1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. spacefrog72

Beiträge von spacefrog72

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Problem mit !setpw bei CoD WAW

• spacefrog72
    • 1. Januar 2009 um 12:59

Hallöchen,

nachdem Ihr mir schon bei CoD4 super weiterhelfen konntet, hab ich jetzt bei CoD5 2 Probleme mit dem MAM 0.8.1 Wenn ich über den Mod den Befehl !setpw maxmustermann eingebe, kommt die Bestätigung, daß es gesetzt wurde. Leider können alle Spieler auf dem Server lesen, wie das PW nun lautet und loggen sich dann einfach mit PW wieder ein. Das zweite Problemchen ist, daß ab und an die Meldung next map is unknown/unknown eingeblendet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit erkennen. Ist immer irgend eine andere.

Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Sollten die log-files benötigt werden, stelle ich sie hier rein.

Greetz Froggy

• Frage zu Einblendungen

• spacefrog72
    • 16. September 2008 um 11:14

Stimmt, entfernen wäre nicht schlecht. Oder die Möglichkeit das gegen nen eigenen Text austauschen zu können. Mal schauen, vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit.

• Frage zu Einblendungen

• spacefrog72
    • 16. September 2008 um 01:06

Hallöchen,

wollte mal nachfragen, ob es ne Möglichkeit gibt bei Begrüßungen oder Bannertexten das console: auszublenden?

Greetz Froggy

• Problem mit !removepw

• spacefrog72
    • 12. September 2008 um 18:26

Thx,

also schnell runterladen und neu setzen. Danke für die schnelle Lösung. :groesste:

• Problem mit !removepw

• spacefrog72
    • 12. September 2008 um 17:09

Oki, gibts Du hier Bescheid oder per PM wenn das gefixt ist? Wollte eben noch die Logfiles schicken, hat sich ja dann erledigt :thumbup:

• Problem mit !removepw

• spacefrog72
    • 12. September 2008 um 01:17

Hi,

vielleicht habt Ihr mir ja auch bei diesem Problem weiterhelfen. Hab heute unseren Server mit !setpw Passwort dicht gemacht für Member. Als ich später !removepw nutzen wollte, hat er zwar geschrieben, es wäre weg, aber in der Serverlist war es noch drin. Man konnte auch nur mit PW joinen. Abhilfe hat hier erst ein Server-restart gebracht. Was könnte da falsch gelaufen sein?

Greetz froggy

• Problem mit exec CONFIG.CFG

• spacefrog72
    • 7. September 2008 um 18:40

Okay, dann weiß ich das jetzt. War im 0.6 einfach cool, damit den MAM neu zu starten.

• Problem mit exec CONFIG.CFG

• spacefrog72
    • 7. September 2008 um 18:07

Hi,

Beta 0.7 läuft auf dem Server. Nur bekomme ich immer die Fehlermeldung Fehler beim ausführen der Datei config.cfg, wenn ich den Befehl oben ausführen lassen will. In der 0.6 ging es ohne Probs. Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Befehl ich im say den Mod neu starten kann? Mit !rm wird er ja nun gekillt.

Greetz Froggy

• neue Commands

• spacefrog72
    • 7. September 2008 um 14:29

habs gefunden...

• neue Commands

• spacefrog72
    • 7. September 2008 um 12:56

Moin moin,

möchte mir heute die neue Version des Mods installieren. Die Commands wurden ja geändert. Gibt es da schon ne komplette Liste, oder kann ich noch die alten Befehle benutzen?

Greetz froggy

• Probs mit der console

• spacefrog72
    • 5. September 2008 um 22:07

Hab eigentlich nur in der banner.txt was eingegeben. Später in der config.cfg die Banner deaktiviert und trotzdem kommt die Meldung. In der großen Konsole steht auch nur der Eintrag console:

Das einzige was heute noch gemacht wurde war der rcon Befehl in der Konsole pb_sv_writeconfig. Aber daran sollte es ja nicht liegen.

PS: ich glaube ich weiß was es ist... hab vergessen die sprees auf 0 zu setzen, nachdem ich bei den Nachrichten den // gesetzt hatte.

PPS: Das war die Lösung. Sollte besser erstmal gucken, dann posten :whistling: :close:

• Probs mit der console

• spacefrog72
    • 5. September 2008 um 20:54

Hallöchen,

kaum ist ein Problem gelöst... taucht das nächste auf. Hab die banner.txt um 3 Einträge ergänzt. Nun kommt immer mal wieder im Game console: Auch wenn ich die Banner abschalte taucht immer wieder die leere console: auf. Was könnte das sein? Soll ich mal die config.cfg posten?

Greetz Froggy

• trotz Eintrag set g_gametype "war" Wechsel des Spielmodus

• spacefrog72
    • 5. September 2008 um 01:18

Juhuuuu.... jetzt läuft alles so wie ich das wollte. Thx für die Unterstüzung hier bei Euch.

Greetz Froggy

• spacefrog72
    • 4. September 2008 um 12:29

Das hatte ich mir gedacht und auch die von Dir genannte cfg durch meine eigene ersetzt. Sollte dann eigentlich klappen. Schau mir das nach Feierabend nochmal an.

• spacefrog72
    • 4. September 2008 um 12:21

Habe die Config nicht mit dem Generator erstellt. Und dort habe ich den Gametyp fest vorgegeben. Bisher ging es ja wie gewünscht, aber jetzt wo der mod läuft wird munter gewechselt.

Ich werd heute abend von zu Hause aus mal die config packen und hier reinsetzen. Vielleicht sehen geübte Augen mehr :thumbup: Greift der Mod sich die config.cfg aus dem Adminmod Ordner, oder die server.cfg aus dem Main Verzeichnis?

Greetz Froggy

• spacefrog72
    • 4. September 2008 um 08:51

Hallöchen,

der Mod läuft jetzt super, aber obwohl ich in der config.cfg und der server.cfg set g_gametype "war" stehen habe, wird jetzt der Spielmodus pro Map geändert. Ohne den Mod blieb er dauerhaft auf "war". Muß ich das noch irgendwo extra einstellen? In der Maprotation hab ich auch nur "war" stehen.

Greetz Froggy

• Problem mit dem Start der admin.cfg

• spacefrog72
    • 3. September 2008 um 23:32

Juhuuuu,

der Mod läuft jetzt einwandfrei. Vielen Dank Euch allen hier

Werde ihn morgen gleich mal antesten.

Greetz Froggy

• spacefrog72
    • 3. September 2008 um 23:12

Thx Hool,

hatte im WinSCP die versteckten Ordner nicht gesehen, jetzt klappt es. Welchen log aus dem versteckten Ordner braucht Ihr und/oder wo gebe ich den Pfad zur versteckten games_mp.log ein?

Greetz Froggy

• spacefrog72
    • 3. September 2008 um 22:10

Denke schon, daß es die richtige Datei ist. Konnte jedenfalls keinen callofduty4 Ordner entdecken. Die Dateien habe ich aus dem Adminmod Ordner rauskopiert.

• spacefrog72
    • 3. September 2008 um 20:59

Okay, das mit dem fehlenden d war ein Tippfehler, als wir ein wenig rumprobiert haben. Allerdings weiß ich nicht, was ich an dem Pfad ändern soll. Sieht so aus, als hätte da nur das d gefehlt. Wäre supi, wenn Du mir da auf die Sprünge helfen könntest. Hab hier auch mal die beiden logs angehängt. Das fehlende d ist beseitigt. Der Mod läuft, aber die admin.cfg läuft nicht.

Thx Froggy

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™