1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Unterstützung
  4. Benutzung

Problem mit !setpw bei CoD WAW

• spacefrog72
  • 1. Januar 2009 um 12:59
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • spacefrog72
    Anfänger
    • 1. Januar 2009 um 12:59

Hallöchen,

nachdem Ihr mir schon bei CoD4 super weiterhelfen konntet, hab ich jetzt bei CoD5 2 Probleme mit dem MAM 0.8.1 Wenn ich über den Mod den Befehl !setpw maxmustermann eingebe, kommt die Bestätigung, daß es gesetzt wurde. Leider können alle Spieler auf dem Server lesen, wie das PW nun lautet und loggen sich dann einfach mit PW wieder ein. Das zweite Problemchen ist, daß ab und an die Meldung next map is unknown/unknown eingeblendet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit erkennen. Ist immer irgend eine andere.

Wäre toll, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Sollten die log-files benötigt werden, stelle ich sie hier rein.

Greetz Froggy

• manu
    Meister
    Trophäen
    3
    • 1. Januar 2009 um 16:58
    Zitat von spacefrog72

nachdem Ihr mir schon bei CoD4 super weiterhelfen konntet, hab ich jetzt bei CoD5 2 Probleme mit dem MAM 0.8.1 Wenn ich über den Mod den Befehl !setpw maxmustermann eingebe, kommt die Bestätigung, daß es gesetzt wurde. Leider können alle Spieler auf dem Server lesen, wie das PW nun lautet und loggen sich dann einfach mit PW wieder ein.

Der Mod kann ja nicht verbergen was du schreibst^^. Am besten du wirst die Leute, die du loswerden willst erst aus dem Spiel und machst dann ein PW drauf oder du joinst dem Spectatorteam und schreibst die Nachricht an den Teamchat.

Zitat von spacefrog72

Das zweite Problemchen ist, daß ab und an die Meldung next map is unknown/unknown eingeblendet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit erkennen. Ist immer irgend eine andere.

Normalerweise kommt dass, wenn ihr selber eine Map eingestellt habt und dann der Mapcycle von vorne anfängt. Ist aber bekannt und wird versucht zu beheben.

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 2. Januar 2009 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Wofür möchtest du den Passwortbefehl denn genau nutzen?

Kickst du die Leute und setzt ein Passwort davor, oder wie hast du das gemeint?

1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien