1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Diskussionen

Teklab Images und MAM

• =SK=Chris
  • 16. Februar 2009 um 00:22
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • =SK=Chris
    Anfänger
    • 16. Februar 2009 um 00:22

Hi

ich wollte mal fragen ob jemand das Teklab Webinterface kennt, möchte diese wohl bei uns im Clan nutzen, nur reden die bei der Taklab seite immer von Images, die Installiert werden mussen sprich Gameimages

Wie erstellt man ein image und wie Installiere ich die MAM mod

Wäre schön wenn mir mal jemand auch erfahrungen preis geben könnte mit dem Interface

Mfg Chris

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 16. Februar 2009 um 01:06

Hier erfährst du wie man den Manu-Admin-Mod in Teklab integrierst und ein image erstellt!

Also du musst von jedem game ein image erstellen (.tar Archiv) diese dateien kommen dann auf irgentein server von dir mit FTP zugang!
    Wenn du das Teklab interface installiert hast, kannst du unter "Einstellungen" den Imagespfad festlegen.
    Wenn das Interface auf einen anderen server liegt wie die images dann musst du beim Imagepfad ein FTP link einfügen,
    sonst nur den normalen pfad angeben.

• =SK=Chris
    Anfänger
    • 16. Februar 2009 um 17:54

Hi Hool

wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich eigendlich nur einen Kompletten COD4 Server als .tar packen oder wie??

Das mit dem CS Packet leuchtet mir nicht soganz ein ich mein, die müssen ja noch steam downloaden oder so, das muss man ja bei COD4 ja nicht da ich ja schon einige Server mit COD4 amlaufen habe werde ich einfach ein als .tar packen und gut ist

ODER???

Mfg Chris

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™