März 2009 um 15:03

0:00 [11.03.09 18:54:53] Notice: Player 'mGc_3LiOnS' joined, PID: 1, GUID: 1173341834
    0:00 [11.03.09 18:54:53] Notice: Player 'Streethawk' joined, PID: 2, GUID: 1694175757
    0:00 [11.03.09 19:45:09] Notice: Player 'UM-ROBO' got kicked, reason: Your name is an admins name, PID: 1, GUID: 1987478452

passt net zu-->
    und i bin der meinung die guids von cod5 sind ca so kurz wie die oben das unten sieht mit nach cod4 aus
    ...... oder verpass i da gerade wat

[0a261c29fd22f3510ef25163b08e521b]
    group = "master"
    protected = 0
    names = "mGc_3LiOnS"

[c14091137cd7bbbf545f8140303a36e6]
    group = "admin"
    protected = 0
    names = "Streethawk"

[ac14cd2719071f22f23896c40eb1c332]
    group = "master"
    protected = 1
    names = "UM-ROBO"

• raser
    • 12. März 2009 um 13:06

währe net schlecht wenn du mal schreibst wie deine admin.cfg auschaut also wo du dich eingetragen hast
    und evtl auch deine id
    es macht den anschein als würde da wat nicht stimmen

• raser
    • 12. März 2009 um 11:22

also falscher logpfad is denk ich ma scho net ->>[11.03.09 21:16:54] Notice: Player 'mGc_3LiOnS' joined, PID: 1, GUID: 1173341834 er erkennt ja immer wieder das jemand kommt ....
    das der admin immer gekickt wird hmmm würd i mal in der cfg schauen ob da net wat verkehrt is bzw stimmen die guids?

ansonsten
    [11.03.09 21:16:57] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Dynamically loaded extensions aren't allowed when running in Safe Mode
    würd i erst mal den safe mod ausschalten in der php.ini
    natürlich solltest trotzdem den install des mysql lite moduls überprüfen

MfG

• adminmod - mysql

• raser
    • 11. März 2009 um 13:06

hmmm willst mit art smarty machen über versiedene oder 1 festes?
    kannstr mi auch gern ma im ts anquaseln 85.25.148.80 die scripte müsste ja dementsprechend angepasst werden ...

• adminmod - mysql

• raser
    • 11. März 2009 um 12:32

ich hoffe hab allet reingepackt
    in sachen verschönerrung bin ich schon reden mit jemand ob der mir mal beisteht weil ich wie gesagt nicht so mit grafik und gestaltung am hut habe .....

• adminmod - mysql

• raser
    • 10. März 2009 um 02:00

naja funzen sollten zumindest alles auch wenn evtl noch ein paar funktionen fehlen wie zb die

ergebniss: Log
    habe ich bereits hinzugefügt :) muss i nur mal als update umarbeiten sollte überhaupt intresse an dem ganzen bestehen???

MfG Raser

• adminmod - mysql

• raser
    • 7. März 2009 um 13:16

naja ich hatte hier ja mal jemanden gesucht der evtl design machen will hatt sich keiner gemeldet und mir persönlich liegt sowat net bei mir muss es funktionell sein
    achso badwords ... wird immernoch ausm cfg verzeichniss genommen im falle das sich jemand wundert währe nutzlos es in die db zu machen, zumindest für mich im mom

• adminmod - mysql

• raser
    • 7. März 2009 um 03:31

Naja wir habens gebraucht/brauchen es damit net alle direkt aufn server zugreifen müssen
    ich warne vor es is net schön :) es ist funktionell, und es könnten bzw sind bestimmt auch noch einige bugs drinn
    aber ich poste es trotzdem ma hier vieleicht hatt der eine oder andere verwendung

datenbank

sadmin interface

server interface

natürlich muss dazu eine datenbank vorhanden sein :)
    ansonsten einfach des http zeugs auf den webserver
    install.php aufrufen ->instalation machen, sollte es durch falsche zugriffsrechte zu probs kommen mit den mysql daten in die config zu schreiben daten kopieren von hand einsetzen
    install.php löschen oder umbenennen und als superadmin einloggen die daten werden bei der install festgelegt
    nun addserver und die ip etc angeben optional die default configs (wie beim adminmod dabei sind) gleich in die db eintragen lassen
    bei jedem neuen server wird ein admin angelegt mit user=serverport & pass=admin ist nach einloggen änderbar
    danach die einstellungen treffen

die adminmod daten in den adminmod ordner und die manustart benutzen mit diversen parametern "(start|stop....) ./pfad/zum/adminmod' 'port' '1=mysql 0=normal"
    danach sollte es funzen
    bei neuen plugins einfach wie gehabt die cfg in den plugin ordner verschieben manu neu starten er sollte die einstellbaren werte direkt in die mysql eintragen

baniprange_1.0.zip

update:

