Posts by Avocado

    habe das gleiche Problem auf den großen servern, da ist es allerdings nervig andauernd die logfiles zu löschen, weil die nach ein paar Tagen wieder so groß sind. Außerdem wird der gsm zum mapende immer langsamer. gibt es da einen fix für?

    sry, i do not completely understand the process, here what i understood:
    - I use a command with a different char than !, let it be §
    - If the § is recognised by the server it hides the command and still makes the gsm executing it?

    Wie dem auch sei, ich kann ja einfach mal ein bisschen ausfüllen und das mal schicken, ist ja dann schonmal mehr als garnichts.

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, wie lange es noch dauern wird, bis die "languages" Dateien alle fertig sind.

    • Ah es kann sein, dass ich das mal angepasst habe von einem alten was hier mal kursierte. Konnte mich nicht mehr erinnern ob es nicht schon dabei war. Es schaut einfach nur dass nicht zwei leute mit der gleichen guid auf einem server spielen. Ich kann es hier gerne mal posten wenn es benötigt wird.

    Hallo,


    folgendes Problem tritt auf, ich weiß nicht genau wann, aber ich schätze, dass es etwas mit dem Antimultiguid Plugin zu tun hat:
    - Spieler wird wegen duplicated GUID gekickt
    - Spielerliste wird neu synchronisiert, es wird allerdings angezeigt, dass 0 Spieler online sind
    - Jetzt haben alle Spieler in der stats DB die gleiche IP die zu der Zeit auf dem Server waren, was fatal für unsere Statistik Seite ist, da so sehr viele Profile als Keychange angezeigt werden...


    => Alle die gleiche IP auf einen Schlag.


    Hier mal ein Auszug aus den Logfiles, zur Zeit als der Fehler aufgetreten ist (ab Zeile 5 geht es los):

    Hallo,


    ich habe bemerkt, dass der GSM manchmal einen Fehler spammt, aber sich die Screen-Session (vermutlich wegen dem Autorestart Zeugs) nicht beendet und das Logfile nach ein paar Minuten schon 100MB groß ist. Kann man das deaktivieren, im Startscript zum Beispiel?