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Befehle und Waffen sperren

  • goliath18
  • 9. November 2015 um 21:57
Das Projekt GSManager (vormals ManuAdminMod) wurde am 01.01.2020 eingestellt - diese Internetpräsenz bleibt verfügbar, die Software wird aber nicht länger gepflegt. Vielen Dank für eure Unterstützung in den mehr als zehn vergangenen Jahren!
  • goliath18
    Anfänger
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    Beiträge
    2
    • 9. November 2015 um 21:57
    • #1

    Moin moin,

    gibt es eine Liste von Server Befehlen für COD? Die alten aus der Version 1.0.0 scheinen nicht mehr zu funktionieren. Bsp: "!pl"

    Ich möchte auch ganz gerne Waffen sperren. Die alte Weaponrestrictions.json ging nicht mehr mit der neuen Version.
    Es funktionier zwar nun meine neue config, aber leider wird der Spieler erst nach ca 20 -30 mal erschießen mit der gesperrten Waffe gekickt.
    Meine jetzige sieht nun so aus:

    {
    "weaponrestrictions": {
    "enabled": true,
    "weapons": {
    "claymore": 2,"p90": 2

    }
    }
    }

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Schon mal vielen Dank an Alle :D

    LG Goliath

  • Mirko911
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    • 9. November 2015 um 23:39
    • #2

    Hey,

    hier ist eine Liste mit Commands für die Quake Engine die ich noch von einem Test bei mir rumliegen hatte. Es kann sein, dass sich da noch Commands aus der Version 1.1.0 drin befinden, die bald released werden sollte.
    In Klammern findest du immer die jeweilige Permission für den Command bzw. Subcommand

    Code
    punish (punishment.punish)
                    =>warn (punishment.punish.warn)
                    =>kick (punishment.punish.kick)
                    =>ban (punishment.punish.ban)
                    =>tempban (punishment.punish.tempban)
    unban (punishment.unban)
    score (punishment.score)
                    =>get (punishment.score.get)
                    =>list (punishment.score.list)
                    =>remove (punishment.score.remove)
    set (daemon.set)
                    =>password (daemon.set.password)
                    =>oldschool (daemon.set.oldschool)
                    =>killcam (daemon.set.killcam)
                    =>gravity (daemon.set.gravity)
                    =>knockback (daemon.set.knockback)
                    =>speed (daemon.set.speed)
                    =>spectator (daemon.set.spectator)
                    =>voting (daemon.set.voting)
                    =>ff (daemon.set.ff)
    get (daemon.get)
                    =>ff (daemon.get.ff)
                    =>password (daemon.get.password)
                    =>oldschool (daemon.get.oldschool)
                    =>killcam (daemon.get.killcam)
                    =>gravity (daemon.get.gravity)
                    =>knockback (daemon.get.knockback)
                    =>speed (daemon.get.speed)
                    =>spectator (daemon.get.spectator)
                    =>voting (daemon.get.voting)
    map (daemon.map)
                    =>list (daemon.map.list)
                    =>change (daemon.map.change)
                    =>dev (daemon.map.dev)
                    =>set (daemon.map.set)
                    =>restart (daemon.map.restart)
                    =>get (daemon.map.get)
                    =>rotate (daemon.map.rotate)
    gametype (daemon.gametype)
                    =>list (daemon.gametype.list)
                    =>change (daemon.gametype.change)
                    =>set (daemon.gametype.set)
                    =>get (daemon.gametype.get)
    scream (daemon.scream)
    status (daemon.status)
    pb (daemon.pb)
                    =>version (daemon.pb.version)
                    =>update (daemon.pb.update)
                    =>restart (daemon.pb.restart)
                    =>banlist (daemon.pb.banlist)
                    =>unban (daemon.pb.unban)
                    =>clearbans (daemon.pb.clearbans)
                    =>getss (daemon.pb.getss)
                    =>load (daemon.pb.load)
    location (geoip.location)
    group (permissions.group)
                    =>set (permissions.group.set)
                    =>get (permissions.group.get)
                    =>list (permissions.group.list)
    token (permissions.token)
                    =>create (permissions.token.create)
                    =>use (permissions.token.use)
    login (twofactorauth.login)
    secret (twofactorauth.secret)
    aliases (daemon.aliases)
    config (daemon.config)
    help (daemon.help)
    cointoss (daemon.cointoss)
    time (daemon.time)
    about (daemon.about)
    rcon (daemon.rcon)
    say (daemon.say)
    players (daemon.players)
    commands (daemon.commands)
    admins (daemon.admins)
    whisper (daemon.whisper)
    info (daemon.info)
    quit (daemon.quit)
                    =>gsm (daemon.quit.gsm)
    execute (customcommands.execute)
    kickall (customcommands.kickall)
    rules (rules.rules)
    vote (votings.vote)
                    =>yes (votings.vote.yes)
                    =>no (votings.vote.no)
                    =>cancel (votings.vote.cancel)
                    =>pass (votings.vote.pass)
                    =>start (votings.vote.start)
    fun (funmessages.fun)
    stats (statistics.stats)
                    =>session (statistics.stats.session)
                    =>show (statistics.stats.show)
                    =>server (statistics.stats.server)
                    =>reset (statistics.stats.reset)
    Alles anzeigen


    Zu deiner zweiten Frage:
    Das hängt mit dem Punishment Score zusammen. Du kannst für jede Waffe unterschiedliche Punkte vergeben.
    Wie viele Punkte man für einen Kick/Tempban/Ban braucht kannst du in der Punishment Section der Basic Config eintragen:


    Code
    "punishment": {
            "actions": [
                [0, "warn", {}],
                [25, "kill", {}],
                [50, "kick", {}],
                [75, "tempban", {"time": 60}],
                [100, "ban", {}]
            ],

    Momentan vergibst du immer 2 Punkte pro Waffe. Das wären dann 25 Kills bis einer vom Server fliegt.

  • goliath18
    Anfänger
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    Beiträge
    2
    • 10. November 2015 um 00:01
    • #3

    Ah ok super Danke.

    Also wenn ich beispielsweise die Map auf dem Server wechseln will einfach im chat: "!change map mp_mapname" oder?


    Gruß Goliath

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