1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen

adminmod - mysql

• raser
  • 7. März 2009 um 03:31
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • raser
    Anfänger
    • 7. März 2009 um 03:31

Naja wir habens gebraucht/brauchen es damit net alle direkt aufn server zugreifen müssen
    ich warne vor es is net schön :) es ist funktionell, und es könnten bzw sind bestimmt auch noch einige bugs drinn
    aber ich poste es trotzdem ma hier vieleicht hatt der eine oder andere verwendung

datenbank

sadmin interface

server interface

natürlich muss dazu eine datenbank vorhanden sein :)
    ansonsten einfach des http zeugs auf den webserver
    install.php aufrufen ->instalation machen, sollte es durch falsche zugriffsrechte zu probs kommen mit den mysql daten in die config zu schreiben daten kopieren von hand einsetzen
    install.php löschen oder umbenennen und als superadmin einloggen die daten werden bei der install festgelegt
    nun addserver und die ip etc angeben optional die default configs (wie beim adminmod dabei sind) gleich in die db eintragen lassen
    bei jedem neuen server wird ein admin angelegt mit user=serverport & pass=admin ist nach einloggen änderbar
    danach die einstellungen treffen

die adminmod daten in den adminmod ordner und die manustart benutzen mit diversen parametern "(start|stop....) ./pfad/zum/adminmod' 'port' '1=mysql 0=normal"
    danach sollte es funzen
    bei neuen plugins einfach wie gehabt die cfg in den plugin ordner verschieben manu neu starten er sollte die einstellbaren werte direkt in die mysql eintragen

baniprange_1.0.zip

update:

• bestimmen welche aktionen geloggt werden sollen
    • die ligliste zum löschen der logs
    • geänderte rechte verwaltung der admingruppen

es sollten alle dateien enthalten sein bitte über mysql die .sql datei ausführen
    sollte es probs geben bitte melden

Einmal editiert, zuletzt von raser (11. März 2009 um 12:31)

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 7. März 2009 um 06:11
    • Offizieller Beitrag

Nicht sehr ansprechend designt, aber seinen Zweck erfüllt es. Nett gemacht :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • raser
    Anfänger
    • 7. März 2009 um 13:16

naja ich hatte hier ja mal jemanden gesucht der evtl design machen will hatt sich keiner gemeldet und mir persönlich liegt sowat net bei mir muss es funktionell sein
    achso badwords ... wird immernoch ausm cfg verzeichniss genommen im falle das sich jemand wundert währe nutzlos es in die db zu machen, zumindest für mich im mom

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien