1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Mitglieder
  3. Dennis

Beiträge von Dennis

Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • Stats Erweiterung^^

    • Dennis
    • 2. September 2009 um 14:24

    Das ist bei ener Datenbank aber nicht so ohne weiteres möglich ...

  • Pl für "all"

    • Dennis
    • 2. September 2009 um 07:01

    Im Standard-Mod hat dass ja auch keinen Nutzen. Ich seh nämlich immernoch keinen Grund, alle zu bannen oder alle zu verwarnen, und mehr Funktionen haste damit nicht.

  • Stats Erweiterung^^

    • Dennis
    • 2. September 2009 um 06:59

    Wrude zwar glaube ich schon mal irgendwo angesprochen, wär aber ne gute Idee.
    Die Frage ist, wie du die Datenbank variabel machst. Jeder hat ja andere Killingsprees.
    Ich hab bei 5,10,15,20,25 - nen Kollege nur bei 3,5,7 ein anderer nur bei 25.

  • Pl für "all"

    • Dennis
    • 1. September 2009 um 19:40

    Dass erinnert mich an CSS. Da war ich ma schlecht drauf, und zack, alle 24 Spieler angezündet ... Waren recht sauer :P
    Naja, in CSS werden zumindest gleich alle angezündet. Wenn ich jetzt !kickall auf nem 64 Slot-Server machen würde, dann würde es also ewig dauern,
    bis alle runter sind? Das is ja scheisse, da is die Hälfte ja schon wieder gejoint ... Wobei ich auch nicht viel Verwendung für den Befehl hab,
    außer bei Umstellung des Servers auf Clan-Mode...

  • Server runs, but when leaving terminal it stops :S

    • Dennis
    • 1. September 2009 um 19:36

    Your Server-Provider has to install php5-sqlite, or you have to turn off Stats-Saving, with savestats = 0.

  • Automatic IP Tracingg

    • Dennis
    • 1. September 2009 um 12:25

    Hello,
    just stay with english.
    Why you need this thing?
    Just ban his GUID - and he never comes back with that.
    He sureley will not have unlimited GUIDs, and IP-Banning is senseless, cause everbody can change is IP in less then 20 Seconds.

  • Pl für "all"

    • Dennis
    • 1. September 2009 um 06:43

    Ausser er meint dass für alle Befehle,
    dann wäre ein All schon besser (so wie es in CSS gibt),
    aber wer bannt denn bitte alle Benutzer?
    Alle Warnen schon noch eher ...

  • Server runs, but when leaving terminal it stops :S

    • Dennis
    • 1. September 2009 um 06:42
    Zitat

    set g_logsync 2
    set logfile 1
    set sv_log_damage 1

    This is needed to be set in your Gameserver-Config.

  • Ip`s integrieren

    • Dennis
    • 31. August 2009 um 11:32

    Dass RCON-Programm kann das auch nicht einwandfrei feststellen. Ich bin immer noch AMI auf CSS-Servern ...

  • Release: Version 0.10.1 beta

    • Dennis
    • 31. August 2009 um 07:31

    For example, there is the new Parameter -force :)

  • New version of ManuAdmin Mod and few problems (!stats and config.cfg).

    • Dennis
    • 31. August 2009 um 07:30

    1. Stats are saved in a Database, as long you dont delete it, and got savestats = sqlite in your Config, Stats will not reset.
    2. No, you can't show the same Statistics as UltraStats, cause UltraStats parses the complete Log, and MAM only the Parts when it was online.
    3. The [tcp_query] Section is for configuring the Connection-Settings for the TCP-Program which is integrated in MAM. With that you can administrate the Server while not beeing on it. In Statistics Block you only have to change savestats = 1 to sqlite. You can also use MySQL - but you cant use another Database like UltraStats, if you use MySQL, MMA will create his own Tables.

  • Serverinfo-Banner

    • Dennis
    • 31. August 2009 um 07:10

    Klingt interessant. Und dafür das Banner raus. Da wird der Chat immer zugespammt :P

  • Fehler beim starten des Mods

    • Dennis
    • 30. August 2009 um 17:43

    Verschoben ins deutsche Forum ;)

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Dennis
    • 30. August 2009 um 12:03

    Das meint ich doch mit sleep. Ist das nicht das PHP-Pendant? 8|
    Wie auch immer, ich sitze hier gerade und validiere meine Seiten -.-

    Naja, wenigstens is der Button schön:

    :lol:

  • LastStand

    • Dennis
    • 30. August 2009 um 12:00

    Like it could have been found in Search and Wiki, Last Stand is not logged and therefore can't be restricted. Sorry.

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Dennis
    • 29. August 2009 um 16:57

    Okay, xD. Ich kann kein PHP.
    Ich kann zwar erweitern und mit Hilfe von nem Kollegen auch recht umfangreich,
    aber nen Script von selbst aus zu erstellen, dass kann ich nicht :(

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Dennis
    • 29. August 2009 um 16:40

    Okay, dachte halt das sleep dann halt alles sleepen lässt ...

  • Ip`s integrieren

    • Dennis
    • 29. August 2009 um 13:38

    Naja, wer DSL hat, der hat alle 24 Stunden definitiv ne andere IP.
    Ausnahmen nurnoch bei Modem oder Standleitung. Und außerdem kann jeder innerhalb von 15 Sekunden eine neue IP haben.
    Müsstest schon ne ganze Range bannen, und damit hab ich ganz schlechte Erfahrungen :(

  • [VERSION 0.8.x BETA] !rules

    • Dennis
    • 29. August 2009 um 06:28

    Bei mir kommt die Begrüssung auch ohne Trick immer zuerst :)
    Mit Zwanzig Sekunden später senden wird glaube ich schwierig, oder?
    Da müsste doch das PHP-Pendant zu sleep rein, und damit ist der ganze Mod ausser Gefecht!?
    Täusche ich mich?

  • FTP error: Dir does not exist: ../main

    • Dennis
    • 29. August 2009 um 06:24

    Da is nix schief gelaufen, du hast damit ein Sicherheitsrisiko hoch Zahlen, die ich nicht ausprechen kann.
    Du hast deinen Game-Server in dein Web-Verzeichnis in eine eigene Subdomain geschoben. Du solltest schleunigst aus dem
    Verzeichnis raus oder zumindest nen Deny-All reinschmeissen, sonst haste nichtmehr lang nen Server ;)

    Nen Server gehört ins /home oder ins /opt Verzeichnis, aber nirgendwo anders hin.
    Doch nicht in einen Web-Server. Jeder kann deine PWs lesen, und einige clevere Burschen kriegen noch andere Sachen hin ;)
    Erstell nen Benutzer irgendwas unter /home/ und klatsch den Server da rein. Da haste dann auch FTP-Zugang ;)

    @ Manu: Kann ich toppen,
    meine Root-Server Passwörter sind 32-Stellig :P
    Bis zu 128 Zeichen unterstützt die verwendete Verschlüsselung XD
    Dummerweise muss ich jedes Mal auf mein Blatt hier schauen -.-

    RCON-Passwort hat nur 8 Stellen, genau wie meine privaten.
    Aber ich möchte nicht gerne Besucher auf meinem Root oder
    in irgendnem wichtigen System / Script.

    // EDIT:
    Heilige Scheisse! WoW!

    Zitat

    Mögliche Kombinationen: 25733505785478367615107164358252046214490685371339768616901761 (8332)
    Passwort könnte in 10844787623588377934339889421969131580485634204 Jahren, 189 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten und 10 Sekunden durch Brute Force geknackt werden (bei 75.243.900 Schlüsseln pro Sekunde). *

  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™