• bestimmen welche aktionen geloggt werden sollen
    • die ligliste zum löschen der logs
    • geänderte rechte verwaltung der admingruppen

es sollten alle dateien enthalten sein bitte über mysql die .sql datei ausführen
    sollte es probs geben bitte melden

• Mehrere Server 1 MAM ??

• raser
    • 6. März 2009 um 21:03

vieleicht hilft auch das hier weiter
    6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?

da hatte ich nen kleines tut gemacht .... sollte es das sein was du meinst
    6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?

ich hoffe des hilft dir bzw. des is des was du suchst

• raser
    • 6. März 2009 um 01:39

meld mich auch noch ma
    also da wo der adminmod läuft muss php mit mysql(extension) installiert sein bei windows kein problem bei linux muss es meist extra eingebunden werden
    mehr dazu findest du hier http://www.php.net/manual/en/mysql.installation.php aber wenn du keinen root hast sondern nur den server als gameserver muss da sowieso dein support sich kümmern oder die sagen dir das es das net gibt

das das parsen geht hatt den grund das da nicht direkt auf mysql zugegriffen wird sondern auf eine php datei die dort liegt wo die ultrastats sind wo logisch auch mysql funzt :)

MfG

• [VERSION 0.8.x BETA] GameType Wechsler

• raser
    • 1. März 2009 um 02:06

viel spass bei der neuen version feedback in sachen bugs etc erwünscht

• raser
    • 13. Februar 2009 um 11:45

also dein maprotate wird eiegntlich gar nicht beeinflusst

und inwiefern das mit den mods loft kann ich dir nicht sagen weil wir nutzen ausschieslich "war"
    allerdings könnt ich mir vorstellen
    map xx dm
    dann kommen spieler er wechselt die nächste map der maprotation auf den def mod
    ab der nächsten map wenn die spieler da bleiben macht der plugin nichts mehr dh. ab da sollte dein maprotate mit den gametyps wieder aktiv sei

teoretisch sollte so funzen
    hoffe es war verständlich

• raser
    • 12. Februar 2009 um 20:29
    Zitat

setze ich es aber auf "after" und "!restart" funtioniert es soweit. bloss finde ich es nicht so vorteillhaft wenn er die map immer 2 mal lädt.

bei after brauchst du nicht von hand neustarten

Zitat

und mit der einstellung "before" macht er überhaubt kein wechsel egal wieviele spieler drauf sind, leider.

zudem setzt er auch immer die MAP rotation die man abrufen kann ( !nextmap ) immer so wie ich es eingestellt habe, sprich als wenn der Server wieder normal laufen würde. ( meiner Map Rotation ) .

also before ändert auch nur den gametypen nicht deine maprotation also nextmap bleibt immer so wie sie is
    und der gametyp wird während der map gewechselt kommt aber erst beim mapwechsel zum tragen dh. wenn kurz vorm mapwechsel alle verschwinden weilse was einstellen wollen oder..... setzt er wieder dm, logischerweise
    ich kanns nur mit adminmod 0.81 und cod4 im mom testen bzw läuft es bei mir und dort geht beides wie beschrieben

Zitat

nimmt er eigentlich wenn mehr als 4 spieler drauf sind in diesem Fall " twar" danach wieder die normale maprotation ? ( von mir eingestellte ? map rotation ) oder bleibt er dann immer auf "twar" .

den satz versteh i net entweder binsch zu ausgelaugt oder der is unlogisch

und zu deinem letzten vorschlag kann ich dir sage das die nächste version das nicht haben wird wie es dann aussieht keine ahnung aber keine angst ich grüble schon darüber

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™