Ist auch kein wirkliches Problem. Keine Ahnung, was Manu da fürchtet.
Beiträge von Dennis
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Naja, 1 MB und jeden Monat ne neue Version.
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Das musst du in der Server.cfg machen:
Zitatset scr_type_playerrespawndelay "10"
set scr_type_waverespawndelay "0""type" musst du dabei immer durch den Spielmodus ersetzen, also "tdm, sab, koth" usw. Du musst dich zwischen einem von beiden entscheiden. Wave bedeutet, dass alle gleichzeitig respawnen, wenn die Zeit abgelaufen ist, und das erste ist eine individuelle Wartezeit für jeden einzelnen. Bei Hardcore kann man allerdings nicht "0" wählen, dann sind es wieder 10 Sekunden.
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Wie unwahrscheinlich ist das denn? Für mich klingt das ganz eindeutig nach Version 1.7 gepatcht und nicht nach Version auf 1.7 gepatcht. Dann würden die Wörter anders stehen. Ach komm, du glaubst doch net ernsthaft, dass das n Zufall ist ... Ich bin in diesem Falle mehr für "Im Zweifel ist der Angeklagte schuldig". Er kann ja nen Staffi kontaktieren.
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:...: <= Mein Gesichtsausdruck beim Lesen deines Beitrags..... Eine SCHANDE!
EDIT: Link Dennis?
Link nicht nötig, direkt von GameServers.com. Bin dort ja Kunde und kenne nen netten Supporter *g*
Ansonsten haste ja die Bestätigung durch Hool. Ansonsten stecke ich mein Geld auch lieber in Alkohol oder kaufe meinem Freund was schönes. Die bekommen von mir keinen Cent. -
Dann entspreche ich deinem Wunsch, aber nicht ohne die Zeichengröße deines Beitrags zu editieren.
Eine Lösung um sowohl SQLite-Stats als auch TCP-Konsole verwenden zu können wäre die Installation von:php5-sqlite und php5-sockets
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Da der Multiplayer immer ohne CD spielbar ist - im Gegensatz zum Singleplayer für den auch ICH, rein deswegen weils komfortabler ist, einen NO-CD-Crack verwende - und die Multiplayer-Exe den Begriff Patched beinhaltet und dennoch "1.7" ist gehe ich STARK davon aus, dass diese .exe das erstellen von Cracked-Servern und das Joinen auf solche erlaubt. Wieso sollte es bei Versionsbezeichnung "1.7" ne andere Version sein und warum zur Hölle sollte man die dann ausgerechnet "PATCHED" nennen, wo man hunderte einschlägige Google-Treffer erzielt?
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Leider nicht, da ja am Mittwoch angekündigt wurde, dass es wieder STEAM- und VAC-Bindung hat und die Dedicated Server nicht privat und auch nur bei einem EINZIGEN Provider gehosted werden können, der seine Monopolstellung meiner Meinung nach bereits ausnutzt. Naja, bei dem Provider habe ich auch meinen BF-Server, ich finde es ist der beste den es gibt, dennoch unterstütze ich nicht gern eine solche Monopol-Stellung. Log-Zugriff wird man bei diesem zwar auf alle Fälle erhalten, aber wohl mit Verbindungsbeschränkungen, was den MAM wohl auch für CoD: BO cancelt
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Benutze bitte mal Google. Du findest massenweise Threads die genau diese .exe auf Cracked beziehen. Man kann sie sogar herunterladen. Wieder dicht. Und vergiss nicht: Es war DEINE Regel. Und bei älterer Version würde da nichts von 1.7 stehen ...
Achja:
ZitatWende dich per PM an mich oder einen der Admins, wenn du Stellung dazu nehmen möchtest.
Das stand da nicht zum Spaß, wenn er berechtigte Einwände hat, kann er sich ja jederzeit an einen von uns wenden ... -
Alte Versionen werden nicht länger supported, daher habe ich dein anderes Thema gelöscht. Nutze bitte eine aktuelle Version.
Wenn die Commands nicht funktionieren, ist der Pfad zum Logfile falsch - versuche den absoluten Pfad! -
Ja, das befindet sich in der Config des MAMs.
Beim Rest kann ich dir nicht mehr wirklich ganz folgen, aber ich gehe davon aus, dass er dir sagt, dass g_logsync und CO. nicht stimmen.
Dazu bitte dies hier durchführen:ZitatFolgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
set g_logsync 2
set logfile 1
set sv_log_damage 1Und versuche bitte, ein wenig deutlicher zu schreiben, man versteht kaum etwas.
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Wende dich per PM an mich oder einen der Admins, wenn du Stellung dazu nehmen möchtest.
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Die Ausgabe dann bitte hier posten.
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Habe ich gerade schon rauseditiert, da die Suchen auf Session-IDs basieren, sind sie nach einiger Zeit nichtmehr direkt verfügbar, es wäre einfach gewesen SQLite in der Suche selbst zu suchen, aber wie auch immer.
Entweder du setzt savestats auf 0 oder du musst php5-sqlite auf deinem Server installieren. (Debian: apt-get php5-sqlite; openSuSE: yast -i php5-sqlite)
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Oder eben in die Serverconfig einfügen.
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Tun sie nicht, aber doch, die Funktion ist so gedacht, konnte ich so auch schon testen. Leider hat sie auch den dummen Bug, dass wenn man während man auf nem Server ist aus dem Internet fliegt auch diese Meldung für weitere Zeit erhält, da der Spieler ja angeblich noch online ist. Inwiefern das genau funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen - im Normalfall sollte es aber so sein und es sollten auf keinen Fall mehrere Leute mit gleicher GUID auf einem Server spielen. Punkt.
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Im Normalfall können zwei Personen mit dem selben CD-KEY nicht gleichzeitig online spielen, dann kommt "Schlüssel wird verwendet".
Der Crack verhindert die Verbindung zum Activision-Server und damit den Check, ob der Key gültig ist und den Check, ob er bereits verwendet wird. Das GUID-Relax ist nur eine zusätzliche Schutzfunktion von PB die es für jedes Game gibt, das PB unterstützt und damit auch für Games die einen solchen Check eventuell nicht haben.