1. GSManager
    1. Features
    2. Supported Games
    3. News
    4. Statistics
    5. Server list
  2. Lexicon
  3. Filebase
  4. Development
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unresolved Threads
  6. Web-Interface
  7. Articles
  8. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Files
  • Forum
  • Lexikon
  • More Options
  1. GSManager
  2. Forum
  3. General
  4. Bugs

MULTIKILL anzeige auch bei Teamkills :(

  • peperoni
  • February 24, 2009 at 12:38 AM
  • Closed
The project GSManager (formerly ManuAdminMod) was discontinued on 01.01.2020 - this internet presence stays available, but the software is no longer maintained. Thanks for your support over the more than 10 past years!
1st Official Post
  • peperoni
    Intermediate
    Points
    1,070
    Trophies
    1
    Posts
    200
    • February 24, 2009 at 12:38 AM
    • #1

    Hi,

    da unser Server heute mal voll war, habe ich ein Bug entdeckt.
    Wenn jemand ein Multiteamkill macht, dann wird das als Multikill angezeigt.

    Die Teammates wurden mittesl Nade getötet...


    so long...

  • Dennis
    Administrator
    Reactions Received
    148
    Points
    37,933
    Trophies
    7
    Articles
    4
    Files
    2
    Posts
    7,453
    • February 24, 2009 at 8:01 AM
    • Official Post
    • #2

    Wie geil, ist mir nicht aufgefallen, hatte selten jemanden der 5 oder mehr Teamkameraden hintereinander abschießt. Manu, fix it XD

    • Next Official Post
  • manu
    Master
    Points
    10,835
    Trophies
    3
    Posts
    2,113
    • February 24, 2009 at 2:22 PM
    • #3

    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass gerade S&D lief und eine neue Runde gestartet wurde. Wie ihr aber bestimmt schon wisst, werden die Teams bei einer neuen Runde von meinem Mod zurückgesetzt, weil er ja nicht erkennen kann, ob es jetzt nur eine neue Runde oder eine neue Map ist.
    So, bei einem Kill wird ja auch bekanntermaßen das Team der Spieler nicht geloggt.
    Jetzt erkennt der Mod von einem Spieler, der keinem Team zugewiesen ist mehrere Kills an anderen Spielern, die ebenfalls keinem Team zugeordnet sind.
    Der Mod nimmt jetzt einfach an, dass diese Kills ganz normale Kills sind (weil das ja der wahrscheinlichere Fall ist) und verarbeitet diese auch so (Sprees, Stats, ...).

    Zusammengefasst gesagt: Der Mod kann in diesem Fall nicht erkennen, ob es Teamkills oder eben keine Teamkills waren. Das ist also ein unvermeidlicher Bug der durch einen Bug im Logging-System entsteht.

    Ihr könnt gerne mal in TDM nach einiger Spielzeit einen Multiteamkill machen. Ich behaupte, dieser wird nicht als Multikill erkannt.

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests.
  1. Staff
  2. Privacy Policy
  3. Terms of Service
  4. Legal Notice
  5. Contact
Powered by WoltLab Suite™