1. GSManager
    1. Funktionen
    2. Unterstützte Spiele
    3. Neuigkeiten
    4. Statistiken
    5. Serverliste
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Entwicklung
  5. Forum
    1. Dashboard
    2. Unerledigte Themen
  6. Web-Interface
  7. Artikel
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. GSManager
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Vorschläge

Frage zum SQL Querry

• [IS]Thodde26
  • 11. September 2008 um 10:29
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
1. offizieller Beitrag
  • [IS]Thodde26
    Anfänger
    • 11. September 2008 um 10:29

Hi wird eigentlich an der möglichkeit gearbeitet das man doe admins ueber die SQl Datenbank lesen kann.

was ich noch vermisse ist : das ich peer ftp das log ziehen kann. so das man anderen clans das admin mod hosten kann

PS. Nochmals danke sag für das geile Tool.

MFG
    Thodde26

• Hool
    Profi
    Trophäen
    2
    • 11. September 2008 um 10:43

das mit "andere clans mit dem adminmod hosten" hatte wir schon, da ist ja das problem traffic sehr problematisch und ich glaube dann wird der mod ziemlich langsam reagieren... oder?

• Dennis
    Administrator
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    7
    Artikel
    4
    Dateien
    2
    • 11. September 2008 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

Mit FTP das Logfile ziehen ist unrealistisch. Das Logfile müsste die ganze Zeit heruntergeladen und ausgelesen werden, und wenn das überhaupt geht, dann nur mit einem großen Traffic-Aufwand und (starken) Verzögerungen.

Bzgl. MySQL Admin-Verwaltung hatten wir auch schon ein Thema. Ich weiß jetzt nicht was du genau mit MySQL machen willst, aber falls du die Verwaltung von Admins oder Einstellungen per MySQL (Web-Interface, etc.) meinst - das wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Zumindest nicht jetzt im BETA Status.

Ein anderes Mitglied hatte den MOD schon so bearbeitet, dass er über MySQL funktioniert, und hat nach einem Webinterface gefragt. Du könntest dieses Mitglied ja nach den Veränderungen für die MySQL Steuerbarkeit (wenn du das meintest) fragen. Du wirst dann aber vermutlich keinen Support mehr bekommen, bei solch einschneidenen Änderungen. Benutze einfach mal die Such-Funktion, dann findest du es schon :)

Rückmeldung, ob du das meintest, bzw. was du meintest wäre ganz nett.

Das ist das Thema, dann braucht du garnicht mehr suchen: >>> Bitte klicken <<<

Einmal editiert, zuletzt von Dennis (11. September 2008 um 13:30)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Mitarbeiter
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™