Zitat
- set g_logsync 2
- set logfile 1
- set sv_log_damage 1
Und bitte vorher immer in die Wiki schauen und unsere Forensuche bemühen, das hilft meistens schon ohne Wartezeit auf Antworten
Zitat
- set g_logsync 2
- set logfile 1
- set sv_log_damage 1
Und bitte vorher immer in die Wiki schauen und unsere Forensuche bemühen, das hilft meistens schon ohne Wartezeit auf Antworten
Ich habe mir mal erlaubt, das MOM zu MAM zu ändern
Peperoni, der Spam war auf ICQ bezogen.
ICQ wird das kaum ermöglichen, da man damit an hunderte Nutzer Dauer-Spam versenden könnte.
Naja, imho ist die Gefahr von Spamming zu groß.
Zitatglobal $mapname;
Darauf hätte man glatt kommen können xD.
Dann stell doch auf MySQL um. Wieso nicht?
Genau, SMS-Steuerung des Mods, das wär doch noch was XD
Lässt der ICQ-Server einen solchen Zugriff zu? Dann wären damit ja allerhand lustiger Dinge machbar. Und unlustige wie Dauer-Spamming.
SMS-GateWay hatte ich auch mal eines, für Free-SMS, hat mich damals auch nichts gekostet xD. Wär sicher cool, aber mittlerweile teuer, und imho auch ein bisschen übertrieben. Kriegste inner Stadt ne SMS mit Inhalt: "Cheater aufm Server". Und nu? Düste heim um ihm zu bannen, und er is wieder weg? xD
Ich meine, dass jemand anders das auch schon angefragt hat, hier im Forum.
Dann solltest du dem das auch zukommen lassen oder es vllt. gar veröffentlichen xD
Erstens gibt es bereits ein MAM-Webinterface eines Users, falls du dir das mal ansehen möchtest.
Zweitens verstehe ich nicht genau was du willst? Du kopierst die php.exe für jeden einzelnen Server?
Das ist doch purer Blödsinn. Die PHP.exe ist doch global und auf die können doch alle MAMS zugreifen.
Und was meinst du mit CMD.exe? Ich kann dir da jetzt irgendwie nicht folgen
Vielleicht kapiert ja manu was du meinst
Das haben wir schon festgestellt. Vor Wochen ...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas geht...
Das meine ich damit ja auch. Für den Gebrauch ist es aber geeignet. Lieber ein paar Unschuldige mehr xD
Den Eliminator kann man nicht sperren, Code für Flammenwerfer findest du mit der Suche
Mhh, you aren't the Threadcreator'? Eh, whut!?
Anyway, if you use an rented Server you have to ask your Provider for installing the MOD,
you can't do it on yourself then.
Dann musst du diesen kontaktieren.
Dann stimmt der Pfad zum MAM nicht, oder es gibt das Verzeichnis nicht.
Es sollte ja theoretisch auch mit CoD4 gehen, kann das mal jemand testen?
Ich sag uach garnichts gegen das Tool, werde ich auch benutzen
Kannst du das vielleicht auch noch für CoD4 konvertieren?